Download - Opa kann nicht mehr ...

Transcript
Page 1: Opa kann               nicht mehr ...

Opa kannOpa kann

nicht mehr ... nicht mehr ...

Page 2: Opa kann               nicht mehr ...

Opa, er ist Opa, er ist schon an die schon an die 80, läuft in 80, läuft in St. Pauli die St. Pauli die HerbertstraßHerbertstraße entlang. e entlang.

Page 3: Opa kann               nicht mehr ...

Da hört er einen Ruf...

"Hee Opa, sollen wir´s

nochmal probieren?"

Page 4: Opa kann               nicht mehr ...

Opa sagt : Opa sagt : "Nee min Meid,dat gaat nit mee." "Nee min Meid,dat gaat nit mee."

Sagt das Mädel: Sagt das Mädel: "Komm komm, wir probieren´s "Komm komm, wir probieren´s

einfach!" einfach!"

... Opa lässt sich überredenund ... Opa lässt sich überredenund verschwindet mit ihr in ein verschwindet mit ihr in ein

Zimmer...Zimmer...

Page 5: Opa kann               nicht mehr ...

drinnen macht´s Opa wie ein junger drinnen macht´s Opa wie ein junger Hund, Hund,

5 X hintereinander. 5 X hintereinander.

"Pafff", sagt das Mädel, "Pafff", sagt das Mädel, ““und du sagst es geht nicht mehr.”und du sagst es geht nicht mehr.”

Page 6: Opa kann               nicht mehr ...

Der Opa erwidert ihr darauf: Der Opa erwidert ihr darauf:

Bumsen, ja das kann ich noch Bumsen, ja das kann ich noch prima, prima,

bloss mit dem Bezahlen geht das bloss mit dem Bezahlen geht das nicht mehr so gut, mit meiner nicht mehr so gut, mit meiner

kleinen Rente .......kleinen Rente .......