Download des monats - GTJLCARS

12

Transcript of Download des monats - GTJLCARS

Page 1: Download des monats - GTJLCARS
Page 2: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

30

STA

RF

LE

ET

BU

RE

AU

OF

IN

FO

RM

AT

ION

STA

RF

LE

ET

BU

RE

AU

OF

IN

FO

RM

AT

ION

A CA

DET’

S GU

IDE

TOS

EC

TO

R 0

01

SE

CT

OR

00

1

ER

TH

Down

load

of th

e mon

th n

o. 30

-02/

2007

This

is a

free

down

load

from

www

.gtjl

cars

.de, w

here

you

can

see

much

mor

e fro

m th

e sta

r tr

ek un

iver

se. C

ome i

n an

d fin

d out

.

Quelle: Fact Files Datei 70, Karte 73Quelle: Fact Files Datei 70, Karte 73

Quelle: Star Trek Encyclopedia, Seite 127Quelle: Star Trek Encyclopedia, Seite 127

Download des monats

Www.gtjlcars.de

30Auf wunsch Diesmal wieder etwas für die Deep space nine fans: einen schutzumschlag für ein Oktavheft (kennt ihr sicher noch aus der schule).

In der deep space nine folge “little green men”/”kleine grüne männchen” gibt dr. Bashir nog ein padd mit wissenswerten fakten über die erde, da nog die starfleet academy besuchen möchte.

Auf dem display dieses padds ist das oberste bild mit der erde zu sehen Und da ich eure schwarzen tintenbehälter schonen möchte, habe ich die rückseite wie ein typisches ds9-padd gestaltet.Natürlich mussten die seitenverhältnisse leicht angepasst werden.

Erstellt wurde es wie immer mit coreldraw und photopaint 12.

Für wünsche, anregungen oder allgemeines feedback bin ich immer offen, einfach eine e-mail An schreiben.

Diese font (lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star trek-universum gibt es als gratis-download bei

Weitere downloads von mir gibt es bei:Www.dafont.com/dingtrek.fontWww.dafont.com/scifilogos.fontUnd www.lost-serie.de unter downloads/lost-files

[email protected]

www.gtjlcars.de

Umschlag für Oktavheft

Page 3: Download des monats - GTJLCARS
Page 4: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

32

FroheOstern!

Postleitzahl Bestimmungsort

Absender

Postleitzahl Ort

Diese grusskarte wurde erstellt von dietrich kerner und ist ein gratis-download von www.gtjlcars.de

Contact:[email protected]

Hallo Allerseits,diesmal gibt es eine Osterkarte im star trek-design als “Download des Monats”. Einfach auf fotopapier ausdrucken, ausritzen, mit einem klebestift zusammenkleben, anschrift und absender drauf und fertig ist die etwas andere grusskarte.

Erstellt habe ich sie mit einem screenshot aus dem bildschirmschone “ostern-3d”, anschiessend habe ich noch mit photopaint die uniform gemalt und mit coreldraw den ostergruss eingesetzt.

Dieser font (lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star trek-universum gibt es als gratis-download bei www.gtjlcars.de.Feedback, wünsche, kritik usw. Bitte an

Schreibt mir doch mal eure meinung ...

[email protected]

Page 5: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

33

BOOKMARK

The text generation

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen “download des monats”. Da der trend eindeutig zum zweitbuch geht, habe ich für die leseratten unter euch einige lesezeichen zum ausdrucken vorbereitet. Falls noch weitere designs gewünscht werden (z.b. Maquis, klingonen, borg, romulaner usw.) Dann immer nur her mit euren wünschen. Die logos in den lesezeichen wurden mit hilfe meiner ersten star trek dingbat font “dingtrek” erstellt. Diese Kann man gratis bei

downloaden. Diese schrift (lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star-trek-universum gibt es als gratis-download jeden monat bei .

Erstellt habe ich diesen download mit coreldraw und photopaint 12.

Wünsche, feedback und kritik wie immer an .

www.dafont.com/dingtrek.font

www.gtjlcars.de

[email protected]

BOOKMARK

Page 6: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

34

Starfleet material supply command

64 Special duty modulePower generator - 47365

8677978659876 6597 54 98475775644856738747Stasis field 454473 7665 4

Hallo allerseits zum heutigen “download des monats”.

Diesmal gibt es ein label das man auf der ncc-1701-d und deep space nine meist im frachtraum auf irgendwelchen containern in unterschiedlichen grössen und farben (meist rot, blau und braun) sehen kann. Die vorlage habe ich aus dem buch “star trek - deep space nine - technical manual” seite 145. Den schreibfehler habe ich allerdings nicht mit übernommen (Materi l).

Erstellt habe ich es wie immer mit coreldraw und photopaint 12, der rgb-code für das rot ist 200/0/0.Das starfleet-logo unten rechts habe ich erstellt mit hilfe meiner ersten dingbat-font “dingtrek”, die man kostenlos auf downloaden kann.

Diese schrift (lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star-trek-universum gibt es als gratis-download jeden monat neu auf .

Wünsche, kritik, feedback usw. bitte an

e

www.dafont.com/dingtrek.font

www.gtjlcars.de

[email protected].

Page 7: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

35

XING

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN ZUM “DOWNLOAD DES MONATS”,

Diesmal gibt ein amerikanisches warnschild für klingonen. Erstellt habe ich es wie immer mit coreldraw 12, das klingonen-logo stammt aus meiner dingtrek-font (gratis-download unter

).

Weitere tolle downloads wie z.b. Diese schrift (lcrasgtj2) gibt es kostenlos bei .

Wünsche, feedback, kritik usw. Bitte an .

www.dafont.com/dingtrek.font

www.gtjlcars.de

[email protected]

Page 8: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

36Ladies first ....

Diesmal gibt es als download des monats das türschild für das mädchenklo welches ich 2003 für die Galileo 7-7 zum ersten mal verwendet habe. Nächsten monat kommt übrigenz das gegenstück...

Dieses schild ist auch bestandteil meiner ersten font “dingtrek”. Ihr findet sie bei als kostenlosen download.

Diese schrift(lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star-trek-universum findet ihr auf

www.dafont.com/dingtrek.font

www.gtjlcars.de.

Wünsche für die nächsten downloads des monats, kritik, feedback usw. Wie immer bitte an [email protected]

Page 9: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

37Hallo allerseits,

Hier ist nun das angedrohte gegenstück zum letzten download des monats....

Dieses schild ist auch bestandteil meiner ersten font “dingtrek”. Ihr findet sie bei als kostenlosen download.

Diese schrift(lcarsgtj2) und weitere tolle sachen aus dem star-trek-universum findet ihr auf

www.dafont.com/dingtrek.font

www.gtjlcars.de.

Wünsche für die nächsten downloads des monats, kritik, feedback usw. Wie immer bitte an [email protected]

TurbotoiletWhere no woman has gone before

Page 10: Download des monats - GTJLCARS

Download des monats

Www.gtjlcars.de

38Hallo und herzlich willkommen zum heutigen “download des Monats”.heute habe ich eine idee von lieutenant junior grade Christian bruhn realisiert: ein hänger für den türgriff.Falls ihr eigene ideen habt, dann immer her damit an die Unten stehende e-mail-adresse. Diese graphik habe ich erstellt mit corel draw 12. .

Weitere tolle gratis-downloads (z.b. ) aus dem star trek-universum gibt es wie immer bei .

Feedback, kritik, wünsche bitte an

Diese fontwww.gtjlcars.de

[email protected]

Page 11: Download des monats - GTJLCARS
Page 12: Download des monats - GTJLCARS