Der neue Webauftritt.. Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der...

9
Der neue Webauftritt.

Transcript of Der neue Webauftritt.. Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der...

Page 1: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Der neue Webauftritt.

Page 2: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

www.austrian-orthopaedics.com

• Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen und ist mittlerweile die einzige Webseite des BVdO

• Die Programmierkosten und die laufenden Domain- und Providerkosten werden von Gerot Pharmazeutika getragen

• Die Aktualisierung wird von Gerot Pharmazeutika durchgeführt

• Monatlich zw. 4.000 – 5.000 Zugriffe

Page 3: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Zum Beispiel: „Aktuelles“ kann jederzeit geändert werden.

Wichtiges könnte auch jederzeit mittels Newsletter an alle Mitglieder kostenlos versendet werden.

Aktuelles 25.06.2008

Jahrestagung 2008Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Toten-bett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaus-sage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr...mehr >>>

Aktuelles 25.06.2008

Diesjähriger Reisner Preis Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Toten-bett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaus-sage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr...mehr >>>

VorstandWissenschaftInformationEventsFörderungenwichtige AdressenSelbsthilfegruppenSponsoringLinks

Newsletter Jobs Kontakt Impressum Home

Page 4: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Mitteilungen Beitrittsformulare Projekt der ILAE Arbeitskreise

Stipendium Reisner Preis Niedermayer Preis

Anfallsambulanzen weitere Institutionen Neurochirurgen Neuropädiater

VorstandWissenschaftInformationEventsFörderungenwichtige AdressenSelbsthilfegruppenSponsoringLinks

Newsletter Jobs Kontakt Impressum Home

Aktuelles 25.06.2008

Jahrestagung 2008Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Toten-bett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaus-sage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr...mehr >>>

Aktuelles 25.06.2008

Diesjähriger Reisner Preis Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Toten-bett getextet. Da muss wesentlich mehr Produktaus-sage rein. Ja, wir finden auch, dass man über die Copy noch mal reden sollte. Das hier kann es jedenfalls nicht sein. Das klingt ja wie auf dem Totenbett getextet. Da muss wesentlich mehr...mehr >>>

Page 5: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Jobbörse mit Selbstbedienung

Page 6: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Newsletter

• Kostenlos, jederzeit verschickbar:

– Politische Meldungen– Wissenschaftliche Kurzmeldungen (mit Link zur

Webseite)– Die aktuellen Events (kommenden 2 Monate)– Jobs (Jobangebote/-gesuche)– Newsletterweiterempfehlung/-abmeldung

Page 7: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Events

• Bietet auf einen Blick alle Events im Fachbereich

• Durch Anklicken von „mehr>>>“ oder „weiter>>>“ kommt man auf eine neue Seite mit Details. Anmeldung/Programm/weitere Details können verlinkt werden; Fortbildungsprogramme können zum Upload bereit gestellt werden

• Nach Ablauf des Datums werden die Fortbildungs-ankündigungen automatisch gelöscht.

Page 8: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Wichtige Adressen/Selbsthilfegruppen

• Archiv unterstützt bei Zuweisungen von Patienten; Suche nach Namen oder Bezirk möglich

• Jede Adresse kann mit der entsprechenden Webseite verlinkt werden

Page 9: Der neue Webauftritt..  Wurde als zusätzliche, wissenschaftliche Webseite des Berufsverbandes der Orthopäden ins Leben gerufen.

Kostenaufstellung

• Programmierkosten ca. 5.000 Euro• Monatliche Providerkosten: ca 20 Euro• Domainkosten: im Durchschnitt 80 Euro/Jahr

– Alle Kosten werden von Gerot Pharmazeutika getragen

Gerot Pharmazeutika übernimmt auf Wunsch das Service der Webseite.