Post on 05-May-2019
Operationstechnik
Acutrak®
Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design
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Acumed® ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen orthopädischen und medizinischen Lösungen.
Wir widmen uns der Entwicklung von Produkten, Verfahren und Ansätzen zur Verbesserung der Patientenversorgung.
InhaltEinleitung 2
Operationstechnik mit Acutrak Fusion Gerät
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Operationstechnik mit Hammertoe Fusion Set
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Alternative Operationstechnik mit Hammertoe Fusion Set
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Operationstechnik mit Acutrak Mini
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Operationstechnik mit Acutrak 4/5
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Operationstechnik mit Acutrak 6/7
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Bestellinformationen 13
Hinweise 17
Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Das Acutrak Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design wurde entwickelt, um die Fixation bei der Reparatur von Frakturen, der Durchführung von Gelenkfusionen und der Fixierung von Osteotomien in den oberen und unteren Extremitäten zu ermöglichen. Die Acutrak-Familie besteht aus den Implantaten Acutrak Standard, Acutrak Mini, Acutrak Fusion, Acutrak Plus, Acutrak 4/5 und Acutrak 6/7.
Dieses System bietet eine fortschrittliche Implantattechnologie mit stufenlos einstellbarer Gewindesteigung und konischem Profil. Als kanülierte Schraube ist Acutrak so konzipiert, dass sie eine genaue perkutane Insertion ermöglicht und gleichzeitig die Weichgewebedissektion minimiert.
Indikationen:
Acutrak Fusion-, Mini- und Standard-Schrauben: Bestimmt als Fixationsgerät für kleine Knochen, Knochenfragmente und Osteotomien. Sie ist nicht für Interferenzen oder Weichgewebefixierungen vorgesehen.
Acutrak 4/5, 6/7 und Plus: Dieses Fixationsgerät kann für Fusionen, Frakturen oder Osteotomien der Clavicula, des Humerus, des Radius, der Ulna, des Ilium, des Femurs, der Patella, der Fibula, der Tibia, des Talus, des Malleolus und des Calcaneus verwendet werden.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Präoperative Planung: Vorlage zur Abschätzung der Schraubenlänge. Bestimmen Sie die Position der Schraubenplatzierung. Verwenden Sie dabei die Bohrskala als Referenz.
Ein doppelendiger 0,062 Zoll Führungsdraht (WS-1606DT) wird durch einen transversalen Schnitt über das distale Interphalangealgelenk in die distale Phalanx vorgeschoben.
Anschließend wird das Gelenk reponiert und der Führungsdraht proximal in die Mittelphalanx eingebracht. Die Länge des Implantats kann bestimmt werden, indem ein zweiter, gleich langer
Führungsdraht neben dem ersten Führungsdraht platziert und die Differenz zwischen beiden subtrahiert wird.
Entfernen Sie den Führungsdraht und führen Sie einen kurzen transversalen (Fischmaul-)Schnitt in der Spitze der distalen Phalanx durch und breiten Sie ihn mit einem kleinen (Schnapp-)Clip aus.
Wählen Sie einen Acutrak Fusion Bohrer (ATM-0XX) mit geeigneter Größe aus und bohren Sie über das Gelenk in die Mittelphalanx bis zur gewünschten Tiefe. Die Tiefe kann an den alphabetischen Markierungen auf dem Bohrer abgelesen werden.
Ziehen Sie den Bohrer heraus und bringen Sie das gewählte Acutrak Fusion Gerät (ATF-XXX-S) an. Stellen Sie dabei sicher, dass das hintere Ende im Nagelkranz der distalen Phalanx eingeführt wird.
Tipp: Die alphabetische Markierung auf dem festen 1,5 mm Sechskantschlüssel (HDF-1500) oder dem festen 2 mm Sechskantschlüssel (HD-2000) ist derselbe Buchstabe wie auf dem Bohrer, sobald die Schraube vollständig eingesetzt ist.
