DIE WM 2016 SCHNAPP DIR EIN EXKLUSIVES...

2
DIE WM 2016 STRÖMSTAD SCHNAPP DIR EIN EXKLUSIVES FAN-SHIRT! Ab einem Sponsorenbeitrag von CHF 100.– ist das T-Shirt inklusive. Für Family-Packages gibt es auf Anfrage Spezialkonditionen. Sende den Talon bis Ende Dezember 2015 per Post oder die Angaben per Mail an: Rahel Friederich Langgasse 23 8400 Winterthur rahelfriederich @ gmx.ch Konto CH 82 0900 0000 8933 8690 6 Kontaktangaben rahelfriederich @ gmx.ch | Konto CH 82 0900 0000 8933 8690 6

Transcript of DIE WM 2016 SCHNAPP DIR EIN EXKLUSIVES...

DIE WM 2016 STRÖMSTAD

SCHNAPP DIR EIN EXKLUSIVES FAN-SHIRT!Ab einem Sponsorenbeitrag von CHF 100.– ist das T-Shirt inklusive. Für Family-Packages gibt es auf Anfrage Spezialkonditionen.

Sende den Talon bis Ende Dezember 2015 per Post oder die Angaben per Mail an:

Rahel FriederichLanggasse 238400 Winterthur

[email protected] CH 82 0900 0000 8933 8690 6

[email protected] | Konto CH 82 0900 0000 8933 8690 6

AUF DEM WEG AN

Liebe Clubkollegen, OL-Fans, Bekannte und Verwandte

Im Heimatland des Orientierungslaufs in Schweden eine WM zu laufen ist etwas Besonderes. Nächstes Jahr ist es soweit und die OL WM findet Mitte August in Strömstad (Schweden) statt. Dies ist unser grosses Ziel, wir möchten da gerne dabei sein und um die Medaillen laufen.

Um unsere Ziele und Visionen erreichen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Drückst du uns an unseren Wettkämpfen die Daumen, fieberst live vor Ort mit oder bist du ein stiller Fan zu Hause, so gibt es die Möglichkeit uns auf unserem Weg nach Schweden zu unterstützen und ein exklusives Fan-Shirt zu ergattern!

Für deine Unterstützung bedanken wir uns gerne mit regelmässigen Up-dates von unseren Aktivitäten auf dem neuen Blog «Auf dem Weg an die WM 2016 in Strömstad!» unter http://hopprahelandreas.weebly.com. Zudem informieren wir im Laufe des Jahres über einen kleinen Fan-Event.

Ich unterstütze euch gerne auf dem Weg an die OL WM 2016!

Name

Adresse

PLZ/Ort

E-Mail

Beitrag CHF Ich möchte kein T-Shirt

T-Shirt weiss/rot XXS XS S M L XLT-Shirt blau/gelb XXS XS S M L XL

«In den letzten Jahren habe ich mehrmals eine Medaille in der Sprintdisziplin um wenige Sekunden verpasst, umso mehr bin ich motiviert, noch ein bisschen mehr zu investieren und diese Sprintmedaille an der WM in Schweden zu gewinnen!»

ZUR PERSON22. Januar 1986Primarlehrerin (50%)Sportlerin

ClubsOLG Basel & Leksands OK (SWE)

BetreuerinnenSimone Niggli & Andrea Binggeli

ZUR PERSON24. Januar 1985Informatik Ing.OL-Profi (ab Okt 15)

ClubsOLK Rafzerfeld-Bülach & Halden SK (NOR)

BetreuerinnenVroni König-Salmi & Andrea Binggeli

ERFOLGEOL WM 20157. Sprint4. Sprintstaffel

OL WM 20146. Sprint1. Sprintstaffel

OL WM 20125. Sprint

ERFOLGEWeltcup 2015Beste Klassierung5. Mitteldistanz (AUS)

Weltcup 2014Beste Klassierung6. Mitteldistanz (SUI)

Studenten WM 20121. Staffel

«Ich konnte mich in den letzten Jahren in kleinen Schritten der Weltspitze nähern und im Weltcup schon einige ansprechende Erfolge feiern. Um nun den letzten Schritt an die Weltspitze zu schaffen und ein WM Ticket zu ergattern, will ich mich als OL-Profi im WM Gebiet vorbereiten.»

RAHEL FRIEDERICHANDREAS RÜEDLINGER