Der fünfte kontinent

Der fünfte Kontinent Ich habe letztes Jahr eine Reise durch Australien gemacht. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und habe schon eine Menge Sachen gesehen und erlebt. Bin schon verheiratet und auch Vater von drei wundervollen Kindern, und wir haben auch noch zwei Hunde. Alles läuft super in meinem Leben. Jetzt geht es mir sogar noch besser da ich mir einen Wunsch erfüllt habe. Mein Traum war es immer alle Kontinente zu besichtigen und viel zu entdecken. Ich habe früh angefangen zu so vielen Ländern wie möglich zu reisen. Desto älter ich wurde, desto weiter ging ich. Als erstes hab ich in Europa angefangen und hab eine menge Staate besucht und besichtigt. Im Alter von 32 ging es für mich das erste Mal nach Nord und Südamerika. Dort bin ich ein Jahr lang geblieben und hab viele neue Leute kennen gelernt und abgesehen davon habe ich auch in einem Restaurant gearbeitet, so habe ich auch das Kochen erlernt. Nach Amerika flog ich nach Afrika. Um genauer zu sein nach Südafrika. Ich habe in Südafrika viel gecampt, da es dort sehr viele Campingplätze gab und dabei lernte ich auch meine

Transcript of Der fünfte kontinent

Der fünfte Kontinent

Leben. Jetzt geht es mir sogar noch besser da ich mir einen Wunsch erfüllt habe.

einem Restaurant gearbeitet, so habe ich auch das Kochen erlernt.

wundervolle Frau kennen. Als wir zurück nach Deutschland gekommen sind haben wir

geheiratet und sind dann auch sofort nach Asien gereist.

Dort lebten wir ein paar Jahre bis ich einen schweren Autounfall hatte, der es mir verhindert

hatte nach Australien zu fliegen. Mir ging es in dieser Zeit wirklich nicht gut und wir

beschlossen nach Deutschland zurückzukommen, so konnte ich mich hier gut erholen und hatte

auch meine Familie um mich. Nach einem Jahr ging es mir wesentlich besser und ich wollte

unbedingt den letzten und fünften Kontinent besuchen, der mir auf meiner Liste fehlte.

Meine Frau wusste wie sehr ich mir das gewünscht hatte, deswegen buchte sie für uns Flugzeug

Tickets und wir machten uns auf den Weg nach Australien. In Sydney angekommen suchten wir

uns eine kleine Wohnung, in der wir übernachten konnten.

Nach einer Woche hatte ich die Idee bei einer Wohnmobil Vermietung vorbei zu schauen. Ich

wollte meiner Frau eine Überraschung machen und einen kleinen Trip organisieren. Zur

Auswahl waren der Camper mieten Australien und Camper Neuseeland.

Ich mietete den Camper mieten Australien für drei Tage und als wir zurück nach Sydney kamen,

mietete ich noch den Camper Neuseeland mit dem wir nach Neuseeland fuhren. Wir nahmen ein

Schiff, dass uns nach Neuseeland brachte und dort verbrachten wir zwei Wochen. Nach der

Reise machten wir uns wieder zurück auf den Weg nach Deutschland. Es war für mich eine

unvergessliche Reise die ich niemals vergessen werde.