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Operationstechnik mit Acutrak Fusion Gerät
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Operationstechnik mit Hammertoe Fusion Set
Ein transversaler Schnitt wird zentriert über dem proximalen Interphalangealgelenk (PIP) durchgeführt. Bei Mallet-Zehen erfolgt der Schnitt über das distale Interphalangealgelenk (DIP). Wenn eine Kombination
aus Mallet-Zehen und Hammerzehen vorliegt, wird ein T-Schnitt durchgeführt. (Kurzer horizontaler Abschnitt über dem DIP-Gelenk und der vertikale Abschnitt, der proximal zum PIP-Gelenk liegt.) Das Seitenband am PIP-Gelenk der proximalen Phalanx wird eingeschnitten. Die Extensorensehne wird vor diesem Schritt horizontal durchtrennt. Sie wird scharf zurückgezogen, um die Kondylen sowie die angrenzenden Gelenkflächen mit einem kleinen Mikrosagittalsägeblatt freizulegen. 3 mm werden proximal und 1–2 mm distal reseziert.
Unter Fluoroskopie wird dann der 0,062 Zoll Führungsdraht mit Doppelspitze (WS-1606DT) zum Vorbohren verwendet. Der Draht wird antegrad durch die Mitte der Mittelphalanx gebohrt, wobei
er aus der Spitze des Zehenauflageplantars zum Nagel heraustritt. Das IP-Gelenk wird in neutraler Extension ausgerichtet, während das PIP-Gelenk in eine neutrale Extension und Translation reponiert wird.
Der Führungsdraht wird retrograd geführt, um eine provisorische Fixierung zu ermöglichen. Seine Position wird mit der Bildgebung in beiden Ebenen überprüft, um eine korrekte Ausrichtung
und Position des Führungsdrahtes sicherzustellen.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Der Führungsdraht wird entfernt und eine Acutrak Fusion Schraube mit entsprechender Größe eingesetzt. Reponieren Sie ein Gelenk nach dem anderen. Beobachten Sie die Spitze, die durch
die Mittelphalanx hindurchgeht, bis sie 2–3 mm vorsteht. Lassen Sie sie dann mit dem Schraubendreher in die proximale Phalanx eingreifen und schieben Sie die Schraube vor. Wenn nur das PIP-Gelenk fusioniert wird, sollte die Schraube vorgeschoben werden, um sicherzustellen, dass das proximale Ende proximal zum IP-Gelenk liegt. Andernfalls sollte die Schraube sowohl bei Mallet-Zehen als auch bei Kombinationen aus Mallet-Zehen und Hammerzehen bündig mit dem distalen Nagelkranz sein.
Tipp: Das kleinere 24 mm Acutrak Fusion Gerät ohne Spitze kann für die kürzeren vierten und fünften Zehen verwendet werden. Auch bei isolierten DIP-Fusionen wird eine kürzere Schraube verwendet.
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Die Arthroplastik des proximalen Interphalangealgelenks (PIP) kann in jeder Weise durchgeführt werden, die eine ausreichende Resektion beinhaltet, um eine Neuausrichtung und
Entfernung des Knorpels sowohl der proximalen als auch der mittleren Phalangen zu ermöglichen. Das empfohlene Verfahren beinhaltet einen Längsschnitt mit Resektion des distalen Endes der proximalen Phalanx und Entfernung des mittleren Phalanxknorpels mit einer Kürette oder einem Rongeur. Es sollte darauf geachtet werden, dass überschüssiger Knochen nicht aus der Mittelphalanx entfernt wird, da dieser Knochen in der Regel sehr kurz ist und eine Überresektion die Fixation beeinträchtigt.
Die Zehe wird gebohrt, um die Schraube aufzunehmen. Führen Sie zuerst den Handbohrer retrograd in die proximale Phalanx ein. Achten Sie darauf, dass der Bohrer im intramedullären Kanal
bleibt und die Kortikalis nicht zerstört. Anschließend wird der Handbohrer prograd von der Mittelphalanx distal aus der Spitze der Zehe geführt. Der richtige Austrittspunkt an der Zehe befindet sich an der Spitze direkt unter dem Nagel.
