Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr … · 2020-05-20 · Wie geht es...

2
HALLO AUS DEM CAFÉ ALBERTA Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr sehen konnten! Wir wissen leider immer noch nicht genau wann wir wieder für euch öffnen dürfen. Doch wir sind dabei, eine Öffnung zu planen. Das Schülercafé Alberta könnte dann für feste, angemeldete Kleingruppen geöffnet werden. vorstellbar sind Spielgruppen, Lerngruppen oder auch Projektgruppen. Natürlich müssen wir uns alle an die geltenden Schutzmaßnahmen halten, wie z.B. Abstandsregelung und regelmäßiges Händewaschen. Für eine gute Planung der Wiedereröffnung brauchen wir eure Hilfe! Dazu benötigen wir eure Meinungen und Interessen. Füllt also bitte diesen Fragebogen aus und werft ihn uns in den Briefkasten oder sendet ein Bild davon per Mail an: [email protected] ACHTUNG Bitte fragt zuerst eure Eltern, ob ihr eure Daten an uns weitergeben dürft. Wir nutzen sie nur für uns und werden sie nicht veröffentlichen. Die ersten 5 an uns zurückgegebenen Fragebögen erhalten eine Eislieferung von uns direkt nach Hause. Liebe Grüße Jens Senta Markus Fragebogen auf der Rückseite

Transcript of Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr … · 2020-05-20 · Wie geht es...

Page 1: Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr … · 2020-05-20 · Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr sehen konnten! Wir wissen leider

HALLOAUS DEM

CAFÉ ALBERTA

Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr sehen konnten!

Wir wissen leider immer noch nicht genau wann wir wieder für euch öffnen dürfen. Doch wir sind dabei, eine Öffnung zu planen. Das Schülercafé Alberta könnte dann für feste, angemeldete Kleingruppen geöffnet werden. vorstellbar sind Spielgruppen, Lerngruppen oder auch Projektgruppen. Natürlich müssen wir uns alle an die geltenden Schutzmaßnahmen halten, wie z.B. Abstandsregelung und regelmäßiges Händewaschen.

Für eine gute Planung der Wiedereröffnung brauchen wir eure Hilfe!

Dazu benötigen wir eure Meinungen und Interessen. Füllt also bitte diesen Fragebogen aus und werft ihn uns in den Briefkasten oder sendet ein Bild davon per Mail an: [email protected]

Ruft uns an. 0711 67466260Wenn mal keiner rangeht, dann sprecht einfach auf den Anrufbeantworter. Sagt euren Namen und Telefonnummer, wir rufen euch dann zurück.

ACHTUNG Bitte fragt zuerst eure Eltern, ob ihr eure Daten an uns weitergeben dürft. Wir nutzen sie nur für uns und werden sie nicht veröffentlichen.

Die ersten 5

an uns zurückgegebenen

Fragebögen erhalten

eine Eislieferung von uns

direkt nach Hause.

Liebe GrüßeJensSenta

MarkusFragebogen auf

der Rückseite

Page 2: Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr … · 2020-05-20 · Wie geht es Dir? Schade, dass wir uns schon so lange nicht mehr sehen konnten! Wir wissen leider

FRAGEBOGEN

Vor- und Nachname:

Bei allen Fragen könnt ihr auch mehrere Kreuzchen machen

1 Wie können wir mit dir in Kontakt treten?WhatsApp / Handynummer: _______________________________

E-Mail Adresse: ___________________________________________

Festnetznummer: _________________________________________

______________________

2 Brauchst du was? Wenn ja, was?Mundschutzmasken

Onlinehilfe bei den Schulaufgaben

3 Wollt ihr vom Alberta etwas ausleihen?Brettspiele Bastelmaterial

Federball etwas anderes und zwar:

Springseile

4 Wenn wir wieder öffnen dürfen, hast du Interesse an..?Hausaufgaben im Alberta machen Projektgruppe im Bereich Medien

Spielgruppe

Bastelgruppe Kinderkino

z.B. DJ Workshop, oder Foto & Video Workshop

5 An welchen Tagen hättest du Zeit ins Alberta zu kommen?_____________________________________________________________

Habt ihr noch mehr Ideen oder wollt uns etwas mitteilen?

Schule: __________________________ Klasse: __________________________