WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee,...

40
JETZT EINEN VON 5.000 1-TAGES- SKIPÄSSEN SICHERN! WINTERURLAUB, WIR KOMMEN!

Transcript of WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee,...

Page 1: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

JETZT EINEN VON 5.000 1-TAGES- SKIPÄSSEN SICHERN!

WINTERURLAUB, WIR KOMMEN!

JETZT EINEN VON 5.000 1-TAGES- SKIPÄSSEN SICHERN!

Page 2: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“ brüllend durchs Haus und wollen so schnell wie möglich raus ins weiße Gestöber. Zum Glück entwischt uns keines, bevor es warm eingepackt ist! Wir holen den Schlitten aus der Garage, während uns schon die ersten Schneebälle um die Köpfe fliegen, und der Kleins-te rollt glücklich die erste Kugel für den Schnee-mann durch den Garten.

Das Szenario kommt euch bekannt vor? Dann sieht eure To-do-Liste für diesen Winter bestimmt ähnlich aus wie unsere:

Skiurlaub festlegen, Hotel buchen, vorhandenes Equipment zum Service bringen (oder feststellen, dass neues auch mal wieder ganz cool wäre!) und wintertaugliche Outfits für die schon wieder ge-wachsenen Kleinen kaufen. Oder steht sogar ein Skikurs für eure Zwerge auf dem Plan?

Ob mit oder ohne Kurs – wir haben euch die wich-tigsten Infos, das neueste Equipment und tolle Outfits für einen wundervollen Familienwinter zusammengestellt.

Viel Spaß im Schnee wünscht euch euer INTERSPORT Team

HALLO WINTER

Page 3: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

3

INHALT

3

8 RATESPASSRätsel mit und

gewinne!

9 SEI DABEI!Beim Felix

Neureuther- Schulcamp 2019!

24 DIE ERSTEN SPUREN

Skikurse für Kids

25 GUT GESCHLAFEN!

In der MOUN10 Jugendherberge

28 TOP IN SKI-FORM

Mit dem SCHUH COACH und Ski-Service

von INTERSPORT

29 LECKER- SCHMECKER!

So kochst du Kaiserschmarrn selbst

38 SKI, DIE MITWACHSEN

Das Kinderski-Tauschsystem

ISTWINTERSPORT

Page 4: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

PAPA CHRISTIAN LEON (11 J.)MAMA KATJA

Page 5: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

5

MARIE (9 J.)

LILLY (4 J.) PAUL (3 J.)

PURE FREUDE

WINTER-WONDERLAND, WIR KOMMEN! MIT IM GEPÄCK:

PASSENDE SCHNEEKLEIDUNG UND SKI-AUSRÜSTUNG

FÜR ALLE – UND DAZU JEDE MENGE VORFREUDE.

Page 6: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Kinder-Jacke »Camden«Ausgestattet mit Wind- und Nässeschutz sowie vollver-schweißten Nähten.

Wassersäule: 8.000 mm

59,99

Kinder-Hose »Tyler«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank komplett verschweißter Nähte.

Wassersäule: 8.000 mm

39,99

Page 7: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

7

LIFTEN IST AUFREGEND! WICHTIG:

BÜGEL BIS ZUR AUFFORDERUNG ZUM ÖFFNEN DURCH

HINWEISSCHILDER GESCHLOSSEN HALTEN.

Kinder- Fleeceshirt»Tibo«

je 17,99

LOS GEHT'S!

7

Page 8: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

10 | 5

2

3

9

6

13

1

4

7

12

11

8

RÄTSEL HAFT

FINDEST DU DIE 5

UNTERSCHIEDE?

FINDE DIE FEHLER

Mach mit auf intersport.de/winterspass Mit dem richtigen Lösungswort und etwas Glück kannst Du einen von fünf 50 € INTERSPORT- Gutscheinen gewinnen.

GEWINNSPIEL

LÖSUNGSWORT

1

2

3

5

6

7

8

9

10

11

13

12

1

8 4

2 3 4 5 6 7 8 9

1

96 5

2 3

7

4

Page 9: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

9

TREFFT FELIX!

DAS SCHULCAMP VON SKIRENNFAHRER

FELIX NEUREUTHER GEHT IN DIE

NÄCHSTE RUNDE: JETZT BEWERBEN!

