Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da...

16
Witze 77

Transcript of Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da...

Page 1: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Witze 77

Page 2: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

"Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?"

In der Bar wurde es plötzlich totenstill.

Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme:"Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz

erzählst!Der Barkeeper ist blond,.... der Rausschmeisser ist blond.....

und ichbin 1,80 groß, 100 kg schwer, BLOND und habe den

schwarzen Gürtel inKarate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg

schwer undein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist

BLOND, 2,00 mgroß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal

ernsthaftdarüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst."

"Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muß!"

Page 3: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.
Page 4: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Unterhalten sich zwei Krokodile, sagt das Eine:

"Ich habe gestern einen Taucher gefressen, von dem ganzen Plastik ist

mir heute noch schlecht". Daraufhin der Andere:

"Das ist doch gar nichts, ich habe letzte Woche eine Blondine gefressen, die

war so hohl, ich kann immer noch nicht tauchen!!"

Page 5: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer:

"Was ist das denn für eine komische Kanne?" Darauf der Verkäufer: "Das ist eine Thermoskanne.

Darin bleibt heißes heiß und kaltes kalt!" Daraufhin kauft die Blondine spontan die

Thermoskanne. Stolz präsentiert sie diese Ihrer Freundin, noch blonder

und noch dümmer! Die Freundin stellt ebenfalls die Frage, was denn das für ein Objekt sei.

"Das ist eine Thermoskanne - darin bleibt heißes heiß und

kaltes kalt!" "Und was hast Du jetzt darin?" "Eine Tasse Kaffee und ein Magnum......"

Page 6: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.
Page 7: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Auf einem Kostümball der vornehmen Gesellschaft, tanzt ein Paar miteinander. Sagt sie zu ihm: "Mein Herr, ihr Geschäft

steht offen!" Er: "Es ist mir peinlich hinunterzuschauen.

Können sie mir sagen, ob der Geschäftsführer auch herausschaut?"

Sie, nach einem prüfenden Blick: "Nein, nur die beiden Prokuristen!"

Page 8: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.
Page 9: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Eine Dame sitzt in der U-1. Ihr gegenüber steht ein Mann , sein

Türchen ist offen. Die Dame nimmt ihren ganzen Mut

zusammen und sagt: "Lieber Herr, bei Ihnen schaut ein Stückchen raus!"

"Oh nein," antwortet dieser "das ist der Ganze!!!"

Page 10: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.
Page 11: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Eine Blondine ist in Geldnöten. Sie beschließt also eine Entführung. Im

Stadtpark schnappt sie sich einen Jungen und schreibt einen Zettel. "Ich habe Deinen Sohn entführt. Lege morgen 100.000.- DM

in den Stadtpark - Blondie." Den Zettel hängt Sie dem Jungen an den Pullover und schickt ihn nach Hause. Am nächsten Tag liegt das

Geld tatsächlich im Park. Dabei liegt ein Zettel. "Hier ist das Geld. Ich hätte nie

gedacht, daß eine Blondine einer anderen so etwas schreckliches antun kann."

Page 12: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Ja, Liebling, ich bekam beim Bügeln zwei Anrufe – woher weißt du das?

Page 13: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Eines Abends sagt die Freundin von Pinochio zu ihm: "Ich hab' keinen Bock mehr

- jedesmal, wenn wir uns lieben ziehe ich mir Splitter rein..."

Daraufhin geht Pinochio zu seinem Vater und fragt um Rat.

"Sandpapier, mein Junge, ist alles, was du brauchst!"

Ein paar Tage später treffen sie sich wieder:

"Und, wie geht es jetzt mit den Mädels?" "Wer braucht schon Mädels..."

Page 14: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Gelenk-OP

Page 15: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten:

"Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so

schlimm?" "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen Sie

sofort Ihre nächsten Verwandten!" "Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?"

"Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt

wird ..."

Page 16: Witze 77 "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es.

Da meine Witze PPS viel zu lang waren, habe ich sie auf 16

reduziert. Ich hoffe, es sind jetzt nicht mehr

zu viele, so dass Du in Ruhe lachen kannst.