Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das...

29

Transcript of Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das...

Page 1: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,
Page 2: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Das Zentrum des Das Zentrum des UniversumsUniversums

Page 3: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Geschaffen für AnbetungGeschaffen für Anbetung

Louie GigoloLouie Gigolo

„„Was dir am Meisten Was dir am Meisten bedeutet, das betest bedeutet, das betest du an.  Anbetung im du an.  Anbetung im Wesentlichen macht Wesentlichen macht deutlich,  was uns am deutlich,  was uns am Wertvollsten ist.“Wertvollsten ist.“

Page 4: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Lady GagaLady Gaga

Page 5: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Blaise PascalBlaise Pascal

„„Es gibt ein Vakuum geschaffen von Gott Es gibt ein Vakuum geschaffen von Gott im Herzen eines jeden Menschen, das von im Herzen eines jeden Menschen, das von keinem Geschöpf gefüllt werden kann, keinem Geschöpf gefüllt werden kann, sondern nur von Gott, dem Schöpfer,  der sondern nur von Gott, dem Schöpfer,  der durch Jesus bekannt gemacht wurde.“durch Jesus bekannt gemacht wurde.“

  

AugustineAugustine

„„Du hast uns für dich selbst Du hast uns für dich selbst geschaffen,und unsere Herzen sind geschaffen,und unsere Herzen sind unruhig, bis sie in dir Ruhe finden.“unruhig, bis sie in dir Ruhe finden.“

Page 6: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Kim Jong-ilKim Jong-il

Page 7: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Kreise der AnbetungKreise der Anbetung

Offenbarung 5,6 Offenbarung 5,6

Und ICH SAH EIN LAMM, Und ICH SAH EIN LAMM, das wie geschlachtet das wie geschlachtet aussah. Es stand aussah. Es stand INMITTEN DES THRONES INMITTEN DES THRONES der vier lebendigen der vier lebendigen Wesen und inmitten der Wesen und inmitten der vierundzwanzig Ältesten.vierundzwanzig Ältesten.

Page 8: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Würdig der AnbetungWürdig der Anbetung

Offenbarung 5:9Offenbarung 5:9

Du bist WÜRDIG, die Schriftrolle Du bist WÜRDIG, die Schriftrolle zu nehmen und ihre Siegel zu zu nehmen und ihre Siegel zu öffnen. Denn du wurdest als Opfer öffnen. Denn du wurdest als Opfer GESCHLACHTET, und dein BLUT GESCHLACHTET, und dein BLUT hat MENSCHEN für Gott hat MENSCHEN für Gott FREIGEKAUFT, Menschen aus FREIGEKAUFT, Menschen aus jedem Stamm und jeder Sprache jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk und jeder Nation.und jedem Volk und jeder Nation.

Page 9: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Offenbarung 1,14-18Offenbarung 1,14-18Sein Kopf und sein Haar waren weiß wie Wolle, Sein Kopf und sein Haar waren weiß wie Wolle, so weiß wie Schnee. Und seine Augen leuchteten so weiß wie Schnee. Und seine Augen leuchteten wie Feuerflammen. wie Feuerflammen. 1515 Seine Füße glänzten wie im Seine Füße glänzten wie im Feuer gereinigtes Erz, und seine Stimme war wie Feuer gereinigtes Erz, und seine Stimme war wie das Tosen mächtiger Meereswellen. das Tosen mächtiger Meereswellen. 1616 Er hielt Er hielt sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Mund kam ein scharfes zweischneidiges seinem Mund kam ein scharfes zweischneidiges Schwert. Und sein Gesicht strahlte wie die Sonne Schwert. Und sein Gesicht strahlte wie die Sonne in ihrer ganzen Pracht. in ihrer ganzen Pracht. 1717 Als ich ihn sah, fiel ich Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seine Füße. Aber er legte seine wie tot vor seine Füße. Aber er legte seine rechte Hand auf mich und sagte: »Fürchte dich rechte Hand auf mich und sagte: »Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte nicht! Ich bin der Erste und der Letzte 1818 und der und der Lebendige. Ich war tot und bin lebendig für Lebendige. Ich war tot und bin lebendig für immer und ewig! Ich habe die Schlüssel des immer und ewig! Ich habe die Schlüssel des Todes und des Totenreichs.Todes und des Totenreichs.

Page 10: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Jesus sehnt sich nach der Jesus sehnt sich nach der Anbetung aus Deutschland!Anbetung aus Deutschland!

P&W causes reformation

Page 11: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Mark AltroggeMark Altrogge

„„Gib mir eine reine und heilige Gib mir eine reine und heilige Leidenschaft.Leidenschaft.

Gib mir eine überwältigende Gib mir eine überwältigende Ergriffenheit.Ergriffenheit.