Profi-Skirennläufer Felix Neureuther hat nicht nur großes Talent für die Disziplinen Slalom und Riesenslalom, er hat auch ein rie-siges Herz für Kinder! Schon bevor er selbst Vater wurde, schrieb er ein Kinderbuch und entwickelte „Beweg dich schlau“, ein Programm für mehr Bewegung in einem digital orientierten Alltag. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Kinder zu mehr Sport zu motivieren und ihren Lebensstil nachhaltig positiv zu beeinflus-sen“, sagt Felix. Dazu passt auch sein Schulcamp hervorragend, das er seit 2016 veranstaltet: Einmal im Jahr bietet der sympathi-sche Star einer ganzen Schulklasse die exklusive Möglichkeit, mit ihm in seiner Heimat Skifahren zu gehen und sich von ihm Tipps und Tricks zeigen zu lassen. Das heißt drei Tage voller Schnee, Spaß und Sport in Garmisch-Partenkirchen!

Wie nehmt ihr als Klasse teil?Ihr seid in der 3. bis 6. Klasse und habt vom 19.03. bis

21.03.2019 noch nichts vor? Dann bewerbt euch bis 31.01.2019 mit einem Foto oder

einem Video eurer Klasse! Upload der Bewerbung und

weitere Infos zu Felix' Schulcamp unter intersport.de/felix-

neureuther-schulcamp/

JETZT BEWERBEN!

Page 10: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Mädchen-Jacke »Christina«Eine stylische wind- und wasserdichte Jacke mit vollverschweißten Nähten. Die Kapuze ist abnehmbar.

Wassersäule: 5.000 mm

79,99

Mädchen-Hose »Rosa II«Schützt vor Wind und Nässe und hält dank Tricot-Lining im Nierenbereich mollig warm.

Wassersäule: 5.000 mm

49,99

Page 11: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

11

KIDS-OUTFITS SIND AB EINER WASSERSÄULE VON 5.000 MM WAS-

SERDICHT UND HALTEN DIE KLEINEN ZUVERLÄSSIG WARM UND TROCKEN.

LOS GEHT DIE TOBEREI!

Kinder-Mütze »Erla II«

14,99

STUNDENLANGSPIELEN

Page 12: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

VOLL TREFFER

SKIFAHREN IST GANZ SCHÖN

ANSTRENGEND. WIE WÄR'S ZUR AB-

WECHSLUNG MIT SCHLITTENFAHREN

ODER EINER SCHNEEBALLSCHLACHT?

Kinder-Handschuh »Chan«

29,99* 19,99

Herren-Handschuh »Mitch II«

29,99

Page 13: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

13

Herren-Mütze »Maimery II«

12,99

PAUL UND PAPA STRAH-LEN UM DIE WETTE: WAS GIBT ES SCHÖNERES, ALS DEN GANZEN TAG LANG SKI ZU FAHREN UND IM SCHNEE ZU SPIELEN? NICHTS!

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um die frühere unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Page 14: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Kinder-Skistrumpf »New Nils«

9,99

NOCH- MAAAAL!

Page 15: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

15

Kinder-Hose »Ralph II«Eine Hose, die Schutz vor Wind und Nässe mit abnehm- baren Trägern kombiniert.

Wassersäule: 5.000 mm

49,99

Kinder-Jacke »Cavan«Ausgestattet mit Wind- und Nässeschutz sowie reflektierenden Details.

Wassersäule: 5.000 mm

69,99

NOCH- MAAAAL!

Kinder-Ski-Set »RC4 Race Jr.«On-Piste-Rocker in Original- Race-Design.

AIR POWER-Kern für kraftsparendes Fahren

FIBER TECH für einen weichen, harmonischen Flex

Länge: 130–150 cm inklusive Skibindung:

FJ 7 AC SLR mit DIN Z 2-7

179,99

Page 16: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

MAMA KATJA WEISS: SKI- BRILLEN SORGEN FÜR EINEN COOLEN LOOK UND SCHÜTZEN VOR WIND, SONNE SOWIE UV-STRAHLUNG.

