Wer ist Andrei Gofman? MDM consultant bei ...foryouandyourcustomers.com/wp-content/...Wer ist Andrei...

1
Wer ist Andrei Gofman ? MDM consultant bei foryouandyourcustomers. Er hilft Kunden bei dem Management ihrer Daten auf Basis der STEP Stibo- Lösung. foryouandyourcustomers in Amsterdam · Dusseldorf · Essen · Feldkirch · Frankfurt · Munich · Sofia · Stuttgart · Uster · Vienna · Zurich foryouandyourcustomers Stuttgart GmbH · Augustenstraße 44 · 70178 Stuttgart · +49 160 96508039 · www.foryouandyourcustomers.com Was Ihnen Andrei Gofman bietet Die insgesamt mehr als 10-jährige Erfahrung von Andrei ist mit dem Management von Master data in verschiedenen Bereichen und an verschiedenen Positionen verbunden. Seine Erfahrung in den Bereichen Datenmodellierung, Datenmanagement, Verbesserung der Datenqualität, Datenerfassung und -migration in Verbindung mit seinen Kenntnissen der STEP-Stibo-Software helfen Andrei, auf der Basis der Stibo-STEP-Technologie optimale Lösungen zu erarbeiten. Sein Lieblingswerkzeug für die Datenanalyse und Datenvorbereitung für die Migration ist Microsoft Access, das ihm bei seiner Arbeit in allen Projekten sehr geholfen hat. Mehr über Andrei Gofman (ang) unter http://ang.foryouandyourcustomers.com Wie seine Kompetenzen entstanden sind Andrei begann seine Karriere 2008 bei der russischen Tochtergesellschaft des südafrikanischen Unternehmens Pilog, wo er sich mit der Verbesserung der Master data Qualität und der anschließenden Migration auf das MDM-System des Kunden befasste. Nach zwei Jahren wurde Andrei Leiter der Abteilung für Projektunterstützung. Während seiner Arbeit bei Pilog nahm er an Kundenprojekten zur Verbesserung der Datenqualität teil. Zu diesen Kunden zählten „Mosenergo“ (größtes russisches Energieerzeugungsunternehmen), „Severstal“ (größtes russisches Stahlunternehmen) und „Eurasian Natural Resources Corporation“ (führendes diversifiziertes Rohstounternehmen mit Schwerpunkt in Kasachstan / Zentralafrika). Im Jahr 2013 kam Andrei als Leiter der Master data Abteilung zur „Cherkizovo Group“ (russischer Großproduzent und Verarbeiter von Geflügel und Schweinefleisch) und wechselte 2015 als MDM Architect zu Globus Russia (Tochter der GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG), wo er verantwortlich für die Implementierung von STEP Stibo war. Andrei Gofman trat im März 2019 als MDM Consultant dem foryouandyourcustomers Team bei. 19. September 2019 “Es ist mir wichtig, ständig zu lernen, mein Wissen zu verbessern und einfache und bequeme Lösungen im Master data Bereich zu finden.“ “Der Austausch von Ideen und das Erforschen anderer Perspektiven tragen zum Erreichen des gewünschten Ergebnisses bei.”

Transcript of Wer ist Andrei Gofman? MDM consultant bei ...foryouandyourcustomers.com/wp-content/...Wer ist Andrei...

Page 1: Wer ist Andrei Gofman? MDM consultant bei ...foryouandyourcustomers.com/wp-content/...Wer ist Andrei Gofman? MDM consultant bei foryouandyourcustomers. Er hilft Kunden bei dem Management

Wer ist Andrei Gofman? MDM consultant bei foryouandyourcustomers. Er hilft Kunden bei dem Management ihrer Daten auf Basis der STEP Stibo-Lösung.

foryouandyourcustomers in Amsterdam · Dusseldorf · Essen · Feldkirch · Frankfurt · Munich · Sofia · Stuttgart · Uster · Vienna · Zurichforyouandyourcustomers Stuttgart GmbH · Augustenstraße 44 · 70178 Stuttgart · +49 160 96508039 · www.foryouandyourcustomers.com

Was Ihnen Andrei Gofman bietetDie insgesamt mehr als 10-jährige Erfahrung von Andrei ist mit dem Management von Master data in verschiedenen Bereichen und an verschiedenen Positionen verbunden. Se ine Er fahrung in den Bere ichen Datenmodel l ie rung, Datenmanagement, Verbesserung der Datenqualität, Datenerfassung und -migration in Verbindung mit seinen Kenntnissen der STEP-Stibo-Software helfen Andrei, auf der Basis der Stibo-STEP-Technologie optimale Lösungen zu erarbeiten. Sein Lieblingswerkzeug für die Datenanalyse und Datenvorbereitung für die Migration ist Microsoft Access, das ihm bei seiner Arbeit in allen Projekten sehr geholfen hat.

Mehr über Andrei Gofman (ang) unter http://ang.foryouandyourcustomers.com

Wie seine Kompetenzen entstanden sindAndrei begann seine Karriere 2008 bei der russischen Tochtergesellschaft des südafrikanischen Unternehmens Pilog, wo er sich mit der Verbesserung der Master data Qualität und der anschließenden Migration auf das MDM-System des Kunden befasste. Nach zwei Jahren wurde Andrei Leiter der Abtei lung für Projektunterstützung. Während seiner Arbeit bei Pilog nahm er an Kundenprojekten zur Verbesserung der Datenqual ität tei l . Zu diesen Kunden zählten „Mosenergo“ (g rößtes russ isches Energ ieerzeugungsunternehmen) , „Severstal“ (größtes russisches Stahlunternehmen) und „Eurasian Natural Resources Corporation“ (führendes diversifiziertes Rohstoffunternehmen mit Schwerpunkt in Kasachstan / Zentralafrika). Im Jahr 2013 kam Andrei als Leiter der Master data Abteilung zur „Cherkizovo Group“ (russischer Großproduzent und Verarbeiter von Geflügel und Schweinefleisch) und wechselte 2015 als MDM Architect zu Globus Russia (Tochter der GLOBUS SB-Warenhaus Holding GmbH & Co. KG), wo er verantwortlich für die Implementierung von STEP Stibo war. Andrei Gofman trat im März 2019 als MDM Consultant dem foryouandyourcustomers Team bei.

19. September 2019

“Es ist mir wichtig, ständig zu lernen, mein Wissen zu

verbessern und einfache und bequeme Lösungen

im Master data Bereich zu finden.“

“Der Austausch von Ideen und das Erforschen

anderer Perspektiven tragen zum Erreichen des

gewünschten Ergebnisses bei.”