Download - Die Grausame Wahrheit

Transcript

Die Wahrheit, die keiner sehen will.

!Nicht für Kinder geeignet!

In China essen sie Hunde und Katzen

Auch wenn manche sich lieber einreden, es sei ein Ammenmärchen.

Es ist grausame Realität.

Tag für Tag.

Wehrlose Lebewesen werden geboren, um qualvoll zu leben…

…und brutal ermordet zu werden.

Die Tiere werden von skrupellosen Restaurantbesitzern noch immer bei lebendigem Leibe gehäutet und gekocht.

Aber nicht nur zum Essen werden Tiere gequält und geschlachtet…

Hat deine Mutter einen Pelz?

Meine hat ihren verloren!

Selbst wenn das Etikett sagt, ein Pelz sei in einem europäischen Land hergestellt, ist es doch wahrscheinlich, dass die Tiere dafür andernorts aufgezogen und geschlachtet wurden…

…möglicherweise auf einer der nicht vom Gesetz geregelten chinesischen Pelztierfarmen.

Bei lebendigem Leibe gehäutet, das hier ist der Rest von deinem Pelz!

Doch nicht nur weit weg in China passieren solche grausamen Sachen, auch hier in Deutschland werden Tiere gequält, manchmal einfach nur

zum Spaß, aus Langeweile….

Diesem kleinen Hund wurde mit voller Absicht ins Gesicht geschossen, zum Glück haben Nachbarn das grausame Spiel mitbekommen und

die Hündin gerettet.

Nach einigen OPs:

Warum?

Und was ist dir eine neue Anti-Age-Creme wert?

Es wird geschätzt, dass weltweit jedes Jahr mindestens 100 Millionen Wirbeltiere für Tierversuche verwendet werden.

Du kannst helfen!

Informiere dich auf

www.peta.dewww.tierschutzbund.dewww.tierschutz.de