Download - Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Transcript
Page 1: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich.

Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate.

Willst Du für acht Tage glücklich sein,so schlachte ein Schwein und gib ein

Festessen.Willst Du aber ein Leben lang glücklich

sein,so schaffe Dir einen Garten.

Page 2: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume, dem Betrübten jede

Blume ein Unkraut.

Page 3: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,

solange man einen Garten hat.

Page 4: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Dumme rennen, Kluge warten,Weise gehen in den Garten.

Page 5: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Nicht die Blumen und Bäume, nur

der Garten ist dein Eigentum.

Page 6: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch

ohne sie, aber nicht so gut.

Page 7: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Die Freundschaft und die Liebe sind zwei Pflanzen an einer Wurzel. Die Letztere hat nur einige Blüten mehr.

Page 8: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Aus derselben Blüte zieht die Biene

ihren Honig

und die Wespe ihr

Gift.

Page 9: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt

sie uns die Hoffnung.

Page 10: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Blumen sind die Augen, mit denen uns die Natur anschaut.

Page 11: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Paradiesgärtner pflanzenHeiterkeitsbäume, Freudensträucher

Lachobst und Tanzgemüse

Page 12: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Eine Blume kann man abschneiden, aber den Frühling kann man

nicht aufhalten.

Page 13: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

In meinem Garten überlasse ich das Düngen der Natur. Obwohl… mit Dünger behält der Garten volle 12 Monate seine

Pracht, wobei er ohne Düngen nur gerade mal 365 Tage schön bleibt.

Page 14: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

In tausend Blumen steht

die Liebesschrift

geprägt,wie ist die Erde

schön, wenn sie den

Himmel trägt!

Page 15: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

wenn du glücklich sein willst,

umgib dich mit Blumen.

Wenn du vergnügt sein willst,

umgib dich mit Freunden;

Page 16: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Kleine Freuden sind Blumen

im Teppich des Lebens.

Page 17: Willst Du für eine Stunde glücklich sein, so betrinke Dich. Willst Du für drei Tage glücklich sein, so heirate. Willst Du für acht Tage glücklich sein,

Unter Blumen soll dein Leben

fliessen wie ein sanfter Bach,

und das grösste Glück auf Erden

wünsche ich dir jeden Tag.