Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist...

21

Transcript of Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist...

Page 1: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.
Page 2: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende

Geschichte, die dich vielleicht zum Weinen bringt.

Page 3: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Wie jede Mutter, die weiss, dass sie ein Kind erwartet, tat Karen alles, um ihrem 3 jährigen Sohn Michael zu

helfen, sich auf die Ankunft des Babys vorzubereiten.

Page 4: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Die Untersuchungen zeigten, dass es ein

Mädchen war und jeden Tag sang Michael neben seiner

Mutter für das noch ungeborene Schwesterchen,

das er schon sehr liebte.

Page 5: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Die Schwangerschaft verlief normal und zur

richtigen Zeit kamen die Wehen. Zuerst alle 5 Minuten, dann alle 3

Minuten und schliesslich jede Minute. Es gab dann aber Komplikationen und

die Geburt dauerte Stunden.

Page 6: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Alle diskutierten darüber, ob ein Kaiserschnitt gemacht werden soll.

Bis schliesslich, nach geraumer Zeit, Michaels Schwester doch auf die Welt kam.

Page 7: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Mit Blaulicht wurde das Neugeborene in die Notaufnahme des Saint Mary Spitals gebracht.

Die Tage vergingen und der Zustand des Mädchens verschlechterte sich.

Der Arzt sagte zu den Eltern: Machen Sie sich auf das Schlimmste gefasst. Es gibt wenig Hoffnung.

Page 8: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Karen und ihr Mann begannen mit den Vorbereitungen für das Begräbnis.

Einige Tage vorher hatten sie das Zimmer für das Baby hergerichtet.

Heute war alles anders.

Page 9: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Währenddessen fragte Michael jeden Tag ob die Eltern ihn ins Spital mitnehmen würden, damit er

sein Schwesterchen kennenlernen konnte.

- “Ich möchte für sie singen”, sagte er.

Als die zweite Woche in der Intensivstation begann, stellte sich heraus, dass die Kleine die

nächsten Tage nicht überleben werde.

Page 10: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Michael beharrte weiterhin darauf, dass die Eltern ihn mitnahmen, damit er für seine Schweter singen

konnte, doch Kindern war der Eintritt in die Intensivstation verwehrt. Aber Karen liess nicht locker.

Sie brachte Michael ins Krankenhaus, damit er seine Schwester sehen konnte,

bevor es vielleicht zu spät war.

Page 11: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Sie zog ihm grössere Kleider an, um ihn älter aussehen zu lassen und fuhr ins Krankenhaus.

Die Krankenschwester erlaubte den Eintritt nicht.

Doch Karen bestand darauf:

Page 12: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

- Michael würde nicht weggehen bevor er seine Schwester gesehen hat! Sie nahm ihn zum

Brutkasten mit, wo das kleine Mädchen lag, das den

Lebenskampf scheinbar verloren hatte. -

Nachdem er sie einige Sekunden angeschaut hatte, begann er mit seiner kleinen Stimme zu singen. “-

Du bist meine Sonne, meine einzige Sonne. Du machst mich glücklich, auch wenn der Himmel

dunkel ist...” In diesem Moment reagierte das Baby.

Page 13: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Der Pulsschlag sank und stabilisierte sich.

Karen ermutigte Michael weiterzusingen.

"- Liebes, du weisst nicht, wie sehr ich dich liebe.

Page 14: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Bitte nehmt mir meine Sonne nicht weg...”

Während Michael sang, normalisierte sich auch die Atmung der Kleinen.

Page 15: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

- Sing weiter Michael!, bat ihn Karen ergriffen. "- In einer anderen Nacht träumte ich, dass du

bei mir bist...”

Das Baby entspannte sich.

- Singe noch ein wenig, Michael, bat die Mutter. Die Krankenschwester begann zu weinen.

Page 16: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

“- Du bist meine Sonne, meine einzige Sonne. Du machst mich glücklich, auch wenn der Himmel dunkel ist... Bitte nehmt mir meine Sonne nicht

weg...”

Am nächsten Tag hatte sich Michaels Schwester erholt und einige Tage später durfte sie schon

nach Hause...

Page 17: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Im Womans Day Magazin sprach man vom “Lied des Bruders, dass ein Wunder

herbeiführte”.

Auch die Ärzte sprachen von einem “Wunder”.

Page 18: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Karen sagte, dass es ein “Wunder der Liebe Gottes” war.

DIE LIEBE IST UNGLAUBLICH STARK.

Page 19: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Wenn du dieses Mail erhälst schicke es weiter. Sei dir sicher, dass der Frieden Gottes mit dir ist und dass

du genau am richtigen Platz bist. Gib die Liebe, die du erhälst, weiter

und sage Dank. Sei glücklich darüber, dass du ein Kind Gottes bist.

Sei immer im Hier und Jetzt und erlaube deiner Seele zu singen um die Sonne strahlen zu lassen,

die für uns alle scheint.

Amen

Page 20: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

Ich wünsche dir einen guten Tag

Freie Übersetzung vom Portugiesischen ins Deutsche

Page 21: Wenn du denkst, dass du deine Zeit mit dem Lesen dieses Mail vergeudest, bist du im Irrtum. Es ist eine wahre und berührende Geschichte, die dich vielleicht.

• kostenlos mit Newsletter beliefert werden

• Der Newsletterverteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir Mails mit unterschiedlichen Themen zustellt.

• Lustig, Witzig, Herzlich, Wissenswert ect.

• Vergeblich müht sich ab, wer allen zu gefallen sucht.

• Falls du auch mit Newsletter beliefert werden möchtest, dann schreib eine E-mail an [email protected] „Newsletter

• Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.• Der Verteiler ist frei von Viren und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

• Hexen-Rezepte http://www.Hexen-Rezepte.de

• In unserem Newsletter gibt es Witze, Lustiges , Herzliches und Wissenswertes

http://www.PostSwitch.de