Damen-Handschuh »Brenna«

34,99

Kinder-Skibrille »Mistral 2.0«

19,99

Skibrille »Pulse 2.0«

29,99

Page 17: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

17

SUNNY DAY

EINCREMEN NICHT VERGESSEN! MIT

EINEM LSF VON 50+ IST MAN BEI

KINDERN AUF DER SICHEREN SEITE.

IN DEN VIELEN TASCHEN

IST PLATZ FÜR SONNEN-

CREME UND CO.

Damen-Jacke »Betty«Ein wind- und wasserdichtes Laminat sowie vollverschweißte Nähte schützen vor allen Wetterbedingungen. Tricot-Lining spendet angenehme Wärme.

Wassersäule: 8.000 mm

129,99

Kinder-Mütze »Emilian«

19,99

Damen-Hose »Stacie II«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank komplett verschweißter Nähte. Ein seitlich verstellbarer Bund bietet angenehmen Tragekomfort.

Wassersäule: 8.000 mm

89,99

Page 18: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

SKISPASS

SELBST- SICHERES GIBT KINDERN SICHERHEIT, WENN SIE

LERNEN, DIE EIGENE AUSRÜSTUNG

SELBST ANZULEGEN. DAZU ZÄHLEN

AUCH SKI IN DER RICHTIGEN LÄNGE.

Page 19: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

19

Mädchen-Jacke »Talisha«Eine modische wind- und wasserfeste Jacke mit hoher Atmungsaktivität und abnehmbarer Kapuze.

Wassersäule: 8.000 mm

69,99

Mädchen-Hose »Telma«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank komplett verschweißter Nähte.

Wassersäule: 8.000 mm

59,99

Kinder-Skischuh »T50-4«Bietet dank COMFORT-Innenschuh eine präzise Passform.

4 Micro-Schnallen für eine individuelle Einstellung

bequemer COMFORT FIT-Innenschuh

99,99

Kinder-Ski-Set »XT Team Jr.«Dieser Kinder- und Jugend-Ski ist ein beliebter Klassiker.

X-Flex-Technologie bei einer Länge von 90–100 cm

Early-Rise-Rocker- Technologie bei einer Länge von 100–150 cm

inklusive Skibindung: NTC45/NTL75

ab 89,9919

Page 20: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

KINDERN IST DIE GEMEINSAM VERBRACHTE

ZEIT WICHTIG, NICHT DAS SKIGEBIET. GUT FÜR

DIE URLAUBSKASSE: IN VIELEN SKIGEBIETEN

KÖNNEN DIE KLEINEN BIS ZU EINEM

BESTIMMTEN ALTER UMSONST FAHREN.

Mädchen-Jacke »Carla«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank komplett verschweißter Nähte.

Wassersäule: 8.000 mm

59,99

Kinder-Hose »Tyler«Ausgestattet mit Wind- und Nässeschutz sowie vollverschweißten Nähten.

Wassersäule: 8.000 mm

39,99

Kinder-Ski-Set »Sweety Jr.«Toller Ski für Kinder und Jugendliche mit modernen, bunten Prints für Mädchen.

X-Flex-Technologie bei einer Länge von 80–100 cm Early-Rise-Rocker-Technologie bei einer Länge von 100–130 cm mit 3D-Power-CAP-Konstruktion inklusive Skibindung: NTC45/NTL75

ab 89,99

FAMILIEN-ZEIT

Page 21: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

21

WINTERSPASS

Herren-Jacke »Balder«4-Wege-Stretch bietet optimale Bewegungsfreiheit. Außerdem feuchtigkeitsab-leitend und ausgestattet mit Funktionslaminat, Wind- und Nässeschutz sowie vollver-schweißten Nähten.

Wassersäule: 15.000 mm

149,99

Herren-Hose »Sven B II«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank vollverschweißter Nähte. Die Träger sind abnehmbar.

Wassersäule: 8.000 mm

99,99

FAMILIEN-ZEIT

21

Page 22: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

SICHERER WINTER SPASS

DIE FIS-REGELN SORGEN FÜR

SICHERHEIT AUF DER PISTE

UND GELTEN AUCH FÜR KINDER.

IHR FINDET SIE ONLINE

UNTER WWW.SKI-ONLINE.DE.

Kinder-Jacke »Cali«Coole wind- und wasserdichte Jacke mit vollverschweißten Nähten. Hält dank Tricot-Innenfutter mollig warm.

