Download - Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Transcript
Page 1: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ute Müsslin, Essen

wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut.

…weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Page 2: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Andrea Kürner, Hamburg-Altona

weil ich noch lange nicht am Ende meiner Taten bin.

Page 3: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Anne Scheffer, Kaufbeuren

wenn ich anderen helfen kann.

Page 4: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Antje Krieger, Hamburg

weil ich mich nicht aus der Ruhe bringen lasse.

Page 5: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Beate Gross, Freiburg

wenn ich mit meiner Energie und Zuversicht für eine Gemeinschaft eine Veränderung in die Zukunft mitgestalten kann.

Page 6: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Beate Lätari, Kaufbeuren

weil ich mich von höheren Mächten getragen fühle.

Page 7: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ursula Benien-Deppe, Minden

wenn ich Schwachen helfen und Not lindern kann.

Page 8: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Petra Neumann, Minden

weil unsere Arbeit mich trägt und prägt.

Page 9: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Britta Dallmeier, Minden

weil ich Familie, Beruf und Ehrenamt miteinander vereinbaren kann.

Page 10: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Doris Wenzel, Kaufbeuren

weil ich meine Stärken und Schwächen kenne und annehmen kann.

Page 11: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Elke Trompf, Hildesheim

durch meinen Glauben.

Page 12: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

wenn ich Anforderungen erfüllen kann.

Dorothee Hach, Frechen

Page 13: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

wenn ich tue, was ich für richtig halte.

Irene Heberholz-Vetter, Hamburg-Altona

Page 14: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich meine Kinder und meine Freundin habe und weil ich für meinen ältesten Sohn die richtige Entscheidung getroffen habe und meinen drei anderen Kindern den richtigen Weg weise.

Diana Frieske, Essen

Page 15: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich einen Traum habe:

Ich träume von einer Welt, in der einer des anderen Last trägt. Und ich weiß, nur wer den Mut zu träumen hat,hat auch die Kraft zu kämpfen.

Lydia Halbhuber-Gassner, Ingolstadt

Page 16: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ich bin starkdurch andere, die mich stärken.

Sabrina Schran, Karthaus

weil ich mich schön fühle.

Page 17: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich in meinem Leben stets auf gute Freunde bauen konnte.

Elisabeth Teröde, Bocholt

Page 18: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Indira Iglesias Lo Turco, Kaufbeuren

durch den Besuch meiner Familie in Kolumbien.

Page 19: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Isabel Schmücker, Karthaus

weil ich am Leben teilhabe.

Page 20: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Johanna Wagner, Kaufbeuren

wenn ich unter Gleichgesinnten bin.

Page 21: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Käthe Oehme, Kaufbeuren

weil ich schwierige Klippen umschifft habe.

Page 22: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Kerstin Ecker, Landstuhl

wenn ich Glaube in die Tat umsetzen kann.

Page 23: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

wenn andere schwach werden.

Elke Held, Bocholt

Page 24: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Konni Kurtzatz, Kaufbeuren

weil ich ein offenes Ohr für jeden habe,aufmerksam bin, mich selber öffne, mich gut in andere einfühlen kann und immer freundlich bin.

Page 25: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Laila Oehler, Obergünzburg

weil ich die Verantwortung für meine eigene Entwicklung übernehme.

Page 26: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Lieselotte Zelesny, Hildesheim

wenn ich mit mir im Reinen bin.

Page 27: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Claudia Branss-Tallen mit Tim, Münster

weil ich helfen darf, Kinder im Frauenhaus stark zu machen.

Page 28: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Margit Seltmann, Biessenhofen

weil ich stark sein will.

Page 29: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Maria Binder, Mauerstetten

durch meinen Sport.

Page 30: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

durch die Begegnung mit anderen Menschen.

Erika Kleine-Rüschkamp, Bocholt

Page 31: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Josephin von Spiegel, Hamburg-Altona

wenn ichHerausforderungen annehme.

Page 32: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Monica Mantovani, Kaufbeuren

weil ich erkenne, was ich ertragen muss und was ich nicht ertragen darf.

Page 33: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Natalinka Glavic, Kaufbeuren

weil ich so viel erlebt habe und mich alleine durchkämpfen musste.

Page 34: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Neli Bauer, Kaufbeuren

durch meine Kinder.

…weil ich stark sein muss.

…wenn es um meine Familie geht.

Page 35: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Rita Rühmes, Hildesheim

wenn ich Schwachen helfen kann.

Page 36: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Sabine Paulus, Landstuhl

weil ich vieles mit einer Portion Humor nehmen kann,weil ich gut geerdet bin.

