Ursache des Erdwachstums Teil 5a Materiegenerator

Post on 06-Jan-2017

56 views 1 download

Transcript of Ursache des Erdwachstums Teil 5a Materiegenerator

Ein Stern wurde Planet Erde

Teil 5

Die Welt der

Autor: Gerold Szonn

Ein Stern wurde Planet Erde

Teil 5

Die Welt der

Autor: Gerold Szonn

Aber wie fing alles an und wie entstand sie?Die Frage will ich heute beantworten

Im Zentrum des innersten Kerns sitzt ein hochkomplexes, selbststeuerndes Energiesystem, dass tausende starkeSchwingungsfrequenzen erzeugt.

Das Lichtspektrum ist bei allen Planeten, Sonnen und Sternen gleich.Das beweist, das alle Planeten und Sterne das gleiche Energiespektrum ausstrahlen und der gleiche Energie- Generator sind. Sie unterscheiden sich lediglich in der Größe und der Strahlungsintensität.

Und die Erde wurdezu einem mondähnlichenPlanetenmit demSonnenfeuer unter der Kruste

Mit der Zeit sah sie aus wie unser guter Mond heute

Weil der Energieprozess unter der Erdkruste kontinuierlich andauerte, brach die Kruste nach und nach an verschiedenen Stellen auf.

Der Innendruck der zunehmenden Materie führte zum Bersten der Erdkruste, so dass sie aufbrach, sich dehnen, senken und falten musste.

Der aufbrechende Erdmantel kam dem Zerplatzen eines gekochten Hühnerei gleich. Es entstanden Schalenbrüche- und Driften.

Langsam, über Jahrmillionen, begann die Hülle der Erdsonne zu wachsen, weil der Materiemantel immer weiter wuchs.

Die entstehenden Kontinente falteten sich an der Oberfläche aufgrund der Vergrößerung des Erdradius und bildeten Berge und Täler

Vertiefungen und Meere bildeten sich zwischen den entstandenen Kontinenten

An wachsenden Bäumen und Baumrinden kann man einen Vergleich mit der wachsenden Erde nachempfinden

Hier ist eindeutig zu erkennen, dass die Erde gewaltig gewachsen ist und die Kontinente zusammengefügt, den Anfang der Erde aus einer kleinen Sonne beweist.

Das ist der heutigeErdausschnitt .Man sieht deutlich den Materie – Erdmantel (rot) sowie die innere Sonne (gelb).Der innere und äußere Erdkern sind perfekt im Goldenen Schnitt angeordnet.

Die verkapselte Sonne

Das Geistsystem sitzt im Zentrum des inneren Kerns und erzeugt die notwendigen Schwingungen, die an der Oberfläche des äußeren Kerns, die D- Schicht, Materie produzieren.

Die verkapselte Sonne in der Erde

Geistsystem

Erdausschnitt mit der inneren Sonne dargestellt

Erdmantel

Innere Sonne

Der energetische Grenzbereich zwischen einer strahlenden Sonne und einem Planeten liegt im Radius der strahlenden Sonne begründet.

Der Übergang von Sonne zum Planeten ist wieder mathematisch mit dem Goldenen Schnitt zu berechnen.Der Radius der Sonne von 600.000km x 38,2% = ca. 229.000km Planetenbeginn.

Der Energieprozess, der im Goldenen Schnitt abläuft, ist im Prinzip sehr einfach zu verstehen. Es ist ein Schwingungsablauf, der zwischen Plus und Minus im Phasenraum eines Raumgebietes a-b stattfindet.

Wie das technisch genau abläuft, wird in dem letzten Teil der Präsentationsfolge erklärt.Ein Energieprojekt wird derzeit in Garching entwickelt.

Verehrte Freunde der Schöpfung, es ist wichtig, dass jeder Mensch die Wirklichkeit der Schöpfung kennt, darum sendet diese Präsentation bitte weiter. Teil 4 02. Februar 2009

Präsentiert von:Gerold SzonnE-Mail: geroldszonn@gmail.com