Wassersäule: 8.000 mm

79,99

Kinder-Hose »Tivo«Ausgestattet mit Wind- und Nässe-schutz sowie vollver-schweißten Nähten.

Wassersäule: 8.000 mm

59,99

Kinder-Skihelm »Pulse JR S2 Visor HS-016«Größenverstellbarer Helm mit verspiegeltem Cat-2-Visier für perfekten Schutz und Durchblick.

79,99

Page 23: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

23

FÜRS SICHERE SKIFAHREN SIND HELME

DAS A UND O. SIE SOLLTEN FEST SITZEN,

OHNE ZU DRÜCKEN, UND BÜNDIG MIT

DER SKIBRILLE ABSCHLIESSEN.

Kinder-Skihelm »Pulse JR HS-016«Größenverstellbar für perfekten Schutz.

49,99

Kinder-Skibrille »Pulse S Plus«

29,99

KOPFSACHE

23

Page 24: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

AUF DEN SKIKURS,FERTIG, LOS!Das Kind steht zum allerersten Mal auf Ski – verständlich, dass man da als Mama oder Papa selber aufpassen will, dass nichts passiert. Besser ist es aber, wenn die Zwerge ihre ersten Schneespuren in einem Skikurs ziehen dürfen. Hier wird ihnen spielerisch und kind- gerecht eine saubere Technik vermittelt. Der Skilehrer ist neutral und kann ein Kind aufgrund seiner Erfahrung schnell gut einschätzen.

Ab welchem Alter geht’s los? Für Kids ab 6 Monaten bieten einige Skigebiete eine Art Kindergarten mit Spiel- und Schlafmöglichkei-ten an. Es handelt sich daher eher um Babysitting, solange Mama und Papa ihren Skiausflug genießen. Die meisten Kinder starten mit circa 3 Jahren mit den Grundlagen. Da sie sich oft noch nicht lange konzentrieren können, werden die Kurse durch Spiele und Animation aufgelockert. Erst in Kursen ab 5-6 Jahren lernen die Pistenflöhe die Carvingtechnik. Die Grundkenntnisse werden hier vorausgesetzt!

Praktisch: Viele Kurse können täglich verlängert werden – oder man bucht zwischendurch Einzelunterricht, um das Gelernte zu festigen. So können die Eltern schnell sehen, ob es ihrem Spröss-ling überhaupt Spaß macht, und entsprechend flexibel reagieren. Die Kosten variieren abhängig von Saison, Urlaubsort (-land) und Skigebiet. Eines aber ist immer gleich: Am Ende sind alle mächtig stolz, wenn jedes Kind nach dem Abschlussrennen eine Urkunde, Medaille oder einen Pokal in den Händen hält!

WINTER HEISST FÜR UNS SPORT, SPASS UND FREUNDSCHAFT. DES- HALB UNTERSTÜTZEN WIR DIE INITIATIVE DEINWINTERDEINSPORT.DE

Page 25: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

25

MOUN10 JUGENDHERBERGE

ERÖFFNET IN

GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Ideal für WintersportfreundeAuf dem Areal „moun10“ in Garmisch-Partenkir-chen eröffnet im Dezember 2018 der neue Hotspot für Ski-Fans und Sportfreunde.

Und die neue Jugendherberge hat es in sich: Direkt am Bahnhof gelegen, in der Nähe von Wintersportmöglichkeiten, wird das Haus der ideale Ausgangspunkt für sportbegeisterte und erholungssuchende Reisende sein. Familien-zimmer mit Doppel- und Stockbett sowie eine Sauna begeistern ebenso wie die Talstation der Zugspitzbahn direkt um die Ecke. Das Konzept ist dabei so einzigartig wie modern: Sportliches Design mit bayerischem Akzent und stilvolle Highlights machen das Haus zu einem echten Hingucker. Nach Fertigstellung verfügt die Jugendherberge über 54 Zimmer mit 194 Betten, alle werden mit Dusche und WC ausgestattet sein. Die Zwei- bis Sechs-Bett-Zimmer verfügen über Doppel- und Stockbetten.

Pädagogische Angebote können Gäste auf Wunsch aus dem vielfältigen Programmangebot der Jugendherberge in Burgrain buchen.

