Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser...

7
Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Transcript of Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser...

Page 1: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Page 2: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Bei der Ausfahrt aus dem Nationalpark El Palmar beantworten wir die Frage: „Wer ist größer – Maxi (Pfeil) oder die Yatai-Palme?“ Die Antwort ist eindeutig...noch.

Page 3: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Wir fahren in Uruguay ein. Soja-

und Sorghum-Felder begleiten die Straße

Page 4: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Die Landschaft kommt uns heimisch vor. Die mächtigen Palmen widersprechen dem Eindruck allerdings.

Page 5: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Die wenigen Waldbestände werden brandgerodet. Hier an der Autobahn ist ein Brand außer Kontrolle geraten.

Page 6: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

Wir erreichen wieder den Atlantik: Die Skyline des mondänen Badeortes Punta del Este öffnet sich uns.

Page 7: Wir erleben eine Vollmondnacht am Rio Uruguay. Man erkennt es hier (leider) nicht – aber unser vertrautes Vollmondgesicht steht (natürlich) Kopf.

... bis zum nächsten Mal grüßen wir

herzlich alle

Daheimgebliebenen!