s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch...

5
Frisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal was alle sagen die Liebe zu dir muss ich nicht hinterfragen. Mein Herz hattest du von Anfang an, da kommt bestimmt keiner mehr dran. Ich hoffe du bleibst noch lange bei mir denn ich will nicht, dass ich dich verlier‘. -9b Liebeskummer Manchmal fühle ich mich so leer und klar zu denken fällt mir schwer. Es fühlt sich an als würde ich fallen, ich bin mir unsicher mit allem. Doch auch diese Schuld gebe ich nie dir sondern Zweifel immer nur an mir. Mit dir darüber reden will ich nicht, denn ich hab‘ Angst dass alles zerbricht. -9b

Transcript of s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch...

Page 1: s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal

Frisch verliebtDurch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt,dass ist das was mir an dir so gefällt.Du machst mich glücklich, egal was alle sagendie Liebe zu dir muss ich nicht hinterfragen.

Mein Herz hattest du von Anfang an,da kommt bestimmt keiner mehr dran.Ich hoffe du bleibst noch lange bei mirdenn ich will nicht, dass ich dich verlier‘.-9b

LiebeskummerManchmal fühle ich mich so leerund klar zu denken fällt mir schwer.Es fühlt sich an als würde ich fallen,ich bin mir unsicher mit allem.

Doch auch diese Schuld gebe ich nie dirsondern Zweifel immer nur an mir.Mit dir darüber reden will ich nicht,denn ich hab‘ Angst dass alles zerbricht.-9b

Page 2: s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal

Das Ding in uns Ein Gedicht über die Liebe

1. Eines Tages sah ich dich2. Eines Tages sahst du mich 3. Wir erkannten sofort was in uns4. Das pochte wie nie sonst 5. Wir wussten nicht was es ist 6. Doch dann kam ein Blitz7. Dann wussten wir es 8. Es war unser Herz 9. Schmetterlinge flogen aus 10. Unserem Bauch , dieser Frühlingshauch11. Unsere Herzen waren vereint12. Für immer und alle Zeit

Vergiss eins nichtEin Gediccht über Liebeskummer

1. Unsere Liebe war so groß2. So schank ich ihm ein Sohn3. Er war sein Klohn 4. Und brachte mich auf den Trohn5. Das brach unser Herz6. Du nennst es liebe7. Doch für mich war es wie ein8. Kriege,Denn ich vermisse dich9. So sehr,mein Augenstern10. Denn ich habe dich so gern11. Vergiss eins nicht12. Ich liebe dich !

Page 3: s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal

Paula Wagner,9b

Sommerliebe

Du scheinst so sehr Wie die Sonne am MeerSo schön wie ein DiamantWie des Engels sein Gesang

Ich aß ein Eis,denn es war sehr heißDort sah ich dichMit einem anderen Gesicht

Page 4: s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal

Von Diana Gebru

Winterliebe

Die Sonne geht unterUnd ich sah dein wahres MunterIch war so verletztWie ein Tier im gefetzt

Dein Herz so eiskalt wie SchneeDas tut mir so wehDoch dir war es egalDenn du warst so stur wie Stahl

Page 5: s1d027db616a9ed40.jimcontent.com · Web viewFrisch verliebt Durch dich lauf‘ ich lächelnd durch die Welt, dass ist das was mir an dir so gefällt. Du machst mich glücklich, egal

Von Diana Gebru