Gib mir ein herrliches Ziel für Gib mir ein herrliches Ziel für mein mein Leben.Leben.Dich zu kennen und dir fest Dich zu kennen und dir fest

nachzufolgen.“nachzufolgen.“

Page 12: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

1. Petrus 2,91. Petrus 2,9Denn ihr seid EIN Denn ihr seid EIN AUSERWÄLTES VOLK, eine AUSERWÄLTES VOLK, eine KÖNIGLICHE KÖNIGLICHE PRIESTERSCHAFT, GOTTES PRIESTERSCHAFT, GOTTES HEILIGES VOLK, sein HEILIGES VOLK, sein persönliches Eigentum. So persönliches Eigentum. So seid ihr ein LEBENDIGES seid ihr ein LEBENDIGES BEISPIEL  für die Güte BEISPIEL  für die Güte Gottes, denn er hat euch Gottes, denn er hat euch aus der Finsternis in sein aus der Finsternis in sein wunderbares Licht gerufen.wunderbares Licht gerufen.

Page 13: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

BegegnungBegegnung

Page 14: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

AustauschAustausch

Page 15: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Die Kraft von AnbetungDie Kraft von Anbetung

Psalm 22:4 Psalm 22:4 (Einheitsübersetzung)(Einheitsübersetzung)

aber du bist heilig, du THRONST aber du bist heilig, du THRONST über dem LOBPREIS Israels.über dem LOBPREIS Israels.

Page 16: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bewirkt die L&A bewirkt die Befreiung von Dämonen Befreiung von Dämonen

Page 17: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bricht die Macht von L&A bricht die Macht von FlüchenFlüchen

Page 18: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A schafft Sieg im L&A schafft Sieg im KampfKampf

Page 19: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

Psalm 149,6-9Psalm 149,6-9Sie sollen GOTT MIT IHREM MUND Sie sollen GOTT MIT IHREM MUND LOBEN und ein SCHARFES SCHWERT in LOBEN und ein SCHARFES SCHWERT in den Händen halten, den Händen halten, 7 7 um an den um an den Völkern Rache zu nehmen und die Völkern Rache zu nehmen und die Menschen zu strafen, Menschen zu strafen, 88 um IHRE  um IHRE KÖNIGE IN KETTEN ZU LEGEN und KÖNIGE IN KETTEN ZU LEGEN und IHRE ANFÜHRER IN EISEN, IHRE ANFÜHRER IN EISEN, 99 um DAS  um DAS GERICHT ZU VOLLZIEHEN, DAS FÜR GERICHT ZU VOLLZIEHEN, DAS FÜR SIE BESTIMMT IST. Das ist eine Ehre SIE BESTIMMT IST. Das ist eine Ehre für alle, die Gott vertrauen. Halleluja!!für alle, die Gott vertrauen. Halleluja!!

Page 20: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bewirkt, dass die L&A bewirkt, dass die Feinde Gottes Feinde Gottes

niedergestreckt werdenniedergestreckt werden

Page 21: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bewirken krasse L&A bewirken krasse WunderWunder

Page 22: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A setzt Prophetisches L&A setzt Prophetisches freifrei

Page 23: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bringt die L&A bringt die Herrlichkeit Herrlichkeit

GottesGottes

Page 24: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bricht Städte aufL&A bricht Städte auf

Page 25: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

L&A bewirkt ReformationL&A bewirkt Reformation

Page 26: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,
Page 27: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

  Lasst uns Jesus Lasst uns Jesus anbeten im Zentrum anbeten im Zentrum

des Universums! des Universums!

Page 28: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

BilderBilderSD___Arya_Andine_WpedSD___Arya_Andine_Wped

Victory_____by_phoersterVictory_____by_phoerster

Lady Gaga Photo by Nick KnightLady Gaga Photo by Nick Knight

Wind_Storm_by_Tailgun2009Wind_Storm_by_Tailgun2009

bleeding lamb of God by 38ad1bebleeding lamb of God by 38ad1be

Lotus_of_Universes_by_carolin54323Lotus_of_Universes_by_carolin54323

Eternal_Origin_by_j4m3sb0ndEternal_Origin_by_j4m3sb0nd

Crucified Jesus, the face by DevCageRCrucified Jesus, the face by DevCageR

Lambs_of_God_by_christiansLambs_of_God_by_christians

encounter by words we never useencounter by words we never use

Encounter_by_TorackEncounter_by_Torack

Worship___tosetti_by_christiansWorship___tosetti_by_christians

The_Salvatican_Throne_by_GleamingScytheThe_Salvatican_Throne_by_GleamingScythe

Good vs. Evil Contest by andrewshandler80Good vs. Evil Contest by andrewshandler80

Storm_Goddess_by_neilashStorm_Goddess_by_neilash

instrument_of_light_by_tvlookplay-d1s703ginstrument_of_light_by_tvlookplay-d1s703g

FIGHT_by_BoyGTOFIGHT_by_BoyGTO

Page 29: Das Zentrum des Universums Geschaffen für Anbetung Louie Gigolo Was dir am Meisten bedeutet, das betest du an. Anbetung im Wesentlichen macht deutlich,

BilderBildervictory__by_XxDarkAcexXvictory__by_XxDarkAcexX

words_of_life___pg_13_14_by_roxo89-d30pgpqwords_of_life___pg_13_14_by_roxo89-d30pgpq

Heaven_Vs__Hell_by_jbrown67Heaven_Vs__Hell_by_jbrown67

E_Storm_III_by_michrefE_Storm_III_by_michref

the_light_by_chloiedaphne-d47l4lathe_light_by_chloiedaphne-d47l4la

Thunder_Storm_by_GandofThunder_Storm_by_Gandof