Mehr unter: www.moun10.jugendherberge.de

AUF DEN SKIKURS,FERTIG, LOS!

Page 26: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

DOWNUNDER

Damen-Kapuzen-Jacke »Cindy«Ist dank ICETECH-Material gleichzeitig wasserdicht und atmungsaktiv. Eine leichte Taillierung verleiht der Jacke einen modischen Schnitt. Ein weicher, warmer Innenkragen sowie vorgeformte Ellbogen-partien sorgen zusätzlich für angenehmen Tragekomfort.

Wassersäule 2.000 mm

169,99

Damen-Hose»Outi«Verstärkungen und Reißver-schlüsse am Beinabschluss vereinfachen das Schuheanziehen. Eine vorgeformte Kniepartie sorgt für optimale Beweglichkeit. Die Hose kommt zusätzlich mit Schneeschutz an den Beinenden.

Wassersäule: 10.000 mm

89,99

Herren-Jacke»Kelson«Eine wärmeisolierende, atmungs-aktive und winddichte Jacke, die zuverlässig vor allen Wetterlagen schützt. Eine individuell verstell-bare sowie abnehmbare Kapuze und ein Schneefang im Inneren zählen ebenfalls zur Ausstattung.

Wassersäule: 10.000 mm

169,99

Herren-Hose»Johnny«Eine wind- und wasserdichte Hose mit extrahoher einstellbarer Taille. Reißverschlüsse an den Beinenden erleichtern das Schuheanziehen; Schneeschlösser verhindern, dass Wasser eindringen kann.

Wassersäule: 10.000 mm

89,99

Skihelm »Pulse S2«Ein Helm, der durch die In-Mold-Konstruktion angenehm leicht ist und dennoch Stabilität bietet. Er verfügt außerdem über eine verspiegeltes Cat-2-Visier.

149,99* 99,99

Page 27: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

27

DOWNUNDER

RUNDUM WOHLFÜHLEN – VON

DER ERSTEN ABFAHRT BIS ZUR

ABENDLICHEN HÜTTENGAUDI

Wäsche-Set »Yalata/Lorna« oder »Yacob/Levin«Atmungsaktive, schnelltrocknende Skiunter-wäsche, die dank nahtloser Verarbeitung den ganzen Tag lang Fahrspaß garantiert.

je 49,99

Skistrumpf »Isak«

29,99* 19,99

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um die frühere unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Page 28: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

KAISER- SCHMARRN

Das alte Mantra, dass ein Skischuh knalleng sitzen und schmerzen muss, damit eine optimale Kraftübertragung stattfinden kann, stimmt nur teils. Eng ist prinzipiell gut, zu eng ist jedoch kontraproduktiv! Zu kleine oder zu enge Schuhe pressen die Gelenke der Fußknochen zusammen. Dadurch wird der Tastsinn beeinträchtigt und das Sprunggelenk lahmgelegt. Das Feingefühl ist weg und die optimale Kraftübertragung auch. Ein perfekt passender Skischuh dagegen liegt genau so eng am Fuß an, dass er die Kraft optimal überträgt und trotzdem keine schmerzhaften Druckstellen verursacht. Schlecht durchblutete kalte Füße sind damit ebenso Geschichte.

Bei INTERSPORT werden deine Schuhe mit dem SCHUH COACH auf Basis dei-ner Fußform, deiner Größe, deines Gewichts und einiger anderer Faktoren an dich angepasst. Dazu scannt der Händler deine Füße. Eine Software analysiert deine Daten und zeigt dann jenes Modell an, das für dich am besten geeignet ist. Bei Bedarf individu-alisiert es der Händler vor Ort mit Einlagen, In-nenschuhweitung und Außenschuhanpassung weiter, bis der Skischuh dir perfekt passt.

Der Ski-Service bei INTERSPORT geht aber noch weiter: Neben der Möglichkeit, deine Ski über den Sommer bei deinem Händler vor Ort einzulagern, kannst du hier auch deine Kanten nach-schleifen und deine Ski wachsen lassen. Am besten schaust du dazu vor deinem Winterurlaub direkt im nächsten INTERSPORT-Geschäft vorbei.

