Arbeitsblatt 1 Das bin ich - Planet Schule · 2014. 11. 5. · Das bin ich Male und schreibe ein...

1
© WDR Planet Schule 2014 Knietzsche erklärt das Ich Knietzsche erklärt das Ich Arbeitsblatt 1 Das bin ich Male und schreibe ein Porträt von dir Überlege: Wer bin ich? Was gehört zu mir? Was ist das Besondere an mir? Was kann ich gut? Was mag ich gern? Male in den Rahmen ein Bild von dir. In die Kästen mit den Fragen kannst du etwas hineinschreiben und auch etwas malen oder hineinkleben. Wer bin ich? Was gehört zu mir? Was ist das Besondere an mir? Was kann ich gut? Was mag ich gern?

Transcript of Arbeitsblatt 1 Das bin ich - Planet Schule · 2014. 11. 5. · Das bin ich Male und schreibe ein...

Page 1: Arbeitsblatt 1 Das bin ich - Planet Schule · 2014. 11. 5. · Das bin ich Male und schreibe ein Porträt von dir Überlege: Wer bin ich? Was gehört zu mir? Was ist das Besondere

© WDR Planet Schule 2014Knietzsche erklärt das Ich

Knietzsche erklärt das Ich

Arbeitsblatt 1

Das bin ich

Male und schreibe ein Porträt von dir Überlege: Wer bin ich? Was gehört zu mir? Was ist das Besondere an mir? Was kann ich gut? Was mag ich gern? Male in den Rahmen ein Bild von dir. In die Kästen mit den Fragen kannst du etwas hineinschreiben und auch etwas malen oder hineinkleben.

Wer bin ich?

Was gehört zu mir?

Was ist das Besondere an mir?

Was kann ich gut?

Was mag ich gern?