Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem...

25
Wasser – was es heute ist und was es sein kann

Transcript of Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem...

Page 1: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Wasser – was es heute ist und was es sein kann

Page 2: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten.

Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus diesem Element. Spätestens seit der Veröffentlichung der Arbeiten von Prof. Emoto weiß die Welt, dass Wasser auch ein Informationsträger ist. Umso bedeutender erscheint die Tatsache der Wirksamkeit des Wassers auf den menschlichen Organismus. "Wie innen, so außen" kann damit am Beispiel "Reinigung" klarer und bewusster wahrgenommen werden: Es ist genauso wichtig, dass der Körper innerlich gereinigt wird, wie die tägliche, Äußerliche "Wäsche", die wir bekanntlich weder mit Kaffee noch mit Cola oder Bier durchführen. Somit ist auch erwiesen, dass es sehr wohl auf die Qualität des Wassers ankommt - worin wir auch baden, denn die Haut ist unser größtes Organ und nimmt am meisten die feinstofflichen Informationen auf.

Aktiviertes Wasser ist der Schlüssel zur Basis zur Giftausleitung und der Ernährungsgrundlage des menschlichen Organismus. Eine noch größere Bedeutung erhält dieser Sachverhalt, wenn diese energetischen Eigenschaften messbar werden.

Page 3: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Aqua- Lyros Modelle- Helena und 3 Athenas Aqua- Lyros – einzigartig und innovativ

Page 4: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Das Wissen der vorgenannten Forscher (Schauberger und Emoto) und weitere Erkenntnisse finden Eingang in einer einzigartigen Kombination ...

... der Aqua-Lyros ® – Wasseraktivierungs-Technologie

Page 5: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Das Original

4. Wasser-Aktivierungs-Technologie

Page 6: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Cut 2

Cut 1Water-

Activator Magnet

Magnet

Page 7: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Magnet

Magnet

Cut 1

Cut 2

Outp

ut

Water-Activator

Inpu

t

Outp

ut

Inpu

t

Page 8: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

18

1

Input

10

Output

Not activated Water

Level of energizing

Time/ Way

„neutral“ Water

Activated Water

+

0

Working principles of the Aqua- Lyros Water-Activation-Technology - Schematic

0.5 sek

Page 9: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Teil 1: Input

Magnet

Magnet

Inpu

t

Cut 1

1. Aufgliederung des Wasserlaufs nach dem Eingang auf 2 Leitungsstränge (System Peter Gross)

1.

Page 10: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Teil 1: Input

Magnet

Magnet

Eing

ang

Schnitt 1

1. Aufgliederung des Wasserlaufs nach dem Eingang auf 2 Leitungsstränge (System Peter Gross)

2. Verwirbelung durch Rotation des Wassers in Rohrwendelungen (System Viktor Schauberger)

2.

Die 18 Funktionsprinzipien der Aqa- Lyros -Wasser-Technologie

Page 11: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Teil 1: Input

Magnet

Magnet

Inpu

t

Cut 1

1. Aufgliederung des Wasserlaufs nach dem Eingang auf 2 Leitungsstränge (System Peter Gross)

2. Verwirbelung durch Rotation des Wassers in Rohrwendelungen (System Viktor Schauberger)

Elektro-magnetische Verwirbelung:3. Verwirbelung durch magnetverursachte Nord-

Polaritäts-ausrichtung der Wassermoleküle mit plötzlicher Drehrichtungsänderung wie bei der Kernspintomographie (System Flanagan)

4. Permanentmagnetisch bewirkte Ionisation des Wassers

5. Permanentmagnetisch bewirkte Änderung der Kalkstruktur = weicheres Wasser, ideal für die Haut und weniger Waschmittelverbrauch

3./4./5.

Die 18 Funktionsprinzipien der Aqua-Lyros-Wasser-Technologie

Page 12: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Input

Cut 1

Output

Permanent-Magnet

The electromagnetic swirling

Page 13: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Cut 1

Permanent-Magnet

The electromagnetic swirling

Input

Output

Page 14: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Teil 1: Input

Magnet

Magnet

Eing

ang

Schnitt 1

6. Verwirbelung durch 17-fache Druck-Sog-Zonen-Aufeinanderfolge im Tausendstelsekunden-Takt (System Peter Gross)

7. 17-fache Hochdruck- / Tiefdruck-Zonen-Aufeinanderfolge im Tausendstel-Sekundentakt zur bedingten (da durchflußabhängig), rein physikalischen Bakterienabtötung (System Peter Gross).

6./7.

Pressure(High Pressure)

Suction(Low Pressure)

Page 15: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

8. Konsequente Beachtung der Gesetze der "heiligen Geometrie" (z.B. wie goldener Schnitt und aller darauf basierenden Systeme vgl. die Cheops-pyramide (System Christian Lange).

Part 1: Input

8.

