AUFRUF ZUR BETEILIGUNG AM FORMAT „24 STUNDEN KULTUR- … · ***Achtung Achtung: Das „Design“...

1
***Achtung Achtung: Das „Design“ dieses Aufrufs gibt nicht die graphischen Kompetenzen des Geländes wieder! AUFRUF ZUR BETEILIGUNG AM FORMAT „24 STUNDEN KULTUR- UND KREATIVWIRTSCHAFT“ Ihr seid kreativschaffend und möchtet Aufmerksamkeit auf Eure Tätigkeit und Eure Projekte ziehen? Schickt uns bis zum 7. Juli (ja, das ist kurzfristig!*) Euren Programmpunkt zu. Dieser kann sowohl auf dem Gelände (Plan anbei) oder an Eurer Lokalität stattfinden! *Da der bundesweite Aufruf der Initiative noch nicht online ging, konnten auch wir nicht eher mit der Planung starten 1. 4. 2. 3. 5. 6. Zwischen Kreative MV und den Partnern entstehen keinerlei Verpflichtungen. Die Partner organisieren ihre Aktivitäten in eigener Verantwortung.

Transcript of AUFRUF ZUR BETEILIGUNG AM FORMAT „24 STUNDEN KULTUR- … · ***Achtung Achtung: Das „Design“...

Page 1: AUFRUF ZUR BETEILIGUNG AM FORMAT „24 STUNDEN KULTUR- … · ***Achtung Achtung: Das „Design“ dieses Aufrufs gibt nicht die graphischen Kompetenzen des Geländes wieder! AUFRUF

***Achtung Achtung: Das „Design“ dieses Aufrufs gibt nicht die graphischen Kompetenzendes Geländes wieder!

AUFRUF ZUR BETEILIGUNGAM FORMAT

„24 STUNDEN KULTUR- UNDKREATIVWIRTSCHAFT“

Ihr seid kreativschaffend undmöchtet Aufmerksamkeit auf EureTätigkeit und Eure Projekte ziehen?

Schickt uns bis zum 7. Juli (ja, das ist kurzfristig!*) EurenProgrammpunkt zu. Dieserkann sowohl auf demGelände (Plan anbei) oderan Eurer Lokalitätstattfinden!*Da der bundesweite Aufruf der Initiative noch nichtonline ging, konnten auch wir nicht eher mit derPlanung starten

1.4.

2.3.

5.

6.

Zwischen Kreative MV und den Partnern entstehen keinerleiVerpflichtungen. Die Partner organisieren ihre Aktivitäten in eigenerVerantwortung.