25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute...

6
25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück zunächst zum Museum. Die Belichtung dauerte bis 12:00 h, danach ging es zum Hotel, wo wir unsere Räder gepackt haben und zur nächsten Etappe gestartet sind. Die Fahrt ging zum 36 km entfernten Küstenort Castro Urdiales. Leider wurde die Fahrt durch Kälte (13 Grad) und Regenschauer getrübt. Guggenheim Museum Bilbao Landschaft auf dem Weg nach Castro Urdiales

Transcript of 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute...

Page 1: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

25.05.2014Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück zunächst zumMuseum. Die Belichtung dauerte bis 12:00 h, danach ging es zum Hotel, wo wir unsere Räder gepackt haben und zurnächsten Etappe gestartet sind. Die Fahrt ging zum 36 km entfernten Küstenort Castro Urdiales. Leider wurde die Fahrtdurch Kälte (13 Grad) und Regenschauer getrübt.

Guggenheim Museum Bilbao

Landschaft auf dem Weg nach Castro Urdiales

Page 2: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

Hafen von Castro Urdiales

26.05.2014 (2000 km sind erreicht !!!!!)Der Tag zeigte sich im Sonnenlicht und so konnten wir vor dem Frühstück in einer einheimischen Bar noch ein paarschöne Fotos Castro Urdiales schießen. Nach dem Frühstück wurden die Räder gepackt und es ging weiter RichtungSantander. Leider wurde das Wetter am Nachmittag wieder schlechter und Nieselregen stoppte unsere Fahrt. So konn-ten wir eine Pause einlegen und etwas essen. Danach ging unsere Fahrt weiter bis Muriedas, wo wir ein günstiges Hotelfür die Nacht fanden.

Hafen von Castro Urdiales

Page 3: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

Kirche von Castro Urdiales

Frühstück in einer einheimischen Bar

Castro Urdiales

Page 4: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

Pilger auf dem Weg

27.05.2014Blauer Himmel weckte uns und die Fahrt ging weiter über Santillana del Mar nach Comillas. Der Ort liegt direkt amMeer und unser Hotelzimmer Meeresblick. Eine gute Nachricht: Das Hinterrad wurde ausgeliefert und wir können esam 28.05.2014 in unserem nächsten Quartier in Empfang nehmen.

Landschaft vor Santilliana del Mar

Page 5: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

Santilliana del Mar

Santilliana del Mar

Santilliana del Mar

Page 6: 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in … · 2014-05-27 · 25.05.2014 Heute war der Besuch des Guggenheim Museums in Bilbao vorgesehen. So ging es nach dem Frühstück

Strand von Comillas

Hotel am Meer in Comillas