Download - Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Transcript
Page 1: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 2: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Eine Zeit der Stille und Besinnung,bis jemand auf die Idee kam,dass Geschenke sein müssen.

Page 3: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 4: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Ein Fest der Freude.Leider wird dabei zu wenig gelacht.

Page 5: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 6: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzenund zaubern Freude in alle Herzen.

Page 7: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 8: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr

haben schon manchen um die Besinnung gebracht.

Page 9: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 10: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne

das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

Page 11: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 12: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Vergesst nicht, Kinder, dass es auch heute noch Menschen unter uns gibt,

die ihre Weihnachtslieder selbst singen müssen.

Page 13: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 14: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem

ein Licht nach dem anderen auf.

Page 15: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 16: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Ein Fest der Freude und der Freundschaft soll es sein.Denn Freundschaft ist das schönste Geschenk,

das Menschen sich machen können.

Page 17: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 18: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Überall,wo Liebe die Welt bewegt,

ist Weihnachten.

Page 19: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.
Page 20: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.

Zähle alles zusammen,was sich für Geld nicht kaufen lässt

und du hast eine schöne Bescherung.

Page 21: Eine Zeit der Stille und Besinnung, bis jemand auf die Idee kam, dass Geschenke sein müssen.