Der Handbohrer wird nun verwendet, um die Zehe neu auszurichten, indem er sie retrograd vom Austrittspunkt an der Spitze der Zehe über das PIP in die proximale Phalanx einführt. Während
dieses Schrittes wird die Ausrichtung der Zehe überprüft. Die Schraubenlänge wird dann durch direktes Ablesen der Messung vom Bohrerschaft bestimmt. Achten Sie darauf, den Bohrer vollständig einzusetzen ( jedoch nicht zu weit), um eine korrekte Längenmessung zu gewährleisten. Der Bohrer weist Markierungen auf, die das für die Hammerzehenanwendung notwendige übermäßige Einsetzen berücksichtigen. An dieser Stelle kann die korrekte Einführung des Bohrers fluoroskopisch nachgewiesen werden.
Hinweis: Beim Entfernen des Handbohrers wird die Einsetztiefe bestimmt. Entfernen Sie den Bohrer vorsichtig von der Zehe. Sobald der Bohrer fast vollständig entfernt ist, beginnen Sie mit der Bewegung des distalen Interphalangealgelenks (DIP). Wenn der Bohrer aus dem Gelenk heraustritt, beginnt es, sich frei zu bewegen. An dieser Stelle kann die Einsetztiefe durch die Markierungen auf dem Bohrerschaft bestimmt werden.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Alternative Operationstechnik mit Hammertoe Fusion Set
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Schrauben einsetzen: Nach Bestimmung der geeigneten Schraubengröße wird der Bohrer entfernt und die Schraube eingesetzt. Die Schraube wird retrograd geführt, bis die Spitze beim Austritt
aus der Mittelphalanx sichtbar wird. Sobald die Spitze in das Gelenk ragt, wird sie in die proximale Phalanx eingeführt und die Zehe wird ausgerichtet. Nun ist die Schraube vollständig eingesetzt. Während des Einsetzens kann ein erhebliches Drehmoment erzeugt werden, sodass eventuell eine feste Stabilisierung der Zehe erforderlich ist, um eine Drehung der Fragmente zu verhindern.
Die Stabilisierung des PIP wird durch manuelle Manipulation der Zehe überprüft. Sollten Bewegungen nicht möglich sein, deutet dies auf eine ausreichende Fixierung hin. Der
Schraubendreher wird dann von der Zehe gelöst, ohne dass er vollständig entfernt wird. Das DIP wird dann manipuliert, um sicherzustellen, dass die Schraube vollständig am DIP vorbei eingeführt wurde. Die vollständige Insertion wird durch fließende Bewegung des DIP ohne Krepitation bestätigt.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Operationstechnik mit Acutrak Mini
Sichern Sie die Fraktur mit einem 0,035 Zoll x 5,75 Zoll ST Führungsdraht (WS-0906ST).
Platzieren Sie den zweiten Führungsdraht an der Schraubenposition, bis der Führungsdraht 2 mm von der fernen Kortikalis entfernt ist. Messen Sie den Führungsdraht, um die Bohrtiefe mit dem
Acutrak Mini Schraubeneinsteller (ATM-070) zu bestimmen, und führen Sie den Führungsdraht durch die ferne Kortikalis.
Bohren Sie auf die bestimmte Länge. Bewegen Sie den Acutrak Mini Knochenbohrer (ATM-078) langsam vor und entfernen Sie dabei regelmäßig Rückstände.
Setzen Sie mit dem 1,5 mm kanülierten Sechskantschlüssel (HD-1509) ein Implantat ein, das eine Größe (2 mm) unter der Bohrtiefe aufweist, damit die Schraube 2 mm tief ohne Druck in die
nahe Kortikalis eingeführt werden kann.