DAMIT DEIN WINTERURLAUB PERFEKT WIRD,

SORGEN WIR DAFÜR, DASS DEINE SKIBOOTS

RICHTIG SITZEN – UND MACHEN AUCH DEIN

RESTLICHES EQUIPMENT PISTEN-FERTIG.

VIEL BEQUEMER: EXAKT ANGEPASSTE SKISCHUHE

RUNDUM SERVICE

Ski-Set »RTM 76 Elite«Pisten-Allrounder für Carving-Fans mit PTex-2100-Belag.

TIP ROCKER für leichte Schwünge

DUAL WOODCORE für optimale Kraftübertragung

Längen: 154, 161, 168, 175 cm

inklusive Skibindung: Motion 10 GW

GRIP WALK-kompatibel

499,99* 359,99

Das hier abgebildete Skiset ist mit der GRIP WALK-Technologie ausgestattet und mit entsprechenden Skischuhen kombinierbar.

Page 29: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

29

KAISER- SCHMARRN

SO KOCHST DU DEN LECKEREN

BERGHÜTTEN-KLASSIKER WIE

EIN ECHTER TIROLER.

1. Rosinen ½ Stunde in Rum, Cognac oder Wasser einlegen.2. Eigelb mit Vanillezucker, Salz und Zucker

schaumig schlagen. Nach und nach abwechselnd 1 EL Mehl und einen Schuss Milch einrühren, bis alles aufgebraucht ist.3. Zerlassene Butter einrühren. Eiweiß zu festem Eischnee aufschlagen und langsam unter die Teigmasse heben. Die Rosinen ohne Flüssigkeit unterrühren.4. Butter in einer Pfanne zerlassen und den Teig

ca. 1 cm hoch eingießen. Bei geringer Hitze und goldgelb anbacken lassen. Die Masse vierteln, umdrehen und wieder anbacken lassen. 5. In mundgerechte Stücke teilen, mit 2 TL Zucker bestreuen und kurz karamellisieren. Auf Teller anrichten und mit Puderzucker bestäuben. Traditionell wird der Kaiser- schmarrn mit Pflaumenkompott serviert. Guten Appetit!

Tipp für Kalorienzähler: Ohne die zerlassene Butter im Teig schmeckt es nicht wie im letzten Skiurlaub! ;-)

DU BRAUCHST für 4 Portionen100 g Rosinen 5 EL Rum, Cognac oder Wasser 6 Eigelb

1 Pck. Bourbon-Vanillezucker 1 gehäufter EL Zucker 1 Prise Salz250 g Mehl500 ml Milch 50 g zerlassene Butter6 Eiweiß

4 TL Puderzucker

SO GEHTS ...

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um die frühere unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

Page 30: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Herren-Skischuh »Advant Edge 85X«Komfortabler Skischuh, der durch leichten Einstieg überzeugt.

präzise Kontrolle dank DUO FLEX

HI-TOP TECH für optimale Kraftübertragung

CONTROL FRAME für agiles Skifahren und perfekten Halt

mit Komfort-Innenschuh

199,99

Herren-Skischuh»X Pro X90 CS«Komfortabler, funktionsstarkerSchuh für High-Performance auf der Piste, der durch die Custom-Shell- Technologie auf diesem Preisniveau einen klaren Wettbewerbsvorteil bietet.

artikulierte SENSIFIT-Konstruktion mit verstellbarem Flex bietet sehr hohe Präzision direkte Kraftübertragung anpassbare Schale

299,99EXKLUSIV

Alle hier abgebildeten Skisets und Skischuhe sind mit der GRIP WALK-Technologie ausgestattet und miteinander kombinierbar.

Herren-Ski-Set »Vantage X 77 Ti«Ein leichter All-Mountain-Ski mit hohem Kontroll-Level.

mit sportlich-schlanker 7-mm-Taille CARBON TANK MESH für maximale

Stabilität extrahohe FIREWALL für

zuverlässigen Kantengriff Längen: 157, 164, 171, 178 cm inklusive Skibindung: E FT 11 GW GRIP WALK-kompatibel

499,99* 399,99

Page 31: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

31

GEMEINSAMEZEIT GENIESSEN

* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um die frühere unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

WÄHREND DIE JUNGS WEITERTOBEN, GÖNNEN SICH MARIE UND LILLY EINE KURZE PAUSE MIT MAMA UND PAPA.

