Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

24
Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011

Transcript of Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Page 1: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011

Page 2: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Vereinsjubilare des TSV Leinfelden 01. Juli 2011Silberne Ehrennadel

Wolfgang Benz Ski 25 Jahre Mitglied

Hans Bräuer Fußball 25 Jahre Mitglied

Brigitte Csacsko Turnen 25 Jahre Mitglied

Rita Fiderscheck Ski 25 Jahre Mitglied

Janez Fiderscheck Ski 25 Jahre Mitglied

Friedel Geiger Ski 25 Jahre Mitglied

Christian Heithecker Handball 25 Jahre Mitglied

Nicole Krämer Turnen 25 Jahre Mitglied

Marlis Riess-Herrmann Turnen 25 Jahre Mitglied

Rita Schierle Turnen 25 Jahre Mitglied

Andrea Streif Turnen 25 Jahre Mitglied

Adelheid Straßberger Turnen 25 Jahre Mitglied

Gabi Sterrantino Turnen 25 Jahre Mitglied

Johanna Vogel Turnen 25 Jahre Mitglied

Renate Wahl Turnen 25 Jahre Mitglied

Herbert Würthner Leichtathletik 25 Jahre Mitglied

Page 3: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Vereinsjubilare des TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Goldene Ehrennadel

Reinhold Hanselmann Fußball 40 Jahre Mitglied

Siegfried Hess Turnen 40 Jahre Mitglied

Gertrud John Schwimmen 40 Jahre Mitglied

Jens John Schwimmen 40 Jahre Mitglied

Dietmar Korell Fußball 40 Jahre Mitglied

Roland Müller-Marc Leichtathletik 40 Jahre Mitglied

Rolf Schmideder Leichtathletik 40 Jahre Mitglied

Wolfgang Selje Fußball 40 Jahre Mitglied

Lore Sperr Versehrtensport 40 Jahre Mitglied

Peter Waldherr Fußball 40 Jahre Mitglied

Roland Würthner Fußball 40 Jahre Mitglied

Page 4: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Pasquale Belluomo Abt. Fußball

Er betreut die Fußball B- Junioren und ist hier der „Mann für alle Fälle“.Turnieraufsicht und Turnierleitung sind ihm auch nicht fremd.

Page 5: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Patrick Daiß Abteilung FußballNico DunzUwe Skultety-Betz

Diese drei Fußballtrainer bekommt man nur im Dreierpack.Seit vielen Jahren trainieren sie die Junioren des Jahrganges 1997 erfolgreich. Aufstieg ist der Garant bei diesem Trio. Aber auch sonst stehen sie immer bereit und helfen, wo es halt fehlt.

Page 6: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Steffen Häberle Abteilung Fußball

Seit über drei Jahren trainiert er die Fußball-Junioren des Jahrgangs 99. Torwarttraining bei den Mädelsmannschaften oder auch aushelfen bei den Bambinis schiebt er immer noch zwischen seinem eigenen Training rein. Für Turnierleitung und Betreuer beim Osterturnier oder einfach mal Kisten schleppen nimmt er sich auch noch die Zeit. Lange Zeit war er noch Schiedsrichter.

Page 7: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Alexandra Dieterich Abteilung FußballSabine Presthofer

Fußballturniere wären ohne diese zwei Damen - nicht die vom Grill, sondern die von der Kasse - fast nicht denkbar.

Page 8: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Silvia Reiter Abteilung Turnen

Die Finanzen der Turnabteilung hatte Frau Reiter über 10 Jahre im Griff.

Page 9: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrung Ehrenamt TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Stefan Neuberger Abteilung HandballMarkus Sanwald

Mit der Pfeife sind sie seit vielen Jahren für die TSV Handballer als Schiedsrichter unterwegs. Aber auch trainermäßig sind beide alte „Hasen“.

Page 10: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Lorraine Fields Fechtabteilung

Bezirksmeisterin Juniorinnen, Bezirksmeisterin A-Juniorinnen und Württembergische Meisterin A-JuniorinnenNachdem sie bei den Bezirksmeisterschaften in den Alterklassen der A-Jugend und der Juniorinnen gewonnen hatte, ist Lorraine am 23.10.10. bei den Württembergischen Meisterschaften im Damenflorett der A-Jugend in Heidenheim angetreten. In der Vorrunde hat sie souverän alle Gefechte gewonnen und ist somit in die Direktausscheidung eingezogen. Auch dort hat sie ihre Gegnerinnen mit 15:3, 15:8 und 15:7 dominiert. Erst im Finale hat sie es mit einem 15:14 Sieg nach schon klarer Führung etwas spannender gemacht.

