Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht...

9

Transcript of Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht...

Page 1: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.
Page 2: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark.

Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein

Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg…

oder er kennt tatsächlich eine

Abkürzung…

jedenfalls durchfähr das Taxi jene Strasse, welche als “ die ROTE-MEILEROTE-MEILE” bekannt ist.

Page 3: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.
Page 4: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Der kleine Jung (er ist erst 8 Jahre alt) schaut aus dem Fenster und sieht dort auf der Strasse einige Frauen……

…..merkwürdig gekleidet… ..scheinen auf etwas zu warten..

Und da kommt auch schon die Frage :

““Papa,sag mal…Papa,sag mal…

..was machen die Frauen dort…??”..was machen die Frauen dort…??”

Page 5: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.
Page 6: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Der Vater – etwas nervös– überlegt kurz und beginnt die folgende Erklärung mit seiner ganzen Überzeugungskraft:

JA- also… diese Damen waren auf einem Kostüm-Ball…. und jetzt warten sie auf ihre Ehemänner die sie dort auf der Strasse mit dem Auto abholen……!!!

Page 7: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Der TAXI-Fahrer hat alles gehört und mit einem strengen Unterton wendet er sich zuerst an den Vater:

Hören Sie mal….das ist aber nicht richtig, was Sie da tun mit Ihrem Sohn…

Gerade in diesem Alter muss man den Kindern die Wahrheit sagen!!!!!!!

Page 8: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Und wendet sich dann an den Jungen:

“ Also kleiner Mann… das sind Prostituierte… auch “Nutten” genannt.. sie machen Liebe mit Männern die dafür bezahlen….”

Page 9: Ein Vater und sein Sohn, wollen zum Freizeitpark. Um dorthin zu gelangen benutzen sie ein Vielleicht macht der Fahrer einen Umweg… oder er kennt tatsächlich.

Der Junge –nun mit grossen Augen– dreht sich wieder zu seinem Vater und fragt:

“Papa, sag mal….. wenn diese Frauen Liebe machen ….

dann haben sie doch auch Kinder --- ODER ???”ODER ???”Und der Vater antwortet :

NA KLAR… von irgendwoNA KLAR… von irgendwo

müssen ja die müssen ja die TaxiTaxifahrerfahrer

herkommen !!!!herkommen !!!!