Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe,...

15
Wenn ich wüsste...

Transcript of Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe,...

Page 1: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste...Wenn ich wüsste...

Page 2: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,dass ich Dich einschlafen sehe,

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,dass ich Dich einschlafen sehe,

und zu Gott beten,er möge Deine Seele schützen.

und zu Gott beten,er möge Deine Seele schützen.

würde ich Dich besser zudeckenwürde ich Dich besser zudecken

Page 3: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste,Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,dass es das letzte Mal ist,

dass ich Dich zur Türe hinausgehen sehe,dass ich Dich zur Türe hinausgehen sehe,würde ich Dich umarmen und küssenwürde ich Dich umarmen und küssen

und Dich für einen weiterenund Dich für einen weiterenKuss zurückrufen.Kuss zurückrufen.

Page 4: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,dass ich Deine Stimme höre,würde ich jede Geste und jedes Wortauf Video aufzeichnen,damit ich es nichtvergesse.

Page 5: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,würde ich einen Moment innehalten,

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal ist,würde ich einen Moment innehalten,um Dir zu sagen„Ich liebe Dich von ganzem Herzen.“um Dir zu sagen„Ich liebe Dich von ganzem Herzen.“

Page 6: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal wäre,

einen Tag mit Dir zu verbringen,

Wenn ich wüsste,dass es das letzte Mal wäre,

einen Tag mit Dir zu verbringen,ich würde jede Stunde, jede Minute

und jede Sekunde mit Dir teilen.ich würde jede Stunde, jede Minute

und jede Sekunde mit Dir teilen.

Page 7: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Wir machen im Leben viele Fehler.Wir können sie korrigieren oder es einfach dabei belassen.

Warum fällt es uns nur so schwer,Probleme und Streit aus der Welt zu schaffen.

Wir machen im Leben viele Fehler.Wir können sie korrigieren oder es einfach dabei belassen.

Warum fällt es uns nur so schwer,Probleme und Streit aus der Welt zu schaffen.

Page 8: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Manchmal kann es ‘morgen‘ schon zu spät sein.Manchmal kann es ‘morgen‘ schon zu spät sein.

Page 9: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Das ‚morgen‘ ist niemandem versprochen, weder jung noch alt.Das ‚morgen‘ ist niemandem versprochen, weder jung noch alt.

Page 10: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Also, warum auf morgen warten?

Falls das ‚morgen‘ nicht kommt, bereust Du es vielleicht,Dir keine Zeit genommen zu haben, für ein Gespräch,

ein Lächeln, eine Umarmung, einen Kuss, eine Entschuldigung.

Also, warum auf morgen warten?

Falls das ‚morgen‘ nicht kommt, bereust Du es vielleicht,Dir keine Zeit genommen zu haben, für ein Gespräch,

ein Lächeln, eine Umarmung, einen Kuss, eine Entschuldigung.

Page 11: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Halte Deine Lieben ganz fest. Sag‘ ihnen, wie sehr Du sie liebst

und dass Du sie immer lieben wirst.

Halte Deine Lieben ganz fest. Sag‘ ihnen, wie sehr Du sie liebst

und dass Du sie immer lieben wirst.

Page 12: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Nimm Dir Zeit für ein„Es tut mir leid“,

Nimm Dir Zeit für ein„Es tut mir leid“,

ein „Bitte verzeih`mir“, ein „Danke“oder ein „Ist schon in Ordnung.“

ein „Bitte verzeih`mir“, ein „Danke“oder ein „Ist schon in Ordnung.“

Und wenn es kein ‚morgen‘ geben sollte,wirst Du den heutigen Tag nicht bereuen.Und wenn es kein ‚morgen‘ geben sollte,wirst Du den heutigen Tag nicht bereuen.

Page 13: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

created bycreated by

Neu getextet & arrangiert von Dottore El CidreNeu getextet & arrangiert von Dottore El Cidre

Page 14: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.

Musik: Richard Clayderman - Ballade pour Adeline,bearbeitet und für PowerPointZauber aufbereitet von Dottore El Cidre.

Page 15: Wenn ich wüsste... Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich Dich einschlafen sehe, Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist, dass ich.