Daniela Wagner chronischen Augenerkrankungen · 2018-03-02 · Behandlung von chronischen...

Post on 01-Aug-2020

1 views 0 download

Transcript of Daniela Wagner chronischen Augenerkrankungen · 2018-03-02 · Behandlung von chronischen...

Behandlung von chronischen Augenerkrankungen

www.wagner-naturheilpraxis.de

Ferdinand-Lassalle-Str. 16 72770 Reutlingen

info@wagner-naturheilpraxis.deTelefon 0176 341 275 76

Daniela WagnerHeilpraktikerin

Termine

bitte nach Ver-

einbarung Praxis für

schmerzfreie

Laser-

akupunktur

Häufige Erkrankungen– Makuladegeneration (trockene und feuchte

Form)– Altersbedingte Makuladegeneration (AMD)– Netzhautdegeneration– Glaukom (grüner Star)– Katarakt (grauer Star)– Retinopathie diabetica– Retinopathia pigmentosa– Kurzsichtigkeit (bis zum 20. Lebensjahr)– Altersweitsichtigkeit

BehandlungsmethodeIn meiner Naturheilpraxis habe ich mich auf die Behandlung von chronischen Augenerkrankungen spezialisiert. Neben der Naturheilkunde behandle ich die Erkrankungen des Auges mit der Akupunk-turmethode nach Prof. Dr. John Boel.

Durch jahrelange Forschungen wurden verschie-dene Akupunktursysteme entwickelt, die sehr er-folgreich in der Kombination zur Behandlung von Augenerkrankungen angewandt werden. So ist es möglich den Verlauf einer Krankheit nicht nur zu stoppen, sondern auch nachweisbare Verbesserun-gen zu erzielen.

Schmerzfrei dank Laser technologieDa viele Menschen keine Nadeln oder Spritzen mö-gen, arbeite ich auf Wunsch auch gerne mit einem schmerzlosen Akupunkturlaser.

Der Akupunkturlaser ist dafür ausgelegt, die Aku-punkturpunkte sehr genau zu stimulieren und den Energiehaushalt der Zellen zu stärken.

Individuell und persönlichZiel ist es, in meiner Praxis chronische Augen-erkrankungen zu therapieren und zur Linderung beizutragen. Dies geschieht auf jeden Patienten individuell abgestimmt, gegebenenfalls zusätz-lich mit Infusionsbehandlung, Ernährungsbera-tung oder auch mittels Ausleitungsverfahren.

ÜbrigensBei der Augenakupunktur wer-den keine Nadeln in die Augen gesetzt. Die Akupunkturpunkte befinden sich an Stirn, Händen und Füßen, bzw. an den Knien und am Bauch.

Erfolg bei

bis zu 90% der

Patienten