Ein Tag | 27. Mai 2017 Eine Botschaft | JESUS Christus ... · Reinhard Bonnke Gründer von Christ...

4
www.GlobalOutreachDay.com G LOBAL O UTREACH D AY JEDER KANN JEMANDEN ERREICHEN - GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE WELT ERREICHEN! An diesem Tag geben Millionen Christen auf der ganzen Welt das Evangelium weiter. Sei mit dabei! Ein Tag | 27. Mai 2017 Eine Welt | 200 Nationen Eine Botschaft | J ESUS Christus Sei mit dabei 27. Mai 2017

Transcript of Ein Tag | 27. Mai 2017 Eine Botschaft | JESUS Christus ... · Reinhard Bonnke Gründer von Christ...

www.GlobalOutreachDay. com

Global outreach Day

JEDER KANN JEMANDEN ERREICHEN -GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE WELT ERREICHEN!

An diesem Tag geben Millionen Christenauf der ganzen Welt das Evangelium weiter.

Sei mit dabei!

Ein Tag | 27. Mai 2017 Eine Welt | 200 Nationen Eine Botschaft | JESUS Christus

Sei mit dabei 27. Mai2017

Am Global Outreach Day (G.O.D.) machten sich weltweit Millionen

Christen auf, um das Evangelium zu verkünden. Mehr als 38

Millionen Traktate wurden verteilt und Hunderttausende fanden zu Jesus Christus. Viele Gemeinden und Organisationen arbeiteten zusammen und machten diesen Tag zu einem riesigen Erfolg.

In Brasilien waren schätzungs-weise 3 Millionen Christen

aus 30‘000 Gemeinden im Einsatz.

Die Zahlen stammen von Berichten unserer Partner aus der ganzen Welt.

Besuche unsere Website für weitere Zeugnisse, Ideen, Trainings-Material und registriere Euren Einsatz.

• Millionen Christen teilten am Global Outreach Day das Evangelium zum ersten Mal in ihrem Leben und fahren seither weiter damit.• In Mexico City gingen 45 Gemeindemitglie-der auf die Strasse um zu predigen, die Hälfte von ihnen tat dies zum ersten Mal. 198 Men-schen bekehrten sich in der Folge zu Jesus Christus. • Nachdem am G.O.D. 2013 5,4 Millionen Häuser mit dem Evangelium erreicht wurden, arbeiteten 2014 wieder 6’400 Gemeinden zusammen, um die ganze Nation zu erreichen - 100’000 neue Mitglieder!

• Als Ergänzung zu den persönlichen Einsätzen, wurde auf den Strassen gepredigt, musiziert und Leute in Heimen und Spitälern, Gefängnissen etc. besucht. Gott braucht uns alle, um seine Liebe zu teilen.

10 Millionen Menschen wurden in Nepal mit der Guten Nachricht erreicht und alle Häuser besucht!

Das Evangelium zuhause an Freunde weitergeben.

In der Dominikanischen Republik gingen 102‘900 Christen aus 2‘545 Gemeinden auf die Strasse und er-reichten eine Million Menschen. Die anschliessenden Bibelkurse wurden von 20‘000 Leuten besucht.

Es ist einfach!Jeder kann beim Global Outreach Day mit-machen und die Liebe Gottes auf die Art weitergeben, die ihm am besten liegt. Wir alle sind aufgerufen und haben etwas zu geben. Es braucht nur die Bereitschaft zu gehen.

Es ist erst der Anfang!Etwa 90% der Menschen, welche in die Kirche gehen, tun sich schwer damit, ihren Glauben zu teilen. Der weltweite Evangelisationstag kann für viele Gläubige der Beginn eines evangelis-tischen Lebensstiles sein und dazu ermutigen, die Frohe Botschaft jeden Monat, jede Woche, ja sogar täglich zu bezeugen.

Entwickle Deine IdeenWahrscheinlich hast Du bereits eine Idee, wie Du das Evangelium an diesem Tag weiterge-ben kannst. Hier weitere praktische Tipps:

• Persönlich – Lade jemanden zu einer Tasse Kaffee ein und erzähle von Jesus.

• Gemeinsam – Trefft Euch in der Kirche und bildet Kleingruppen. Dann macht Euch auf, die Menschen dort zu erreichen, wo sie

gerade sind - auf den Strassen, auf Plätzen, an den Bahnhöfen, in Parks, etc.

• Praktische Hilfe – Tue etwas Gutes für die Bedürftigen in Spitälern, Gefängnis-sen, Altersheimen, Kinderheimen etc. und bringe ihnen die Gute Nachricht.

• Erreiche Deine Nachbarschaft! Gehe von Haus zu Haus und gib die Gute Nachricht weiter. Adoptiert gemeinsam mit anderen Gemeinden Bus- oder Tramsta-tionen eures Ortes.

. • Mehr Ideen – Organisiert Konzerte, veranstaltet Openairs, bildet Flash Mobs, verwendet Banner, verteilt evangelistische Broschüren, postet die Gute Nachricht auf Facebook etc.

