Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

7
Deutschunterricht.

Transcript of Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Page 1: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Deutschunterricht.

Page 2: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Über mich:

Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz

Page 3: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Ich besuche die erste Klasse Gymnasium Nr.3 in Gleiwitz.

Page 4: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Meine Hobbys:

Ich inreresiere mich für Sport, Geschichte und Musik. Ich spiele Gitarre seit 2 Jahren. Meine Lieblingsmusikgruppe ist Pink Floyd. Meine Lieblingsfußballmannschaft ist FC Bayern München.

Page 5: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Deutschunterrich

Deutschunterrich in meiner Schule ist interessant und toll.

Wir hören Songs und schaffen Kunstwerke.

Page 6: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Im Garten

Im Garten haben wir Pflanzen gepflanzten und und pflegen diese

Pflanzen.

Page 7: Deutschunterricht.. Über mich: Ich heiße Paul und ich komme aus Polen, ich wohne in Gleiwitz.

Ende

Paweł Oprzondek kl. Ie Źródło: Google, własne zdjęcia