Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten...

5
Weihnachtsmarkt Müllrose 2005

Transcript of Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten...

Page 1: Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.

Weihnachtsmarkt

Müllrose 2005

Page 2: Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.

Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil.

Hier unser Stand:

Page 3: Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.

• Die Schüler des Kurses WAT 9/4 hatten im Rahmen eines Projektes Weihnachtsplätzchen produziert und auch die Verpackung selbst gestaltet und boten diese nun auf dem Weihnachtsmarkt an.

Page 4: Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.

• Geschafft und zufrieden nach getaner Arbeit sitzen hier die fleißigen Verkäuferinnen Ines, Jennifer, Liesa, Jana und ihre Freunde.

Page 5: Weihnachtsmarkt Müllrose 2005 Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Schülern der Ulrich von Hutten – Gesamtschule am Müllroser Weihnachtsmarkt teil. Hier.

• Offensichtlich war die Qualität unser Waren so gut, denn wir waren bereits nach zwei Stunden ausverkauft.

• Die Schüler haben in ihrer Auswertung beschlossen so ein Projekt auf alle Fälle noch einmal durchzuführen, denn es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir haben sogar einen kleinen Gewinn erwirtschaftet auch dank unseres Sponsors der Pension Leu aus Frankfurt (Oder).