Download - 3 baustelle bericht e.g d · der mit Beton gefüllt war, fuhr von der Baustelle weg. Die erste Etage wurde schon nach den Frühlingsferien der Schule Oberglatt errichtet. Dafür wurde

Transcript
Page 1: 3 baustelle bericht e.g d · der mit Beton gefüllt war, fuhr von der Baustelle weg. Die erste Etage wurde schon nach den Frühlingsferien der Schule Oberglatt errichtet. Dafür wurde

14.06.2018

3.BaustellenBerichtE.G&D.BNachlangerZeitmeldenwirunswiederaufunseremBlog.DieBaustellarbeitgingjedochweiter.AufderBaustellebesichtigtenwirzuersteineMaschinefürdieHeizungsrohrefürdieErdsonden(Bild2).DasneueSchulhausunddasBachtelwerdenumweltfreundlichgeheizt.DieErdsondenreichen350MetertiefindieErde.UndholendortErdwärmeinsneueSchulhaushinauf.DamitdieKinderimWinternichterfrieren.Danachhabenwirgesehen,wiederKraneinrotesBetonsilozumBetonmischertransportierte.DannmischtensiedenBetonimBetonmischer.NachdemdasBetonsiloleerwar,wurdeesentferntundderLastwagen,dermitBetongefülltwar,fuhrvonderBaustelleweg.DieersteEtagewurdeschonnachdenFrühlingsferienderSchuleOberglatterrichtet.DafürwurdeinderBaustellehartgeschuftet.DochauchwirschuftetenhartandiesemBericht(Bild1).WirsahenvieleneueTransporteaufderBaustelle.EinenneuenrotenKran,vieleneueAutos,diefürdieBaustellebenötigtwerden.SomitverändertesichdieBaustellederSchuleOberglattimNu.

Page 2: 3 baustelle bericht e.g d · der mit Beton gefüllt war, fuhr von der Baustelle weg. Die erste Etage wurde schon nach den Frühlingsferien der Schule Oberglatt errichtet. Dafür wurde

14.06.2018