Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in...

12
Brendenburg Klassenreise Deutsch III Ich habe mir beeilt.

Transcript of Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in...

Page 1: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Brendenburg Klassenreise

Deutsch III

Ich habe mir beeilt.

Page 2: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer

Jugendenherberge.

Bundesland

Page 3: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Meine Judendherberge ist Köriser See mit Zeltplatz gewesen.

Es kostet ungefahr 14€.

Jugendherberge

Page 4: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

A13 bis Ausfahrt Groß Köris/Schwerin, rechts Richtung Zentrum, nach Groß Köris, weiter Richtung Klein Köris, vor der Ortseinfahrt links zur Jugendherberge oder B179 Richtung Klein Köris, hinter dem Ortsausgangsschild rechts.

Wir setzen uns an der bus.

Wo Wir werden Ankommen

Page 5: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Meine Zimmer ist an der Vorderseite der Jugendherberge gewesen.

Meine Mitbewohner ist Jyro gewesen.Er hat beeilt dich wann wir angekommen.Ich habe zwei koffer mitgebracht.

Zimmer/Mitbewohner/gepäck

Page 6: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Wir haben Tishtennis spielen und wanderen gemacht.

Wir können uns duschen und sehe TV an.Die umgebung draußen die Jugendherberge

ist sehr neu.

Viel zu Tun

Page 7: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Später sind wir in der See geschwommen.Wir sehen uns alle die Leute nicht von

America.Wir sind mit einem Taxi gefahren und T-

shirts von Imbiss in die Stadt gekauft. Dann haben wir die Brandenburg Gate

besucht.

Viel zu tun jetzt heute

Page 8: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Es ist alt und wir möchten es.

Die Brandenburggate

Page 9: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Meine campingplatz ist Ferienpark Üdersee.

Der Campingplatz

Page 10: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Wir sind mit ein Wohnwagen gefahren.Wir haben uns bemüht zu gehen.�

Der Campingplatz

Page 11: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Meine Bundesland Wappe und Landkarte

Page 12: Deutsch III Ich habe mir beeilt.. Mein Bundesland ist Brandenburg gewesen. Wir befinden uns in unserer Jugendenherberge.

Korzier platz info link. Frau M.People sitting beside me except Bryce.

Bibliography… kinda