31

Page 32: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

ALL INCLUSIVEDAS NEUE EQUIPMENT HAT ALLES, WAS IHR FÜR

MEHR SPASS UND KOMFORT AUF DER PISTE BRAUCHT.

Alle hier abgebildeten Skisets und Skischuhe sind mit der GRIP WALK-Technologie ausgestattet und miteinander kombinierbar.

Damen-Skischuh»X Pro X80 CS«Bietet durch seine frauenspezifischePassform ein hohes Maß an Komfort, und durch die Custom-Shell-Techno-logie auf diesem Preisniveau außerdem einen klaren Wettbewerbsvorteil.

sehr hohe Präzision artikulierte SENSIFIT-

Konstruktion mit verstellbarem Flex direkte Kraftübertragung anpassbare Schale

299,99EXKLUSIV

Damen-Skischuh »Advant Edge 75X«Komfortabler Skischuh, der durch leichten Einstieg überzeugt.

präzise Kontrolle dank DUO FLEX HI-TOP TECH für optimale

Kraftübertragung CONTROL FRAME für agiles

Skifahren und perfekten Halt mit Komfort-Innenschuh

199,99

Damen-Ski-Set »Burnin LUV 74 Edition «Agiler, schneller Ski, der Fahrfehler verzeiht.

leicht und reaktionsfreudig dank BIOFLEX-Leichtholzkern

SPEED ROCKERTM für Schwung und Stabilität auf anspruchsvollen Pisten

HYBRITECH-Sidewall für einen präzisen Kantenwechsel

Längen: 146, 153, 160, 167 cm mit Skibindung: ER3 10 Compact Quikclik GRIP WALK-kompatibel

499,99* 399,99

EXKLUSIV

Page 33: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

33* Bei dem durchgestrichenen Preis handelt es sich um die frühere unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.

UM ALS ERWACHSENE IM SCHNEE TROCKEN ZU BLEIBEN, SETZEN KATJA UND CHRISTIAN BEI IHRER KLEIDUNG AUF 10.000 MM WASSERSÄULE.

Herren- oder Damen-Jacke»Strike«Atmungsaktive Jacke, die dank der Advanced-Skin-Warm-Isolierung selbst bei Minustemperaturen angenehm warm hält. Weiterhin ausgestattet mit verstellbaren Ärmelbündchen.

Wassersäule: 10.000 mm

249,99* je 179,99

Herren- oder Damen-Hose»Strike«Atmungsaktive Hose, die dank der Advanced-Skin-Warm-Isolierung selbst bei Minustemperaturen angenehm warm hält. Ein elastischer Bund mit Gürtelschlaufen garantiert angenehmen Sitz.

Wassersäule: 10.000 mm 149,99* je 129,99

33

Page 34: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Kinder-Skischuh »G50-4«Bietet dank COMFORT-Innenschuh eine präzise Passform.

4 Micro-Schnallen für eine individuelle Einstellung

bequemer COMFORT FIT-Innenschuh

99,99

Page 35: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

35

GROSSE VORBILDER

KINDER SIND UNSERE KLEINEN DOPPEL-GÄNGER. DESHALB FAHREN SIE GERNE DAS GLEICHE MODELL WIE MAMA ODER PAPA.

GRINSEBACKE: SKI SIND DAS

PERFEKTE GESCHENK. DIE VOR-

FREUDE IST GROSS, DER SPASS

BEIM SKIFAHREN NOCH GRÖSSER.

Kinder-Skischuh»X Max 60 T M oder L«Präzision und Power für junge Skifahrer, die Tempo mögen.

dünne und leichte Schalen-Konstruktion

mit THERMICFIT- Innenschuh für Wärme

ab 99,99

Kinder-Ski-Set »RC4 Race Jr.«Mit ON-PISTE-ROCKER, der die Schwungeinleitung erleichtert, optimal für junge Ski-Einsteiger.

FIBER TECH für weichen, harmonischen Flex

AIR-POWER-Kern für kraftsparendes Fahren

Längen: 70–120 cm inklusive Skibindung:

FJ 4 AC mit DIN Z 0,75 - 4,5

159,99

Page 36: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Damen-Stirnband »Sienna«

19,99

Damen-Jacke »Beverly«Eine feminine, modische wind- und wasserfeste Jacke mit abnehmbarer Kapuze und ansprechendem Materialmix.

