Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade...

12
Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:“Muh!“ Meint die andere: „Komisch, wollt‘ ich auch gerade sagen!“ Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Transcript of Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade...

Page 1: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:“Muh!“

Meint die andere: „Komisch, wollt‘ ich

auch gerade sagen!“

Komisch, den Witz wollte ich auch

gerade erzählen!

Page 2: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Ha, ha! Du bist in Manuel verliebt!

Stimmt gar nicht! Ich bin

nicht mehr deine Freundin!

Page 3: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Mann, du hast ja einen

Riesen-Pickel!

Na und, du hast dafür 17 kleine!

Page 4: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Du kaufst mir immer alle

Kleider nach!

Das Kleid passt zu blonden Haaren viel

besser!

Page 5: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Du hascht an Vogelsch… am

Kopf!

He, Alter! Hättescht mir des nur früher

gset!

Page 6: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Musst du immer noch die Windeln voll machen? Du bist ja schon so

groß!

Hast ja selber einmal die

Windeln voll gemacht!

Page 7: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Ha, ha, ha! Genau in den

Hundehaufen getreten!

Hättest mich ja warnen

können!!

Page 8: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Willst du mich anmachen,

Kleiner? Du hast ja die gleiche Frisur

wie ich!

Geh halt noch einmal zum

Frisör!

Page 9: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Mit deinem Bärtchen schaust

du aus wie ein Ziegenbock!

Ich werde dich gleich auf die

Hörner nehmen!

Page 10: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Du hast ja noch immer die

Badekappe an!

Das hättest du mir auch vorher sagen können!

Page 11: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Wie alt sind Sie denn?

53.

Sie sehen ja aus wie

mein Urgroßvater

!

? !

Page 12: Zwei Kühe treffen sich, schreit die eine:Muh! Meint die andere: Komisch, wollt ich auch gerade sagen! Komisch, den Witz wollte ich auch gerade erzählen!

Schau, ich habe die Ohrringe

gekauft, die dir so gefallen haben!

Toll!

Dumme Gans, die hätte ich

gerne für mich gekauft!