Ich bin stark,wenn mich eine Idee ergreift.

Page 37: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Maria Pauli, Erlangen

weil ich ein starkes Team hinter mir habe.

Page 38: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Sainjargal Schmidt-Häusler, Kaufbeuren

weil ich stark sein will und kann.

Page 39: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

durch meine Solidarität mit den Schwächeren und meine Hilfeangebote.

Marie-Theres Schulze Blasum, , Münster

…wenn ich in Gesprächen und Begegnungen Hilfe und Trost geben kann und das Selbstbewusstsein anderer stärke.

Page 40: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich nach einer Lebenskrise mit meinen Stärken und Schwächen umzugehen gelernt habe.

Monika Fasselt, Bocholt

Page 41: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Sarah Nahm, Kaufbeuren

durch Dankbarkeit und Aufmerksamkeit.

Page 42: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Sieglinde Malucha, Kaufbeuren

wenn ich „Schwache“ aufrichten kann.

Page 43: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Federica Silberkuhl-Schwarz, München

weil wir ein starkes Team sind.

Page 44: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Nicole Hanusa, Grabow

weil ich meine Zukunft selbst in die Hand nehme.

Page 45: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

für meine Familie.

Sigrid Beth, Ludwigslust

Page 46: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Monika Rupieper, Karthaus

wenn ich mich freuen kann und andere damit anstecke.

…weil ich musizieren kann.

Page 47: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Dr. Simone Jostock, Wuppertal

wenn mir etwas Gutes gelingt.

Page 48: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

durch meine Kinder.

Silke Kjerstidotter, Neustadt-Glewe

Page 49: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Veronika Koch, Steinfurt

weil ich 4 große Brüder habe.  

… weil ich zu schätzen weiß, wie schön es ist, sehen zu können..

Page 50: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Wiebke Hildesheim, Ludwigslust

durch meinen kleinen Sohn.

Page 51: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ulrike Cornelius, Wuppertal

weil ich zwei tolle Kinder habe.

Page 52: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Susanne Oswald, Kaufbeuren

weil die Natur mich stark macht.

Page 53: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Susanne Rodzis, Kaufbeuren

weil ich eine fröhliche, positiv denkende Frau bin, die stets jede Herausforderung im Leben annimmt.

Page 54: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Susanne Layes, Landstuhl

wenn es um meine Familie geht,wenn mich etwas begeistert und ich mich lebendig fühle,ich ganz hinter dem stehe, was ich tue, was ich erreichen will,wenn ich mir sicher bin, in dem, was ich tue,wenn ich verstanden und getragen werde und man mich akzeptiert,man mir mit Freundlichkeit und Respekt begegnet.

Page 55: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Nadine Marx-Straßer, Landstuhl

weil ich eine selbstbewusste Frau bin,

…wenn ich Kinder in Not sehe.

Ich bin stark durch meine Familie.

Page 56: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Tam An Douang-Laura, Kaufbeuren

wenn ich weiß,dass jemand hinter mir steht.

Page 57: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich eine Kämpferin bin,die auch aussichtslose Wege beschreitet,unbequeme Themen angeht,die andere schon aufgegeben haben.

Barbara Jawara, Stuttgart

Page 58: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ursula Eberle, Stöttwang

weil ich von meiner KraftSchwächeren abgeben kann.

Page 59: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Margret Wand, Wuppertal

weil ich auch die schweren Seiten des Lebensgemeistert habe.

Page 60: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ursula Donauer, Landstuhl

weil ich es als Berufung ansehe,den Schwächeren zu helfen.

Ich bin stark,wenn ich Benachteiligung sehe oder spüre und mich für diese Menschen (bzw. Kinder) einsetzen kann.

Ich bin stark durch die Unterstützung meiner Familie. Ohne sie könnte ich nicht so viel Zeit investieren inmeine soziale Arbeit.

Page 61: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Waltraud Zila, Garmisch-Partenkirchen

weil mir mein positives Denken immer wieder neue Wege aufzeigt!!!

Page 62: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

weil ich mir etwas zutraue.

Marga Kruse, Bocholt

Page 63: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Ich bin stark,weil ich durch jede Anforderung immer wieder neu über mich hinaus wachse.

Renate Densborn, Krefeld

Page 64: Ute Müsslin, Essen wenn ich spüre, was meinem Körper und meiner Seele gut tut. … weil ich auf die Unterstützung meiner Familie und meiner Freunde baue.

Birgit Weber, Kaufbeuren

weil ich mit mir zurechtkomme.