Tipp: Wenn ein Widerstand beim Einsetzen erreicht wird: Stoppen Sie, entfernen Sie die Schraube und bohren Sie mindestens eine Größe tiefer oder setzen Sie eine kleinere Schraube ein. Bei dichten Knochen kann es schwierig sein, Schrauben einzuführen.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Operationstechnik mit Acutrak 4/5
Setzen Sie einen 0,054 Zoll x 7 Zoll ST Führungsdraht (WS-1407ST) an der gewünschten Schraubenposition ein und bewegen Sie ihn durch die nahe Kortikalis und in den medullären
Kanal vor. Überprüfen Sie die korrekte Platzierung des Führungsdrahtes und fahren Sie mit dem Vorwärtsbewegen des Führungsdrahtes in die gewünschte Tiefe fort.
Messen Sie die Drahttiefe zur Bestimmung der Schraubenlänge.
Tipp: Messen Sie die Lasermarkierung ab, die dem Ende des Führungsdrahtes am nächsten liegt.
Bohren Sie auf die bestimmte Länge. Bohren Sie langsam vor und entfernen Sie regelmäßig Rückstände.
Bohren Sie bis zur gemessenen Tiefe und bewegen Sie den kanülierten Acutrak 4/5 Standardbohrer (AM-5010) langsam vor, wobei Sie regelmäßig Rückstände entfernen sollten.
Tipp: Verwenden Sie den kanülierten Acutrak 4/5 Standardbohrer (AM-5010) oder den kanülierten Acutrak 4/5 Bohrer für dichte Knochen (AM-5014), je nach Präferenz des Chirurgen. Bohrer mit grünem Epoxidband, Goldfärbung und/oder DENSE BONE-Lasermarkierung sind Bohrer für dichte Knochen.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Wählen Sie ein Implantat, das eine Größe unter der Bohrtiefe aufweist, um die Schraube unter der kortikalen Oberfläche einzuführen. Verwenden Sie entweder die Spitze des kanülierten 2,5 mm
Antriebsschraubendrehers (HP-2515) oder den kanülierten 2,5 mm Sechskantschlüssel (HD-2515), um das Implantat einzusetzen.
Tipp: Wenn beim Einsetzen ein übermäßiger Widerstand festgestellt wird: Stoppen Sie, entfernen Sie die Schraube und bohren Sie mindestens eine Größe tiefer oder setzen Sie eine kleinere Schraube ein.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Operationstechnik mit Acutrak 6/7
Platzieren Sie den 0,094 Zoll x 8 Zoll ST Führungsdraht (WS-2408ST) an der Position der Schraube. Verwenden Sie bei Bedarf die Acutrak 6/7 Kanüle (AP-67001).
Messen Sie den Führungsdraht mit dem Acutrak 6/7 Schraubeneinsteller (AP-67005), um die Schraubentiefe zu bestimmen. Führen Sie den Führungsdraht durch die ferne Kortikalis.
Tipp: Messen Sie die Lasermarkierung ab, die dem Ende des Führungsdrahtes am nächsten liegt.
Verwenden Sie den kanülierten Acutrak 6/7 Bohrer (AP-670XX), bohren Sie bis zur gemessenen Tiefe, wobei Sie den Bohrer langsam vorwärtsbewegen und regelmäßig Rückstände entfernen.
Tipp: Verwenden Sie den kanülierten Acutrak 6/7 Bohrer (AP-670XX) oder den kanülierten Acutrak Bohrer für dichte Knochen (AP-670XX), je nach Präferenz des Chirurgen. Bohrer mit grünem Epoxidband, Goldfärbung und/oder DENSE BONE-Lasermarkierung sind Bohrer für dichte Knochen.
Wählen Sie ein Implantat, das eine Größe unter der Bohrtiefe aufweist, um die Schraube unter der kortikalen Oberfläche einzuführen. Verwenden Sie die Spitze des kanülierten
4 mm Sechskantschlüssels (HT-4000), um das Implantat einzusetzen.
Tipp: Der T-Ratschengriff mit Tri-Lobe-Schnelladapter (MS-8043) verfügt über eine Ratschenfunktion. Passen Sie das Metallgehäuse bei Bedarf an, um die Ratschenfunktion einzustellen.
