Download - Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Transcript
Page 1: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Du bist mein Freund

Page 2: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 3: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht haben Rachepläne zu schmieden.

Page 4: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 5: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du melancholisch bist

werde ich versuchen, Dich von Deiner Last zu befreien.

Page 6: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 7: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du vor etwas Angst hast, werde ich Dich damit bei jeder Gelegenheit

aufziehen.

Page 8: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 9: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du Sorgen hast werde ich Dir schreckliche Geschichten erzählen,

wie es noch schlimmer kommen könnte bis Du mit Deinem Gejammer aufhörst.

Page 10: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 11: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du verwirrt bist werde ich es Dir Dummkopf in einfachen Worten erklären.

Page 12: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 13: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du krank bist, bleib weg von mir,

bis Du wieder gesund bist. Ich will nicht haben,

was Du hast.

Page 14: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 15: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du lächelst werde ich wissen, dass Du prima geträumt hast.

Page 16: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.
Page 17: Du bist mein Freund Wenn Du traurig bist gehen wir einen trinken, und ich helfe Dir gegen diese jämmerlichen Scheisskerle, die Dich traurig gemacht.

Wenn Du hinfällst, werde ich mit dem Finger auf Dich zeigen

und mich über Dich Tollpatsch kaputtlachen.