Www.superfunpage.ch Die Pfütze. Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und...

14
www . superfunpage . ch Die Pfütze

Transcript of Www.superfunpage.ch Die Pfütze. Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und...

Page 1: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Die Pfütze

Page 2: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

• Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenn’s regnet?

• Und wer hat sich noch nie beklagt über den schlechten Strassenbelag in solchen Situationen?

• Dann schau Dir mal die folgenden Bilder an…

Page 3: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Zuerst macht SIE sich keinerlei Gedanken über die Grös-Zuerst macht SIE sich keinerlei Gedanken über die Grös-se der Pfütze... se der Pfütze... www.superfunpage.

ch

Page 4: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Aber etwas später probiert sie Gas zu geben, um aus derAber etwas später probiert sie Gas zu geben, um aus derPfütze zu gelangen...Pfütze zu gelangen... www.superfunpage.

ch

Page 5: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Man könnte meinen, das Auto habe seinen letzten Atem Man könnte meinen, das Auto habe seinen letzten Atem ausgestossen...ausgestossen...

Man beachte die Stellung dieses Herrn

www.superfunpage.ch

Page 6: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

www.superfunpage.ch

Page 7: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Zu dritt probieren sie, das Auto aus der Pfütze zu Zu dritt probieren sie, das Auto aus der Pfütze zu holen... holen...

...raus hier

man beachte die aktive Untertützung dieses Herrn

Page 8: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

schwimmend probiert sie, das Ufer zu erreichen

Aber wohin schauen denn diese Vier?

Der Einzige, der sich

Sorgen um die Fahrerin

macht...

www.superfunpage.ch

Page 9: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Die vier Herren haben sicherlich nur Gutes im Sinn...Die vier Herren haben sicherlich nur Gutes im Sinn...

Warum hel-fen, wenn

ichs von hier aus auch gut

sehe?

www.superfunpage.ch

Page 10: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Was erzähl ich meinem Mann?

Ich hab genugIch hab genugdavon!davon!

Der hat sich noch keinen Meter verschoben...

Schau mal, wie der Wagen

sinkt...

www.superfunpage.ch

Page 11: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Gluglu glu glu glupf glupf... www.superfunpagwww.superfunpage.che.ch

Page 12: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

www.superfunpagwww.superfunpage.che.ch

Page 13: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

Ich glaube nicht, dass sich noch jemand über die PfützenIch glaube nicht, dass sich noch jemand über die Pfützenbei uns beklagen wird...bei uns beklagen wird...www.superfunpagwww.superfunpag

e.che.ch

Page 14: Www.superfunpage.ch Die Pfütze.  Wer hat nie eine Pfütze auf seinem Weg gesehen, wenns regnet? Und wer hat sich noch nie beklagt über.

www.superfunpage.ch

DAS erst nenn ich eine DAS erst nenn ich eine

PFÜTZEPFÜTZEwww.superfunpagwww.superfunpag

e.che.ch