Detektiv Paul und die Fingerabdrücke - Raetseldino · 2017. 2. 17. · Detektiv Paul und die...

2
Lösung auf Seite 2 www.Raetseldino.de Detektiv Paul und die Fingerabdrücke In einem Schmuckgeschäft wurde ein sehr wertvoller Ring gestohlen. Detektiv Paul untersucht die Glasvitrine, wo der Ring aufbewahrt wurde. Mehrere Fingerabdrücke konnte Paul an der Glasvitrine feststellen. Vier bekannten Personen konnte Paul die Fingerabdrücke zuordnen. Gibt es noch einen fünften Fingerabdruck, der dem Dieb gehören könnte? Hilf Paul bei der Untersuchung der Glasscheibe und kreise den unbekannten Fingerabdruck mit einem bunten Stift ein. Besitzer Herr Goldig Hausmeister Peter Postmann Klaus Wachmann Horst

Transcript of Detektiv Paul und die Fingerabdrücke - Raetseldino · 2017. 2. 17. · Detektiv Paul und die...

Page 1: Detektiv Paul und die Fingerabdrücke - Raetseldino · 2017. 2. 17. · Detektiv Paul und die Fingerabdrücke In einem Schmuckgeschäft wurde ein sehr wertvoller Ring gestohlen. Detektiv

Lösung auf Seite 2

www.Raetseldino.de

Detektiv Paulund die Fingerabdrücke

In einem Schmuckgeschäft wurde ein sehr wertvoller Ringgestohlen. Detektiv Paul untersucht die Glasvitrine, woder Ring aufbewahrt wurde. Mehrere Fingerabdrückekonnte Paul an der Glasvitrine feststellen.

Vier bekannten Personen konnte Paul die Fingerabdrücke zuordnen.Gibt es noch einen fünften Fingerabdruck, der dem Dieb gehören könnte?

Hilf Paul bei der Untersuchung der Glasscheibe undkreise den unbekannten Fingerabdruck mit einem bunten Stift ein.

Besitzer Herr Goldig Hausmeister Peter Postmann Klaus Wachmann Horst

Page 2: Detektiv Paul und die Fingerabdrücke - Raetseldino · 2017. 2. 17. · Detektiv Paul und die Fingerabdrücke In einem Schmuckgeschäft wurde ein sehr wertvoller Ring gestohlen. Detektiv

Lösungwww.Raetseldino.de

Detektiv Paulund die Fingerabdrücke

In einem Schmuckgeschäft wurde ein sehr wertvoller Ringgestohlen. Detektiv Paul untersucht die Glasvitrine, woder Ring aufbewahrt wurde. Mehrere Fingerabdrückekonnte Paul an der Glasvitrine feststellen.

Vier bekannten Personen konnte Paul die Fingerabdrücke zuordnen.Gibt es noch einen fünften Fingerabdruck, der dem Dieb gehören könnte?

Hilf Paul bei der Untersuchung der Glasscheibe undkreise den unbekannten Fingerabdruck mit einem bunten Stift ein.

Besitzer Herr Goldig Hausmeister Peter Postmann Klaus Wachmann Horst