Bei uns singen frohe Amseln, edle Nachtigallen, leise ...

2
Bei uns singen frohe Amseln, edle Nachtigallen, leise Pieper, freche Elstern und auch mal schräge Vögel... Im Franziskus Chor sorgen wir für bunte und vielstimmige Klänge!

Transcript of Bei uns singen frohe Amseln, edle Nachtigallen, leise ...

Bei uns singen frohe Amseln, edle Nachtigallen, leise Pieper, freche Elstern und auch mal schräge Vögel...

Im Franziskus Chor sorgen wir für bunte und vielstimmige Klänge!

Wir sind ein buntgemischter Chor bestehend aus ca. 40 aktiven Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire des Franziskus Chors umfasst geistliche Musik aller Epochen. Offen für Neu-es, bisher wenig Bekanntes, wagen wir uns immer wieder an spezielle Chorprojekte heran und laden Interessierte zum Mitsingen ein. Über verschiedene Gottesdienste in Wollishofen

Moana N. Labbate, Chorleiterin

Pfeifst du noch oder singst du schon?

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind ein buntgemischter Chor bestehend aus 40 aktiven Sängerinnen und Sängern. Das Repertoire des Franziskus Chors umfasst geistliche Musik aller Epochen. Offen für Neues, bisher wenig Bekanntes, wagen wir uns immer wieder an spezielle Chorprojekte heran und laden Interessierte zum Mitsingen ein. Über verschiedene Gottesdienste in Wollishofen und Kilchberg und in Konzerten erreichen wir ein grosses und dankbares Publikum. Unsere Chorleiterin Moana Labbate hilft uns dabei mit Ihrer Erfahrung und Begeisterung immer wieder, über uns hinauszuwachsen.Proben jeden Freitag während der Schulzeit um 20.00 – 21.45 Uhr im Zentrum St. Franziskus.In der Kleinformation singen rund 12 versierte Sänger/innen und gestaltenviermal pro Jahr die musikalische Andacht „Abendrot“. Probenbeginn um 19.00 Uhr. Schnupperproben jederzeit möglich.

Kurzprojekt zum MitsingenNach den Sommerferien beginnt der Franziskus Chor mit der argentinischen Messe MISA CRIOLLA von Ariel Ramirez und sucht noch begeisterte Gastsänger. Latein-amerikanische Rhythmen mit Perkussion, Gitarre und Solisten und schwelgerische Klänge verleihen der Misa Criolla ein besonderes Flair, es ist das meist aufgeführte Chorwerk aus Lateinamerika.

Probestart am Freitag, 24. August 2018 um 20.00 UhrAufführung am Franziskusfest: Sonntag, 30. September 2018 um 10 Uhr.

Infos und Kontakt auf: www.franziskus-chor.ch oder direkt bei der Präsidentin Heidi Rötheli 079 453 70 68

Vorschau: Berlin-ReiseAnfang Mai 2019 reisen wir nach Berlin, erleben die Stadt mit persönlicher Reiseführung und bringen die Toggenburger Messe von Peter Roth zur Aufführung. Gäste willkommen!