Wassersäule: 5.000 mm

149,99

Damen-Hose »Stacey II«Die Softshellhose schützt vor Wind und Nässe und hält dank Tricot-Lining im Nierenbereich mollig warm.

Wassersäule: 5.000 mm

69,99

Page 37: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

37

Herren-Hose »Sem stretch«Schützt vor Wind und Nässe, unter anderem dank komplett verschweißter Nähte. Mit prakti-schen abnehmbaren Trägern. Ein Tricot-Innenfutter spendet angenehme Wärme.

Wassersäule: 8.000 mm

89,99

Herren-Jacke »Bendix«Eine wind- und wasserdichte Jacke mit vollverschweißten Nähten und hoher Atmungsaktivität. Durch Zwei-Wege- Stretch hohe Bewegungsfreiheit garantiert. Sieben unterschiedliche Taschen bieten ausreichend Stauraum.

Wassersäule: 8.000 mm

129,99

KÄLTEVS. COOLNESS

DAMIT NACH DEM SPORT AUF

DER PISTE NIEMAND AUSKÜHLT:

HELM AB, MÜTZEN AUF!

Damen-Mütze »Sina«

29,9937

Page 38: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

Kinder-Ski-Set »Skitty Jr.«Dieses Ski-Set wurde gemeinsam mit dem DSV entwickelt.

X-Flex-Technologie bei einer Länge von 70–100 cm

Early-Rise-Rocker-Technologie bei einer Länge von 100–130 cm

mit 3D-Power-CAP-Konstruktion inklusive Skibindung: NTC45/J75

ab 79,99

Kinder-Skischuh »Skitty Jr.«

59,99

DER SKI, DER MITWÄCHST! EINMAL KAUFEN, VIERMAL TAUSCHEN:

VIELE KINDER- SKI-SETS KANNST DU BEI DEINEM INTERSPORT-HÄND-LER BISZU VIERMAL IN DIE NÄCHSTPAS-SENDE GRÖSSE EINTAUSCHEN. Teilnehmende Händler und weitere Infos unter intersport.de/Kinderski-Tauschsystem/

PASST IMMER

Page 39: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

39

Kinder-Fleecejacke »Colin«

je 19,99

WIR WINTERMEHR TIPPS UND INFOR- MATIONEN ZUM WINTER-SPORT MIT KIDS GIBT'S IM INTERSPORT-BLOG UNTER: BLOG.INTERSPORT.DE/ KATEGORIE/WINTERSPORT/

39

Page 40: WINTERURLAUB, WIR KOMMEN! · 2018-11-20 · Liebe Wintersport-Fans, kaum fällt der erste Schnee, ist bei uns zu Hause die Hölle los. Die Kids sind nicht mehr zu halten, toben „Schneeeeeeee!“

diva

-e.c

om

11/

18di

va-e

.com

1

1/18

INTERSPORT DEUTSCHLAND EG I WANNENÄCKERSTRASSE 50 I 74078 HEILBRONN BEI DEN PREISEN HANDELT ES SICH UM DIE UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG DES HERSTELLERS. IRRTÜMER UND DRUCKFEHLER IN TEXT UND ABBILDUNG VORBEHALTEN. ALLE PREISE IN EURO.

Alle Artikel findest du auch auf

Jetzt lokal shoppen und einen von 5.000 Tages-Skipässen abräumen! Dazu einfach bei einem unserer teil- nehmenden Händler für mindestens 200 € einkaufen – das Gratisticket für einen Tag Skifahren erhältst du auto-matisch an der Kasse. Infos und die teilnehmenden Händler findest du unter intersport.de/tiroler-zugspitz-arena/.

WICHTIGER HINWEIS!Wir bitten um dein Verständnis, dass es bei der Vielzahl der abgebildeten Artikel dieser Broschüre leider nicht auszuschließen ist, dass einzelne Modelle bei uns nicht erhältlich sind. Selbstverständlich werden wir uns bemühen, dir den gewünschten Artikel kurzfristig zu beschaffen.

DEIN INTERSPORT FACHGESCHÄFT IN DEINER NÄHE

GRATIS-SKIPASS SICHERN