Schnitt 2

Page 16: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Magnet

Magnet

Cut 1

Cut 2

9. Verwirbelung durch Aufbau starker elektromagnetischer Felder unterschiedlicher Feldlinienvektoren und Durchsetzung derselben zwischen und in den wasser-führenden Rohrleitungen infolge des Transports freier Ionen aufgrund des Fließens des Wassers bei Entnahme desselben ohne Verwendung von technischem Strom (System Peter Gross).

10. Verwirbelung durch magnetisch verursachte Süd-Polaritätsausrichtung der Wassermoleküle mit plötzlicher Drehrichtungsänderung wie bei der Kernspintomographie (System Flanagan)

Part 1: Input

8/9.

Die 18 Funktionsprinzipien der Aqua - Lyros – Wasser - Technologie

Page 17: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Permanent-Magnet

The electromagnetic Swirling

Cut 2

Detailed view of rising pipe

Input

Output

Page 18: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Detailed view of rising pipe

The electromagnetic Swirling

Output

Permanent-Magnet

Page 19: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Permanent-Magnet

The electromagnetic Swirling – Total number of produced Swirls

1. Per pipe and level: 1024 Swirls (= 1 Quadrillon !)

2. With 4 pipes, this means: 4 x 1024 Swirls

400 mm

3. Distance in between magnets: 400 mm

4. Diameter of one water molekule:about 0,15 x 10-9 m (0,15 Nano-Meter)

5. Per Millimeter in height, this results in: about 6,6 Million levels

6. With a working height of 400 mm, this results in: 400 mm x 6,6 Million levels per mm = 2,64 Billion levels

The number of swirls per level multiplied with the number of levels gives the total number of electromagneticly produced Swirls:4 x 1024 Swirls per level x 2,64 Billion levels

= 10,65 x 1034 (= 10,65 Quintillion) Swirls

Page 20: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

Elimination of the own frequencies1. With help of electromagnetic swirls in:• an extreme high number (10,65 x 1034) and• extremely efficient alignment, absolutely all

destructive own frequencies are eliminated:• In the water itself as well as:

• in all existing toxins and foreign particles in the water

Lose their ability as a toxic material Become a neutral material with acceptance

for new frequencies !

3. Therefore:Any filtration becomes unnecessary*

2. Most stable imprint of energized frequencies (see steps 10 through 15) on both:

• The neutralized water itself as well as:• the former toxins and foreign particles Just like the water itself, they now become carriers

of the new frequencies!

*: Exception: corse particles such as sand

Page 21: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

11. Informationsübertragung deutlich mehr als 10‘000 materiellen Naturfrequenzen

12. Informationsübertragung von zahlreichen immateriellen Naturfrequenzen wie Morgen- und Abendröte, volles Mittags- sowie Vollmondlicht, Frequenz der Erdpulsation (Schuman-Wellen 8,23 Hz mit einer Oberwelle von 9,05 Hz), Planetenfrequenzen, weißes Rauschen und anderen Naturfrequenzen

13. Hochgradige Abschirmung gegen Auswirkungen von Elektrosmog (System Peter Gross)

14. Anreicherung des Wassers mit Sauerstoff (durchschnittlich 6-8%) ohne Sauerstoffzugabe

Magnet

Magnet

Cut 1

Cut 2 Part 2: Output

11./12./13./14.

Die 18 Funktionsprinzipien der Aqua- Lyros -Wasser-Technologie

Page 22: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

15. Fünffache Orgonaufladung durch Schichtbauweise (System Wilhelm Reich)

16. Zusätzliche hochgradige Energetisierung des durchströmenden Wassers durch Verwendung ausschließlich achsgerichteten (= tachyomatisierten) Baumaterials (System Peter Gross)

17. Übertragung der Naturfrequenzen von Silber und den von vielen anderen Mineralien und Spurenelementen (System BMP Lyros).

18. Unter diesem Punkt vereinigen sich über 4 Wirkungsweisen, die einen Nachbau der Aqua-Lyros-Wasseraktivierungstechnologie nahezu unmöglich machen (Betriebsgeheimnis BMP Lyros Ltd.)

Magnet

Magnet

Cut 1

Cut 2 Part 2: Output

15./16./17./18.

Page 23: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

2. Verwirbelung durch Rotation des Wassers in Rohrwendelungen (System Viktor Schauberger)

Magnet

Magnet

Outp

ut

Cut 1

Cut 2Part 2: Output

Die 16 Funktionsprinzipien der -Wasser-Technologie

2.

Die 18 Funktionsprinzipien der Aqua-Lyros-Wasser-Technologie

Page 24: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

1.

Wasser-Aktivator

Aqua- Lyros

9/10.Schnitt 2

2.

3./4./5.In

put

8.

6./7.

Outp

ut

Schnitt 1

11./12./13./14./15./16./17./18.

2.

Page 25: Wasser – was es heute ist und was es sein kann. Wasser ist das wesentliche Element auf diesem Planeten. Der menschliche Körper besteht zu über 70 % aus.

... wir stehen zu Ihrer Verfügung für Fragen jeder Art :

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ...

Aqua Lyros Wasseraktivatorent

echnik GmbH & Co.KG.

Hoher Kamp 731552 Apelern /

Reinsdorf