Page 11: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Silberne Ehrennadel

Hanna Fischer Abt. Judo

Baden-württembergische Meisterin aus Leinfelden !Hanna Fischer kämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 44 mit offensivem Kampfstil bei den baden-württembergischen Meisterschaften am 17.10.10 in Kirchheim bis auf das oberste Treppchen.

Page 12: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Ehrungsabend TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Silberne Ehrennadel

Lukas Klemm aus der Judo-Abteilung

Württembergischer Meister

Der zweite Baden- Württembergische Meistertitel ging auch nach Leinfelden. Auch Lukas konnte hier wieder mal mit seinem Kampfstil überzeugen und wurde Württembergischer Meister der U16. Nicht genug holte er sich auch noch bei den Württembergischen Meisterschaften der U17 verdient den Platz zwei.

Page 13: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Timo Eichinger Abt. Judo

3. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU12

Page 14: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Christan Fischer Abt. Judo

3. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU17

Page 15: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Oliver Gässler Abt. Judo

1. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU14

Page 16: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Liane Heinz aus der Judo-Abteilung

Liane Heinz belegte den 1. Platz bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften U12 und den3. Platz bei den Baden Württembergischen Einzelmeisterschaften der U13

Page 17: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Celine Korsin Abt. Judo

3. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU13

Page 18: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Marie-Lena Mamber Abt. Judo

3. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU12

Page 19: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Mathilda Petersen Abt. Judo

1. PlatzBaden Württembergische MeisterschaftU12

Page 20: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Mannschaft U10 Abt. Judo

Auch bei der U10 weiblich- und männlichen Mannschaft erkennt man die gute Arbeit der Trainer, den Trainingsfleiß der Mädels und Jungs sowie den Spaß am Wettkampf, den alle gut umgesetzt haben und somit verdient den 2. Platz bei den Nordwürttembergischen Meisterschaften gewannen.  Die Mannschaft :Damm Nils, Friedlmeier Anna, Gann Luca, Günther Arne, Harter Laura, Heinz Jasmin, Lehmann Marlene, Önkal Levend, Petersen Dietmar, Sick Johannes, Voit Nathan und Weiss Adrian.

Page 21: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Mannschaft der Damen Abt. Volleyball

Aufstieg in die Bezirksliga

Nach unserem letztjährigen Abstieg aus der Bezirksliga haben wir in der vergangenen Saison den direkten Wiederaufstieg mit 32:0 Punkten und 48:8 Sätzen geschafft.Außerdem sind wir im Bezirkspokal Ost in die Endrunde der letzten 4 eingezogen.

Page 22: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011

Goldene Ehrennadel

Florian Gaul Leichtathletik-Abteilung

Mit diesem Titel habe ich nicht gerechnet sagte ein überglücklicher Florian Gaul am 12. August nach seinem Sieg als Deutscher Jugendmeister im Stabhochsprung. Mit tollen übersprungenen 5,36 Metern deklassierte er damit seine Konkurrenz.  Mit seinen 5,36 Metern hat sich Florian Gaul auf Rang 11 der deutschen Jahresbestenliste gesprungen.

Page 23: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Sportlerehrung TSV Leinfelden 01. Juli 2011Viktoria von Eynatten aus der Leichtathletik-Abteilung

Sportlerin des Jahres 2010

Auf den Punkt topfit war Victoria von Eynatten bei den U-20-Junioren-Weltmeisterschaften im kanadischen Moncton und Victoria gewann mit übersprungenen 4,25 m WM-Silber und sorgte damit für eine kleine Sensation im Lager der deutschen Junioren-Nationalmannschaft und natürlich auch bei Ihrem Heimatverein dem TSV Leinfelden. "In das Finale einziehen und dort überraschen", das hatte sich die Leinfeldenerin als Ziel für ihren ersten internationalen Wettkampf vorgenommen. Und eine Überraschung ist ihr denn auch in der Tat gelungen. "Ich habe einfach mein Ding durchgezogen",

sagte sie.

Page 24: Willkommen zum Ehrungsabend des TSV Leinfelden am 01. Juli 2011.

Der TSV Leinfeldensagt allen zu Ehrenden herzlichen Dankfür ihr Engagement, verbunden mit der Bitte, ihren Verein weiterhin zu unterstützen. Vielen Dank für ihr zahlreiches Kommen. Wir wünschen noch einen schönen Ausklang im Kreise der Sportkameradinnen und Sportkameradenund später einen guten Nachhauseweg. Ihr TSV Leinfelden