DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre...

38
DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

Transcript of DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre...

Page 1: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähernUM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren

Page 2: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 3: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 4: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 5: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 6: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

als die GÖTTliche Energiemir an diesem Morgen das

„Fenster zum Himmel“ öffnete

fühlte ich IN mir die Frage« mein Liebes was ist Dein

größter Wunsch für heute ? »

Page 7: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 8: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 9: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 10: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 11: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

ich sandte die AntWortaus meinem Herzen

« LIEBELIEBE - ich bitte dich kümmere dich um das Wesen das JETZT gerade

diese Botschaft liestum dessen Familie

und seine guten Freunde°°°sie haben dich verdient

und auch ich LIEBELIEBE sie SOOO sehr »die WAHRE Liebe ist wie das UNIversum

sie ist eben-so UNergründlichund sie ist IMMMER während ~ EWIG !!!

Page 12: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 13: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 14: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 15: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 16: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

jetzt in diesem AugenBlickbeginnt diese Botschaft zu wirken

öffne dein HERZHERZ°°°

°°°lass deine Gefühle FREIFREI fließen

Page 17: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 18: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 19: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 20: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 21: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

Engel existierensie sind überALLL

nur manch Malhaben sie keine „Flügel“°°°

wir nennen sie Freunde°°°)))

Page 22: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 23: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 24: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 25: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 26: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

schließe JETZT deine Augendenke ganz INtensiv an Etwas

was du dir TIEF in deinem HERZenSEHNlichst Wünschst~°)

FÜHLE diesen Wunsch alsBEREITS erfüllt !!!

HÖRE ~ SEHE ~ FÜHLEwie dieser Wunsch LEBT

gelingt dir dies ~ sei dir sicherdu LEBST sehr bald diese REALität

Page 27: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 28: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 29: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 30: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 31: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

glaube dies nicht ~ sondern WEISSS es !!!°°°ganz TIEF IN deinem HERZen

YES ~ DU ALLL-EINBIST der Schöpfer deiner REALität !!!

DENKE ~ SPRECHE ~ FÜHLE ~ HANDLEstets mit der REINEN LIEBE deines HERZens

WISSENd welch Wunder-vollesSchöpfer-Wesen du in der Tat BIST

so BIST auch DU in der Lagedein Leben zu einem MärchenTraum

zu GESTALTen

YES TU es – du kannst ALLLES !!!

Page 32: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 33: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 34: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 35: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.
Page 36: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

SOURIS

Page 37: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

ET MAINTENANT UNE PHOTO DE TOI ~ BISOUS

YES tu es MERVEILLEux/se – du BIST Wunder-voll

Page 38: DAS LEBEN ZU ZWEIT VOLLER ZÄRTLICHKEIT verdient dass wir uns dem Himmel nähern UM wahre GLÜCK-SELIGKEIT zu erfahren.

SEI dir sicherdurch die Energieder WAHREN Liebein deinem HERZenerfüllen sich ALLL

deine HERZensWünsche~°) !!!