Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit...

52
Betriebsausflug Betriebsausflug vom 14. Mai 2004 vom 14. Mai 2004

Transcript of Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit...

Page 1: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

BetriebsausflugBetriebsausflug

vom 14. Mai 2004vom 14. Mai 2004

Page 2: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen.......Alle Mitarbeiter sind herzlich dazu eingeladen.

Wann? Wie? Was? Wo?

Datum: Freitag, 14. Mai 2004

Besammlung: 06.30 Uhr im Magazin

Abfahrt: 06.45 Uhr

Tenue: sportlich und bequem

Mitnehmen: gute Laune und Humor, warme Kleidung und gute SchuheAls Handgepäck: Regenschutz, Ersatzkleider (Socken, Pullover) undGummistiefel (Gummistiefel können auch gemietet werden)

Wir wollen gemeinsam einen schönen Tag verbringen und hoffen, dass die Sonne für uns lacht.

Der Ausflug führt uns dieses Jahr ins Bündnerland! Lasst euch überraschen………Sollte jemand infolge Ferien, Krankheit oder Unfall an der Teilnahme verhindert sein, bitten wir umAbmeldung bis spätestens Freitag, 30. April 2004.

Paul und Stephan Rota

Page 3: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 4: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 5: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

A. CONRAD AG Granitwerk CH-7440 Andeer T +41 (0)81 661 11 07 F +41 (0)81 661 14 55

1906 begann Abraham Conrad mit dem Abbau und der Verarbeitung des grünenRofna-Porphyr, den er unter dem Namen Andeer Granit bekannt machte. Abbau und Produktion wurden über bald 100 Jahre ständig der Zeit angepasst.So ist die A. Conrad AG heute in der Lage, sämtliche Bedürfnisse, die an Produkteaus Naturstein gestellt werden, mit ihrem grünen Andeer Granit abzudecken.

Page 6: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 7: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 8: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 9: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 10: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 11: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 12: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

Goldrush in Disentis

Page 13: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 14: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 15: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 16: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 17: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 18: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 19: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 20: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 21: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 22: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 23: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 24: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 25: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 26: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 27: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 28: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 29: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 30: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 31: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 32: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 33: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 34: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 35: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 36: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 37: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 38: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 39: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 40: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 41: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 42: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 43: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 44: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 45: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 46: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 47: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 48: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 49: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 50: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.
Page 51: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

MitwirkendeMitwirkende HauptdarstellerHauptdarsteller Chauffeur/HostessChauffeur/Hostess FotosFotos RegieRegie

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rota AGMitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rota AG Hansjörg und Annamarie RahmHansjörg und Annamarie Rahm Paul Rota und Annamarie RahmPaul Rota und Annamarie Rahm Jlse BosshardJlse Bosshard

AufnahmeorteAufnahmeorte VormittagVormittag NachmittagNachmittag

A. Conrad AG, AndeerA. Conrad AG, Andeer Goldwaschcamp Rafters, DisentisGoldwaschcamp Rafters, Disentis

Page 52: Betriebsausflug vom 14. Mai 2004. Der Frühling ist da, lasst uns auf Reisen gehn und die Arbeit für einen Tag vergessen....... Alle Mitarbeiter sind herzlich.

ENDEENDE