Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er...

8
Das Wiwitschu” Das Wiwitschu”

Transcript of Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er...

Page 1: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

“Das Wiwitschu”Das Wiwitschu”

Page 2: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

In einer wunderbaren Dezembernacht stand In einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er ein Kubanisches Pärchen am Strand als er

plötzlich sagte :plötzlich sagte :  

Page 3: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

 

- Mädchen lass mich das Wiwitschu spielen ! 

- Bist du verrückt geworden? Es ist noch nicht Zeit dafür  

- Sei nicht so Mädl es ist doch der perfekte Zeitpunkt ich halt es fast nicht mehr aus ! 

Page 4: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

- Nein ich will nicht ! 

- Geh jetzt oder niemehr lass mich das Wiwitschu spielen.... 

- Na gut mein Schwarzer aber nur weil ich Dich wirklich so liebhabe... 

Page 5: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

Da greift der Freund zur Gitarre und singt:

Page 6: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

…. Wiwichu a merry crismas, wiwichu a merry crismas,  wiwichu a merry crismas,

and a japy niu yirrrr !!! 

Page 7: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

Bin ich der Erste der Dir Frohe Weihnachten wünscht?

Page 8: Das Wiwitschu I n einer wunderbaren Dezembernacht stand ein Kubanisches Pärchen am Strand als er plötzlich sagte :

Frohe Weihnachten!