Download - PORTUGAL - perfect-footwork.de · Unser Standort in Portugal 2008 kam ein weiterer Standort in Portugal hinzu. Ein Teil der Produktion wird nun dort gefertigt. PORTUGAL. Title: Firmengeschichte

Transcript
Page 1: PORTUGAL - perfect-footwork.de · Unser Standort in Portugal 2008 kam ein weiterer Standort in Portugal hinzu. Ein Teil der Produktion wird nun dort gefertigt. PORTUGAL. Title: Firmengeschichte

Unsere FirmengeschichteIn den 50er Jahren begann Leo Stuppy im elterlichen Anwesen mit der

Herstellung von Schuhen. Zuerst Kinderschuhe, danach Damen- undHerrenschuhe, die meist an Privatkunden verkauft wurden.

Im Jahre 1964 entstand dann das jetzige Firmengebäude,das auch heute noch als Produktionsstätte dient.

Im Jahre 1993 übernahm der Sohn, Axel Stuppy, die Leitung der Firmaund hat diese weiter ausgebaut. Inzwischen werden Damen- und

Herrenbequemschuhe gefertigt, die mit einem Reflexor-Massagefußbettausgestattet sind und Spezialschuhe für Diabetiker.

2018 hat Axel Stuppy die Marke „Christian Dietz“ Wellnessschuhe übernommen.

Unser Standort in Portugal2008 kam ein weiterer Standort in Portugal hinzu. Ein Teil der Produktion

wird nun dort gefertigt.

PORTUGAL