Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der...

26
Die Reise nach Die Reise nach Absurdistan Absurdistan Teil 5 Teil 5

Transcript of Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der...

Page 1: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Die Reise nachDie Reise nach

AbsurdistanAbsurdistan

Teil 5Teil 5

Page 2: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Natürlich kam alles Natürlich kam alles ganz anders ..!!!ganz anders ..!!!

Durch einen Fehler in Durch einen Fehler in der Klimaanlage in der Klimaanlage in Bernie‘s Zimmer wäre Bernie‘s Zimmer wäre er fast erfroren........ er fast erfroren........

Page 3: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 4: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Bei Kalla und Lalla war alles Bei Kalla und Lalla war alles in Ordnung.in Ordnung.Aber wo war ich ???Aber wo war ich ???

Diese drei „Vollhirnis“ Diese drei „Vollhirnis“ hattenhattenmeine Zimmernummer meine Zimmernummer vergessen.vergessen.Also beschlossen sie einfach Also beschlossen sie einfach in jedem Zimmer zu suchen.in jedem Zimmer zu suchen.Mit folgendem Ergebnis.....Mit folgendem Ergebnis.....

Page 5: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Oh,äh..tschuldigungOh,äh..tschuldigung

Page 6: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Oh,äh, tschuldigung..Oh,äh, tschuldigung..

Page 7: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Oh,äh ???!!?Oh,äh ???!!???!!???!!?

Page 8: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Oh,äh,..??..tschuldiOh,äh,..??..tschuldigung..gung..

Page 9: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

14 Zimmer später haben 14 Zimmer später haben sie mich dann gefunden...sie mich dann gefunden...

Ich möchte an dieser Ich möchte an dieser Stelle betonen, es ist Stelle betonen, es ist nicht so wie es vielleicht nicht so wie es vielleicht aussieht...!!!!??aussieht...!!!!??Jedenfalls nicht so Jedenfalls nicht so richtig....richtig....

Irgendwie stimmt es nicht Irgendwie stimmt es nicht so ganz...!!!so ganz...!!!

Page 10: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 11: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Zum Glück konnten wir die Zum Glück konnten wir die Geschichte nicht weiter Geschichte nicht weiter diskutieren.diskutieren.Unser Hoteldirektor hatte uns Unser Hoteldirektor hatte uns einen Termin im Zoo gemacht, mit einen Termin im Zoo gemacht, mit persönlicher Führung seines persönlicher Führung seines Bruders, der dort nämlich Bruders, der dort nämlich Zoodirektor ist.Zoodirektor ist.Und der hatte uns seinen Fahrer Und der hatte uns seinen Fahrer geschickt um uns abzuholen.geschickt um uns abzuholen.

Page 12: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 13: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Der Zoo wird überwiegend Der Zoo wird überwiegend selbst verwaltet.selbst verwaltet.

Der Direktor stellte uns Der Direktor stellte uns seine 2 wichtigsten seine 2 wichtigsten Mitarbeiter vor..Mitarbeiter vor..

Page 14: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Der Der KantinenwiKantinenwirtrt

Page 15: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

DerDer

BuchhalteBuchhalterr

Page 16: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Der Zoo bestand aus Der Zoo bestand aus vielen verschiedenen vielen verschiedenen Häusern und Häusern und Freigehegen.Freigehegen.

Im Katzenhaus tobte eine Im Katzenhaus tobte eine GeburtstagsfeierGeburtstagsfeierund im Hühnerhaus und im Hühnerhaus wurde gerade wurde gerade fotografiert....fotografiert....

Page 17: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 18: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 19: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Direkt daneben gibt es Direkt daneben gibt es sogar eine Arrestzelle sogar eine Arrestzelle für „tierische für „tierische Missetäter“.Missetäter“.

Wie wir hörten ist der Wie wir hörten ist der einzige Insasse auch einzige Insasse auch ein Dauergast.....ein Dauergast.....

Page 20: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 21: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Es war dann auch schon Es war dann auch schon etwas spät geworden, etwas spät geworden, so daß wir nur noch so daß wir nur noch

einige Gehege einige Gehege besuchen konnten..besuchen konnten..

Page 22: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........
Page 23: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Du, Mamma, die anderen Tiere sagen Kalla, Du, Mamma, die anderen Tiere sagen Kalla, Lalla, Bernie und dieser ich sind im Zoo....Lalla, Bernie und dieser ich sind im Zoo....

Page 24: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Bernie mit Elefant bei der RaubtierfütterungBernie mit Elefant bei der Raubtierfütterung

Page 25: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Tschüß, servus, ciao, Tschüß, servus, ciao, byebye

Page 26: Die Reise nach Absurdistan Teil 5. Natürlich kam alles ganz anders..!!! Durch einen Fehler in der Klimaanlage in Bernies Zimmer wäre er fast erfroren........

Und wieder geht in Und wieder geht in Absurdistan die Sonne Absurdistan die Sonne

unter.....unter.....• Und wir wissen, daß Und wir wissen, daß

wir diesen Zoo noch wir diesen Zoo noch einmal besuchen einmal besuchen werden..werden..

• Aber vorher Aber vorher besuchen wir noch besuchen wir noch das beste das beste Blasorchester und Blasorchester und die berühmten die berühmten Drillinge von Drillinge von Absurdistan....Absurdistan....

• Vielleicht schon im Vielleicht schon im nächsten Teil...nächsten Teil...