Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss - Raetseldino · Lösung auf Seite 2 Detektiv Paul Geisterjagd...

2
Lösung auf Seite 2 www.Raetseldino.de Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss Im alten Schoss zu Hohenstein wurde in der letzten Nacht ein unheimliches Gespenst gesichtet. Detektiv Paul wird vom Grafen Hohenstein beauftragt sich der Sache anzunehmen und das Gespenst einzufangen. Doch was Paul in der nächsten Nacht beobachtet verschlägt ihm fast die Sprache. Nicht nur ein Gespenst treibt hier sein Unwesen, sondern viele Geister sind im Schloss unterwegs. Doch wie viele Gespenster sind es nun ganz genau und welche Anzahl von Geisterfallen muss Paul dementsprechend besorgen?

Transcript of Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss - Raetseldino · Lösung auf Seite 2 Detektiv Paul Geisterjagd...

Page 1: Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss - Raetseldino · Lösung auf Seite 2 Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss Im alten Schoss zu Hohenstein wurde in der letzten Nacht ein unheimliches

Lösung auf Seite 2 www.Raetseldino.de

Detektiv PaulGeisterjagd im Schloss

Im alten Schoss zu Hohenstein wurde in der letzten Nacht einunheimliches Gespenst gesichtet. Detektiv Paul wird vomGrafen Hohenstein beauftragt sich der Sache anzunehmenund das Gespenst einzufangen. Doch was Paul in dernächsten Nacht beobachtet verschlägt ihm fast die Sprache.

Nicht nur ein Gespenst treibt hier sein Unwesen, sondern viele Geister sind im Schlossunterwegs. Doch wie viele Gespenster sind es nun ganz genau und welche Anzahlvon Geisterfallen muss Paul dementsprechend besorgen?

Page 2: Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss - Raetseldino · Lösung auf Seite 2 Detektiv Paul Geisterjagd im Schloss Im alten Schoss zu Hohenstein wurde in der letzten Nacht ein unheimliches

Lösung: 15 Geister www.Raetseldino.de

Detektiv PaulGeisterjagd im Schloss

Im alten Schoss zu Hohenstein wurde in der letzten Nacht einunheimliches Gespenst gesichtet. Detektiv Paul wird vomGrafen Hohenstein beauftragt sich der Sache anzunehmenund das Gespenst einzufangen. Doch was Paul in dernächsten Nacht beobachtet verschlägt ihm fast die Sprache.

Nicht nur ein Gespenst treibt hier sein Unwesen, sondern viele Geister sind im Schlossunterwegs. Doch wie viele Gespenster sind es nun ganz genau und welche Anzahlvon Geisterfallen muss Paul dementsprechend besorgen?

Lösung

1 2 3

4

56

7

8 9

10

1112 13

1415