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Acumed® Acutrak® Kompressionsschraubensystem mit kopflosem Design – Operationstechnik
Wenn beim Einsetzen ein übermäßiger Widerstand festgestellt wird: Stoppen Sie, entfernen Sie die Schraube und bohren Sie mindestens eine Größe tiefer oder setzen Sie eine kleinere Schraube ein.5
Bestellinformationen
Acutrak® Fusion Schrauben oder Implantate
14 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-140-S
16 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-160-S
18 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-180-S
20 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-200-S
22 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-220-S
24 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-240-S
27 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-270-S
32 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-320-S
37 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-370-S
Acutrak® Fusion Instrumente
0,062 Zoll DT Führungsdraht WS-1606DT
24 mm Acutrak Fusion Bohrer ATF-024
32 mm Acutrak Fusion Bohrer ATF-032
37 mm Acutrak Fusion Bohrer ATF-037
1,5 mm Fester Sechskantschlüssel HDF-1500
2 mm Fester Sechskantschlüssel HD-2000
Bohrergriff ATF-040
Sechskantschlüssel AT-7004
Acutrak Fusion Instrument-Tray ATF-060
Instrument-Organizer ATF-061
Acutrak® Fusion Röntgenschablone
Acutrak Fusion Röntgenschablone FATF-04
Acutrak® Hammertoe Fusion Schrauben oder Implantate
30 mm Acutrak Fusion Gerät 6 mm Nase
30-0033-S
24 mm Acutrak Fusion Gerät ATF-240-S
Acutrak® Hammertoe Fusion Instrumente
1,5 mm schmale feste Schraubendreheranordnung
80-0098
1,5 mm schmale feste Sechskantspitze, Schnellkupplung
80-0094
Sechskantschlüssel AT-7004
24 mm Acutrak Fusion Bohrer ATF-024
Bohrergriff ATF-040
0,062 Zoll DT Führungsdraht WS-1606DT
Schrauben- und Instrumentenbehälter im Hammertoe-Tray
80-0258
Hammertoe Fusion Set-Tray 80-0259
Acutrak® Mini Schrauben oder Implantate
8 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-008-S
10 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-100-S
12 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-120-S
14 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-140-S
16 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-160-S
18 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-180-S
20 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-200-S
22 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-220-S
24 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-240-S
26 mm Acutrak Mini Fixationsschraube ATM-260-S
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Acutrak® Mini Instrumente
0,035 Zoll x 5,75 Zoll ST Führungsdraht WS-0906ST
Acutrak Mini Knochenbohrer ATM-078
Langer, kanülierter Bohrer ATM-099
1,5 mm Kanülierte Sechskant-Schlüsselanordnung
HD-1509
1,5 mm Fester Sechskantschlüssel HDM-1500
Acutrak Mini Schraubeneinsteller ATM-070
Kolben ATM-060
Bohrergriffanordnung ATM-050
Sechskantschlüssel AT-7004
Acutrak Mini Tray ATM-031
Acutrak® Mini Röntgenschablone
Acutrak Mini Röntgenschablone FATM-01
Acutrak® Schrauben oder Implantate
12,5 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1125-S
15 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1150-S
17,5 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1175-S
20 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1200-S
22,5 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1225-S
22,5 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1250-S
27,5 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1275-S
30 mm Acutrak Standard Fixationsschraube AT-1300-S
Acutrak® Standard Instrumente
0,045 Zoll x 6 Zoll ST Führungsdraht WS-1106ST
Acutrak Standard Konischer kanülierter Bohrer
AT-7032
2 mm Kanülierte Sechskant-Schlüsselanordnung
HD-2011
2 mm Feste Sechskantschlüssel-Anordnung
HDL-2000
Acutrak Bohrergriff AT-0003
Sechskantschlüssel AT-7004
Acutrak Standard Schraubeneinsteller AT-7010
Acutrak Standard Tray AT-7017
Acutrak Standard Kanülenanordnung AT-7020
Acutrak Kolbenanordnung AT-7060
Acutrak® Standard Röntgenschablone
Acutrak Standard Röntgenschablone FATR-06
