* Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern...

7
* Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen. Der Wortlaut blieb unverändert, Berichtigungen in Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden vorgenommen. Schülerarbeiten Analyse der Images verschiedenere Stars sowie deren Neugestaltung in Form von Collagen

Transcript of * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern...

Page 1: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

* Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach

rechts unten vorgegangen. Der Wortlaut blieb unverändert, Berichtigungen in Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden vorgenommen.

Schülerarbeiten

Analyse der Images verschiedenere Stars sowie deren Neugestaltung in Form von Collagen

Page 2: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

Haare wirken lässig, weil sie nicht aufgestylt sind.Gesicht wirkt normal, weil es nur leicht geschminkt ist.Top wirkt einfallslos und normal Krawatte wirkt nicht vornehm, u.a. durch falsches Binden. Armbänder wirken cool.

Gesamteindruck: Dieser Popstar wirkt lässig und cool, aber nicht übertrieben.

Page 3: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

I am popprincess

Page 4: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

verführerisch, wenig Make –up: Augen (schwarz umrandet), Lippen (Lipgloss),freizügig, lehnt an einer Wand, Sexappeal

Gesamteindruck: eingebildet

Page 5: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

80er – Stil (Karottenhose, Gürtel,Bluse), Hausfrau – Art, eine Frau,zu der der Name „Shakira“überhaupt nicht passt. Besser wäre „Betty“ oder „Mary“!

Gesamteindruck: schüchtern und unmodisch

Page 6: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

Kopftuch, Ohrring, Pflaster, Milchrand um den Mund, Ketten, Tatoo, dunkle Haut, Uhr, Armband

Gesamteindruck: abweisend, ungebildet, arrogant

Page 7: * Die Beschreibungen wurden aufgrund der besseren Lesbarkeit in einem Kasten neben den Bildern angefügt. Dabei wurde von links oben nach rechts unten vorgegangen.

Gesamteindruck: brav, Staubsaugerverkäufer, elegant