Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

20
Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Transcript of Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Page 1: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Ein Lächeln für Dich …

wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Page 2: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 3: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Wenn es das Schicksal nicht grad´ gut mit Dir meint.

Wenn die Sonne scheinbar nur für andere scheint.

Page 4: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 5: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Wenn Du nur noch siehst, wie andere sich die Luft zufächeln.

Dann hilft Dir nur eins: Dir hilft ein Lächeln!

Page 6: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 7: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Wenn Du denkst, dass Du einsam und verlassen bist. Wenn Du Angst hast vor der Zukunft,

einer Zukunft grau und trist.

Page 8: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 9: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Wenn Du die Geier über Dir siehst, Geier die hecheln,

dann hilft Dir nur eins:Dir hilft ein Lächeln!

Page 10: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 11: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Ein Lächeln voller Bedeutung, das Lächeln eines Freundes.

Das Lächeln, das Dir Hoffnung gibt,ein Lächeln voller Zuversicht.

Page 12: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 13: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Mag der Tag total verregnet sein: Ein Lächeln bringt Dir in Gedanken

Sonnenschein. Mag der Kummer Dich noch so sehr

bedrücken, ein Lächeln von Freunden stärkt Dir den

Rücken.

Page 14: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 15: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Wenn Du nicht mehr Lachen kannst, ist in Dein Gesicht

totale Traurigkeit gestanzt.

Page 16: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 17: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Dann schau zu den Freunden sind sie Freunde,

dann schenken sie ein Lächeln Dir.

Page 18: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!
Page 19: Ein Lächeln für Dich … wenn Du mal wieder dunkle Wolken hinter dem Horizont siehst!

Ein Lächeln voller Zuneigung. Ein Lächeln, das ehrlich ist.

Ein Lächeln, das Dir sagt,dass Du noch Du bist.

Ein Lächeln voller Bestätigung.