Abteilungen - Men Men‘s Night – Ausflug nach Rheinhessen · Abteilungen - Men 3 Tage Golf auf...

2
Abteilungen - Men 3 Tage Golf auf unterschiedlichen und anspruchsvollen Golfplätzen und ein Golfhotel, das allen Ansprüchen vollstens gerecht wurde, stand in diesem Jahr wieder auf dem Men’s Night Programm. Im Land & Golfhotel „Stromberg“ in Rheinland-Pfalz fühlten sich alle Mitreisenden bestens aufgehoben, selbst für die Fußball-Begeisterten kam am Abend Weltmeisterschafts-Feeling mit „Public-Viewing“ in der Hotelhalle auf. Am Donnerstag, den 26. Juni spielten die Mitgereisten auf dem anspruchsvollen Meisterschaftsplatz im Golfclub Nahetal, der mit Bunkern, Wasserhindernissen und Biotopen einiges Können voraussetzte. Eine wahre Symbiose mit der Natur ist hier gelungen. Die meisten Bahnen sind von Waldbestand gesäumt. Kurzum, ein sehr schöner Platz. Am Freitag war der 27 km entfernte Golfclub Rheinhessen das Ziel. Mit einem traumhaften Panoramablick über die „Rheinhessische Toskana“ liegt der Platz von Weinbergen umgeben auf einem Hochplateau. Auch hier wartete ein sehr herausfordernder Platz mit einer Vielzahl von Bunkern und großen schnellen Grüns. Nicht weniger herausfordernd war der zum Golfhotel gehörende Platz „SOONWAL golf“, auf dem am Samstag gespielt wurde. Durch die teilweise schmal in den Wald geschnittenen Fairways, Doglegs und Wasserhindernisse, offenbarte dieser Platz seine besonderen Tücken. Eine wahre Herausforderung am letzten Spieltag, bevor es am Nachmittag auf die Heimreise ging. Vielen Teilnehmern gefiel dieser Ausflug so gut, dass sie im kommenden Jahr am liebsten wieder in diese Region fahren würden. Men’s Captain Lothar Schmidt versprach jedoch Abwechslung und er wird auch im nächsten Jahr den Men’s Nightern wieder ein entsprechendes Arrangement unterbreiten. Lothar Schmidt Men‘s Night – Ausflug nach Rheinhessen © Baden Hills Golf und Curling Club e.V.

Transcript of Abteilungen - Men Men‘s Night – Ausflug nach Rheinhessen · Abteilungen - Men 3 Tage Golf auf...

Page 1: Abteilungen - Men Men‘s Night – Ausflug nach Rheinhessen · Abteilungen - Men 3 Tage Golf auf unterschiedlichen und anspruchsvollen Golfplätzen und ein Golfhotel, das allen Ansprüchen

Abteilungen - Men

3 Tage Golf auf unterschiedlichen und anspruchsvollen Golfplätzenund ein Golfhotel, das allen Ansprüchen vollstens gerecht wurde,stand in diesem Jahr wieder auf dem Men’s Night Programm.

Im Land & Golfhotel „Stromberg“ in Rheinland-Pfalz fühlten sich alleMitreisenden bestens aufgehoben, selbst für die Fußball-Begeistertenkam am Abend Weltmeisterschafts-Feeling mit „Public-Viewing“ in derHotelhalle auf.

Am Donnerstag, den 26. Juni spielten die Mitgereisten auf demanspruchsvollen Meisterschaftsplatz im Golfclub Nahetal, der mitBunkern, Wasserhindernissen und Biotopen einiges Könnenvoraussetzte. Eine wahre Symbiose mit der Natur ist hier gelungen.Die meisten Bahnen sind von Waldbestand gesäumt. Kurzum, ein sehrschöner Platz.

Am Freitag war der 27 km entfernte Golfclub Rheinhessen das Ziel. Miteinem traumhaften Panoramablick über die „Rheinhessische Toskana“liegt der Platz von Weinbergen umgeben auf einem Hochplateau. Auchhier wartete ein sehr herausfordernder Platz mit einer Vielzahl vonBunkern und großen schnellen Grüns.

Nicht weniger herausfordernd war der zum Golfhotel gehörende Platz„SOONWAL golf“, auf dem am Samstag gespielt wurde. Durch dieteilweise schmal in den Wald geschnittenen Fairways, Doglegs undWasserhindernisse, offenbarte dieser Platz seine besonderen Tücken.Eine wahre Herausforderung am letzten Spieltag, bevor es amNachmittag auf die Heimreise ging.

Vielen Teilnehmern gefiel dieser Ausflug so gut, dass sie imkommenden Jahr am liebsten wieder in diese Region fahren würden.Men’s Captain Lothar Schmidt versprach jedoch Abwechslung und erwird auch im nächsten Jahr den Men’s Nightern wieder einentsprechendes Arrangement unterbreiten.

Lothar Schmidt

Men‘s Night –Ausflug nach Rheinhessen

© Baden Hills Golf und Curling Club e.V.

Page 2: Abteilungen - Men Men‘s Night – Ausflug nach Rheinhessen · Abteilungen - Men 3 Tage Golf auf unterschiedlichen und anspruchsvollen Golfplätzen und ein Golfhotel, das allen Ansprüchen

Abteilungen - Men

Men‘s Night –Ausflug an die Deutsche Weinstraße

© Baden Hills Golf und Curling Club e.V.