- Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

11
내 내내내 내내 내내내 - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates

Transcript of - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

Page 1: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

내 영혼에 햇빛 비치니-

Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele

By J. R. Sweney arr. John Coates

Page 2: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

In den USA, Philadelphia, lebte die Gymnasiallehrerin Eliza Edmunds Hewitt. Auf diesem Gymnasium gab es einen Schüler, der viele Probleme machte und dem Hewitt versuchte zu helfen. Doch eines Tages warf dieser Schüler von einem Dach aus gnadenlos einen Ziegel auf die Lehrerin.

Sie erlitt große Verletzungen an der Wirbelsäule und brach an Ort und Stelle zusammen. Es folgten darauf 6 harte Monate, in denen Hewitt im Krankenhaus behandelt werden musste.

Page 3: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

Die Lehrerin war sehr enttäuscht vom Schüler. In dieser Enttäuschung verbrachte sie den ganzen Winter im Krankenhaus. Als eines Tages die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings in ihr Zimmer schien, hielt sie es nicht mehr aus und ging nach draußen in einen naheliegenden Park. Als sie nun unter den warmen Sonnenstrahlen spazieren ging, wurde ihr plötzlich bewusst, dass sie sehr lange Zeit nicht mehr zu Gott gebetet hatte. In diesem Moment schienen Gottes Liebe und Gnade wie die warmen Sonnenstrahlen tief in ihr Herz.

Page 4: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

Sie brach in Tränen aus.Die warmen Sonnenstrahlen des Frühlings lösten in ihr große Emotionen aus.

Auf einmal kamen aus ihren Lippen ein vergebendes Gebet für den Schüler, welcher sie zu einem Gelähmten gemacht hatte. Aus ihrem Herzen kam ein Lied der Freude und des Friedens.Dieses Lied, welches die Lehrerin Hewitt sich aufschrieb, nannte sie „Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele“.

Page 5: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

내 영혼에 햇빛 비치니 , 주 영광 찬란해 .이 세상 어떤 빛보다 이 빛 더 빛나네 .

Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele, der Herr ist herrlich.Heller als alles andere scheinen diese Strahlen.

Page 6: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

오 주의 영광 빛난 그 빛 내게 비춰 주시옵소서 .그 밝은 빛 주 얼굴 뵈올 때 , 나의 영혼 기쁘다 .

Oh Herr, scheine mit Deiner Herrlichkeit auf mich.Wenn ich in den Sonnenstrahlen Dein Angesicht sehe, freut sich meine Seele.

Page 7: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

내 영혼의 노래 있으니 주 찬양합니다 .주 귀를 기울이사 다 듣고 계시네 .

In meiner Seele ist ein Lied, das ich Dir singe.Jesus hört das Lied, welches ich nicht singen kann.

Page 8: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

오 주의 영광 빛난 그 빛 내게 비춰 주시옵소서 .그 밝은 빛 주 얼굴 뵈올 때 나의 영혼 기쁘다 .

Oh Herr, scheine mit Deiner Herrlichkeit auf mich.Wenn ich in den Sonnenstrahlen Dein Angesicht sehe, freut sich meine Seele.

Page 9: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

나의 영혼에 햇빛 비치니 ,오 내 영혼에 노래있으니 , 오 기쁘도다 . 내영혼 .

Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele,in meiner Seele ist ein Lied,oh meine Seele ist froh.

Page 10: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

내 영혼에 희락이 있고 큰 소망 넘치네 .주 예수 복을 주시고 또 내려 주시네 .

In meiner Seele ist große Freude und Hoffnung. Jesu Gnade scheint und fällt auf mich.

Page 11: - Sonnenstrahlen scheinen in meine Seele By J. R. Sweney arr. John Coates.

오 주의 영광 빛난 그 빛 내게 비춰 주시옵소서 .그 밝은 빛 주 얼굴 뵈올 때 나의 영혼 기쁘다 .나의 영혼 기쁘다 . 영혼 기쁘다 .

Oh Herr, scheine mit Deiner Herrlichkeit auf mich.Wenn ich in den Sonnenstrahlen Dein Angesicht sehe, freut sich meine Seele.Meine Seele ist froh, sie ist froh.