Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am...

44
Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer kuscheln möchte. Statt dessen wollte Eric die Kaltfront, die Wellen mit sich brachte, am Strand ausnützen. Zudem gibt‘s zur Zeit das Renaissance Festival in Tampa, bei dem auch Adrians Klasse einen Stand unterhielt. So mussten wir uns da mal sehen lassen, was wir Samstag,

Transcript of Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am...

Page 1: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Ein verregnetes Wochenende

Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am

liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer kuscheln möchte. Statt dessen

wollte Eric die Kaltfront, die Wellen mit sich brachte, am Strand ausnützen. Zudem gibt‘s zur Zeit das Renaissance Festival in Tampa, bei dem auch Adrians Klasse einen

Stand unterhielt. So mussten wir uns da mal sehen lassen, was wir Samstag, trotz

Sauwetter, auch taten.

Page 2: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Freitag-Nachmittag, es hat sich eingetrübt, die Kaltfront läuft über uns...

Page 3: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

der Wind frischt auf und die Wellen türmen sich auf, das richtige Wetter..

Page 4: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

.... für Eric um Spass zu haben.

Page 5: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Er mitten drin, während ich ....

Page 6: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Ohne Worte .....

Page 7: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 8: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 9: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Und Samstag waren Eric und ich erst mal in der „Y“ (Gym), leider zu kurz für Eric, da wir ja noch auf das Renaissance Festival nach Tampa wollten. Ich hab mir einen abgefroren und der Tag war voll verregnet, doch seht selbst....

Page 10: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 11: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 12: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 13: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 14: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 15: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 16: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 17: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 18: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 19: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 20: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Ihr seht, verregnete Mittelalterfeste gibt es nicht nur in Braunfels sondern auch in der „neuen Welt“.

Trotzdem war‘s ein netter Tag, den wir sehr genossen haben.

Der Sonntag hat uns dafür mit seinem sonnig warmen Wetter für alles entschädigt.

Nach unserm „Meditationskurs“ sind wir raus zum Hillsborough River gefahren und haben einen neuen Park erkundet.

Davon hier noch ein paar Bilder:

Page 21: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Heute war der Trout Creek Park dran. Sein Nachteil war, dass er zu dicht an der Autobahn liegt und der Verkehrslärm sehr störend bemerkbar war.

Aber es sind noch viele Parks übrig, die es zu erkunden gilt.

Page 22: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 23: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 24: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 25: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 26: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 27: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 28: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 29: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 30: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 31: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 32: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 33: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 34: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 35: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 36: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 37: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Mit Grill- und Picknick-Plätzen entlang des Rivers

Page 38: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 39: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 40: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Die Kanu-Slipstelle, die wir auch noch nützen werden

Page 41: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Und hier noch ein paar Bilder vom Riverabschnitt am „Rotary Park“

Page 42: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 43: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.
Page 44: Ein verregnetes Wochenende Das war eines dieser kalten verregneten Wochenenden, an denen man sich am liebsten mit einem Liter Glühwein vor dem Kaminfeuer.

Das war unser Wochenende.

Und wie war Euers ?