Deutche Pop und elektronische

12
Deutsche Pop und elektronische Sänger

Transcript of Deutche Pop und elektronische

Page 1: Deutche Pop und elektronische

Deutsche Pop und elektronische Sänger

Page 2: Deutche Pop und elektronische

TOKIO HOTEL❏ Das ist eine deutsche elektronische Band, bregründete

in 2001 bei: Bill Kaulitz (die Stimme), Tom Kaulitz (die Gitarre und die Klaviatur), Georg Listing (der Bass und Keyboarder) und Gustav Schäfer (Schlagzeug).

❏ Diese Band wurde als Devilisch begründet, aber danach haben sie den Namen zu Tokio Hotel verändert.

❏ Das erste Album wurde endlich in 2005 herausgegeben, Dieses Album hat mehr als eine Millionen Verkäufe in Deutschland erreicht und breitete sich in änderen Ländern aus ,als Österreich und die Schweiz.

❏ Sie haben 4 Goldplatte.

Page 3: Deutche Pop und elektronische

1.Das erste Album Schrei mit Durch den Monsum.

2.Das zweite Album bennant Zimmer 483 Spricht nicht.

3.Das dritte Album Scream veröffentlicht in 2007.

4.Das vierte Album Humanoid.

5.Das fünfte Album Kings of Suburbia.

Page 4: Deutche Pop und elektronische

ANDREAS BOURANI● Er ist ein deutscher Liedermacher. Andreas ist in

1983 Augsburg geboren.

● Seine Schulzeit beendet vor dem Abitur, dann besucht er die private Musikschule Downtown Musik Institute, wo er hat Gesangsunterricht.

● Er lebte zweit Mal in München und auch in Berlin.

Page 5: Deutche Pop und elektronische

● Dannach erhielt er einen Plattenvertrag bei Universal Music

● Im 2011 spieltete Andrea in einem Programm von Aura Dione

● Seine Debütsingle heißt: Nur in meinem Kopf und sein Debütalbum Staub und Fantasie.

● In 2012 hat er Bourani den Titel Wunder lanziert.

● Seine fünfte Single heißt Auf uns (2014) und dann das Lied Auf anderen Wegen.

● Im April 2013 war Bourani für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie Text Pop nominiert.

Page 6: Deutche Pop und elektronische

SPOTFREUNDE STILLERIst eine deutsche Rockband aus Germering in der Nähe von München, Bayern.

Diese Band wurde bei Peter “Balboa” Brugger, Florian “Rakete” Weber in 1996 begründet.

Das Lied “Independient” findet man in der Soundtrack von Fifa 2003.

Page 7: Deutche Pop und elektronische

Sie haben einen hymnus 54, 74,90, 2006 in 2006 für die Fans der Deutsche Manschaft lanziert.

Diese Gruppe wurde der besten deutsche Gruppe in MTV Europe Music Awards 2006 nominiert.

Einige Lieder heißen "Fast wie von selbst", "Heimatlied", "Tage wie dieser".

Ihr Album mit dem Titel New York, Rio, Rosenheim erschien am 24. Mai 2013. Sie hatten 35 Konzerte.

Page 8: Deutche Pop und elektronische

Mark Forster

❖ German sänger er wurde in 1984 in Deutschland geboren. Seine Mutter wurde in Polen geboren.

❖ In Berlin hat er seine Karriere als Sänger, Songwriter und Pianist entwickelt.

❖ In 2012 Februar hat er sein Album mit Laith Al Deen promoten. Zwei Lieder mehr wie: Auf dem Weg und Zu dir.

Page 9: Deutche Pop und elektronische

Sein erfolgreiches Lied heisst Au revoir und danach das Lied Stimme

Andere zwei hit Lieder sind: Flash mich und Bauch und Kopf.

In 2015 Forster wurde Sänger eines Musikprojekts.

Page 10: Deutche Pop und elektronische

NENASie wurde in 1960 in Hagen geboren. Sie hat dort studiert

Nena ist eine deutsche Sänger.

Sie bekamm ihren Spitznamme aus dem Wort ¨Nena¨, das kleines Mädchen bedeutet.

Page 11: Deutche Pop und elektronische

❏ In 1987 hat sie der Schauspieler Benedict Freitag kennengelert. Heutzutage ist er der Vater ihres alten Sohnes. Die Familie wohnen in Hamburg Rahlsedt.

❏ Seine Albums sind: The stripes, Feure und Flamme.

❏ Seine Debütsingle heißt 99 Luftballons.

Page 12: Deutche Pop und elektronische

Das Debutsingle 99 Luftballons

Die Texte sind eine Kritik der politischen Lage während des Kaltkrieges.

Das Lied wird auf Deutsch gesungen, und wurde danach in Englisch übersetzt.

Ist das erfolgreichste deutsche Poplied in der Welt.