Wichtige Daten:

Am Sonntag davor: Teilt die Vision und plant in der Gemeinde, wie Ihr das Evan-gelium weitergeben wollt. Betet zusammen für den 27. Mai.

Samstag, 27. Mai 2017: Teilt individu-ell oder in Gruppen das Evangelium und erreicht damit mindestens eine Person.

Sonntag, 28. Mai 2017: Strömt nach dem Gottesdienst hinaus und verkündet das Evangelium. Kommt anschliessend zusammen, um das Erlebte zu teilen.

Jeden Monat: Fahrt als Gemeinde mit dem Evangelisationsauftrag weiter.

Die ganze Kirche macht sich auf - in eine verlorene Welt!Jede Gemeinde und jede Organisation ist eingeladen, gemeinsam mit Millionen von Christen rund um den Erdball aktiv zu werden. Gemeinsam können wir das Evangelium in die ganze Welt hinaustragen.

Es ist Dein Auftrag!Ziel des weltweiten Evangelisationstages (G.O.D.) ist es, Christen zu ermutigen, ihren Glauben zu bezeugen, sodass Menschen gerettet werden und Gemeinden vor Ort wachsen können.

In Kamerun arbeiteten 2‘000

Kirchen zusammen und verteilten 2

Millionen Traktate. In Nigeria wurden

35‘000 auf den Einsatz vorbereitet und gingen hinaus

um von Jesus zu erzählen.

Das Evangelium zuhause an Freunde weitergeben.

Jeder kann jemanden erreichen – gemeinsam können wir die Welt erreichen!

«Ich ermutige alle, am Global Outreach Day hinauszugehen, die frohe Botschaft zu verkünden und Menschen aus aller Welt zu Jüngern zu machen. Denn dazu hat Jesus Christus uns berufen.»

Bischof Efraim TenderoGeneralsektretär der

Weltweiten Evangelischen Allianz

27. Mai 2017Am letzten Samstag im Mai

Global Outreach e.V. [email protected]

Büro in FrankfurtTel +49 6035 - 96 88 78 - 7

Büro in BerlinTel +49 30 - 499 874 - 60

Für nationale Kontakte: www.globaloutreachday.com

Partner• Weltweite Evangelische Allianz• Jugend mit einer Mission• Every Home for Christ• Campus Crusade for Christ

• E.A. Adeboye (RCCG)

• Evangelism Explosion (EE)

• Reinhard Bonnke (CfaN)

• Alpha International• Global Day of Prayer• GMO, IHoP, 24x7• Mission America• viele weitere Bewegungen

und Organisationen

Die Vision des «Global Outreach Day» ist es, Christen in über 200 Nationen zu mobilisieren, das Evangelium überall auf der Welt zu jedem Menschen zu tragen – auf der Strasse, zu den Nachbarn...

Das kann nicht durch eine Person oder eine einzelne Organi-sation erreicht werden, sondern nur durch die Einheit des welt- weiten Leibes Christi.

Wer? Jeder Gläubige, jede Gemeinde, jede Oranisation, ...und DU

Wie? Lass Dich inspirieren, das Evangelium entsprechend deiner Gaben, Region und Möglichkeiten weiterzugeben.

Als Vorbereitung ermutigen wir Pastoren und Leiter zu beten und ihre Gemeinde darin zu üben, das Evangelium weiter zu geben. Auf unserer Webseite findest Du hilfreiches Trainings-Material dazu. Am Samstag, 27. Mai kannst Du selber, aber auch zusammen mit anderen Gemeinden Einsätze durchführen. Gib am Sonntag, 28. Mai jedem deiner Gemeindemitglieder eine oder mehrere Ver-teilschriften ab, damit mit deren Hilfe möglichst alle eine Person ansprechen können. Fahrt nach dem G.O.D. weiter mit gemeinsamen wöchentlichen oder monatlichen Evangelisationseinsätzen.

Sei ein Teil dieses weltweiten Evangelisationstages!

Werner Nachtigal, Initiator

www.GlobalOutreachDay. com

«Der Global Outreach Day ist eine Vision von Gott. Ich teile diese Vision, damit alle Völker mit dem Evangelium erreicht werden.»

Loren CunninghamGründer von YWAM

«Was für ein Tag wird das sein, wenn an einem Tag das Evangeliumsnetz von Konti-nent zu Kontinent über den ganzen Globus gespannt wird, um eine Vielzahl von Men-schen für Jesus Christus zu gewinnen»

Reinhard BonnkeGründer von Christ for all Nations

«Ich möchte euch ermutigen, mit voller Kraft einzusteigen! Wir sind hunderprozentig in diese Sache involviert! »

Pastor E.A. Adeboye RCCG. Nigeria

«Der Global Outreach Day ist eine grossartige Möglichkeit, Menschen dazu zu ermutigen, ihren Glauben zu teilen.»

Steve Douglass Direktor von Campus für Christus

Besuche unsere Website für Trainings-Material, Zeugnisse, Ideen und für berichte von deinen Einsatz.