Acutrak® 4/5 Schrauben oder Implantate
25 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0025-S
30 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0030-S
35 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0035-S
40 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0040-S
45 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0045-S
50 mm Acutrak 4/5 Knochenschraube AM-0050-S
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Acutrak® 4/5 Instrumente
0,054 Zoll x 7 Zoll ST Führungsdraht WS-1407ST
Acutrak 4/5 Kanülierter Standardbohrer AM-5010
Acutrak 4/5 Kanülierter Bohrer für dichte Knochen
AM-5014
2,5 mm Kanülierte Antriebsschraubendreher-Spitze
HP-2515
Acutrak 4/5 Schraubeneinsteller AM-5020
Acutrak 4/5 Tray AM-5040
Acutrak Plus Sonde AP-0402
Generische Kanülenanordnung MS-2000
Acutrak® 4/5 Röntgenschablone
Acutrak 4/5 Röntgenschablone
Acutrak® 6/7 Schrauben oder Implantate
40 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6740-S
45 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6745-S
50 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6750-S
55 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6755-S
60 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6760-S
65 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6765-S
70 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6770-S
75 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6775-S
80 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6780-S
85 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6785-S
90 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6790-S
95 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-6795-S
100 mm Acutrak 6/7 Fixationsschraube AP-67100-S
Acutrak® 6/7 Instrumente
0,094 Zoll x 8 Zoll ST Führungsdraht WS-2408ST
0,094 Zoll x 8 Zoll ST Führungsdraht, mit Gewinde
WS-2408STT
Acutrak 6/7 Kanülenanordnung AP-67001
Acutrak 6/7 Sonde AP-67004
Acutrak 6/7 Schraubeneinsteller AP-67005
4 mm Easy Out mit Trokarspitze AP-67008
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer, 40 mm–65 mm
AP-67011
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer, 70 mm–85 mm
AP-67012
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer, 90 mm–120 mm
AP-67013
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer für dichte Knochen, 40 mm–65 mm
AP-67014
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer für dichte Knochen, 70 mm–85 mm
AP-67015
Acutrak 6/7 Kanülierter Bohrer für dichte Knochen, 90 mm-120 mm
AP-67016
Acutrak 6/7 Tray AP-67020
4 mm Kanülierte Sechskantschlüsselspitze HT-4000
4 mm Feste Sechskantschlüsselspitze HT-4001
T-Ratschengriff mit Tri-Lobe-Schnelladapter MS-8043
Acutrak® 6/7 Röntgenschablone
Acutrak 6/7 Röntgenschablone FAAP-02
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Acutrak® Plus Schrauben oder Implantate
35 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0035-S
40 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0040-S
45 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0045-S
50 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0050-S
55 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0055-S
60 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0060-S
65 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0065-S
70 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0070-S
75 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0075-S
80 mm Acutrak Fixationsschraube AP-0080-S
Acutrak® Plus Instrumente
0,062 Zoll x 9 Zoll STT Führungsdraht WS-1609STT
Acutrak Plus Kanülierter Bohrer AP-0100
Acutrak Plus Kanülierter Bohrer für dichte Knochen AP-0104
3 mm Kanülierte Schraubendreheranordnung HD-3016
3 mm T-Griff-Schraubendreheranordnung TH-3000
Dünner Schraubeneinsteller AP-0204
Acutrak Plus Sonde AP-0402
Acutrak Plus Tray AP-0500
Generische Kanülenanordnung MS-2000
Acutrak® Plus Röntgenschablone
Acutrak Plus Röntgenschablone FAAP-01
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Acumed Hauptsitz5885 NE Cornelius Pass RoadHillsboro, OR 97124 Büro: +1-888-627-9957Büro: +1-503-627-9957 Fax: +1-503-520-9618 acumed.net
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