Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die...

15

Transcript of Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die...

Page 1: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 2: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 3: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.

Er spricht mit uns durch die Sonne,Er spricht mit uns durch die Sonne,die uns Licht schenkt.die uns Licht schenkt.

Er spricht mit uns durch die Felder,Er spricht mit uns durch die Felder,die uns Weizen schenken.die uns Weizen schenken.

Er spricht mit uns durch das Feuer,Er spricht mit uns durch das Feuer,das uns Wärme schenkt.das uns Wärme schenkt.

Er spricht durch die Wolken,Er spricht durch die Wolken,die uns Regen geben,die uns Regen geben,

damit unsere Pflanzen nicht vertrocknen.damit unsere Pflanzen nicht vertrocknen.Er spricht mit uns durch das Wasser,Er spricht mit uns durch das Wasser,

das unseren Durst stillt.das unseren Durst stillt.Er spricht mit uns durch die Bäume,Er spricht mit uns durch die Bäume,

die uns Früchte schenken.die uns Früchte schenken.Er spricht mit uns durch die Nacht,Er spricht mit uns durch die Nacht,

die uns Kraft für den nächsten Tag schenkt.die uns Kraft für den nächsten Tag schenkt.

Page 4: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 5: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 6: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 7: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.

An einem schönen Tag spazierten Adam und Eva durch den Garten. Sie hatten fast alle Tiere. Im nassen Gras lag eine Schlange, die zu Eva flüsterte: „ Iss den schönen Apfel, der vor dir hängt!“ Langsam nahm das Mädchen den Apfel vom Baum. Es dachte: „Der ist sicher nicht giftig! Äpfel sind immer gesund.“ Und sie machte einen Biss, …

Page 8: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 9: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 10: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 11: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.

Wenn wir Liebe brauchen, dann schenkt uns Gott einen Menschen,

dem wir vertrauen können.Die Menschen helfen mir,

wenn ich dem anderen helfe.Gott spricht mit Liebe zu allen Menschen auf der ganzen

Welt.Wir können aber auch mit Gott sprechen,

wenn wir beten. Dabei reden wir mit ihm.

In der Schule, zu Hause und überall ist Gott bei uns.

Gott spricht zu uns durch Lehrerin, durch Familie und durch Freunde.

Wir lieben Gott dafür.

Page 12: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 13: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 14: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.
Page 15: Er spricht mit uns durch die Sonne, die uns Licht schenkt. Er spricht mit uns durch die Felder, die uns Weizen schenken. Er spricht mit uns durch das.

Gott sprich ganz sicher noch Gott sprich ganz sicher noch auf auf

viele andere Arten zu uns, die viele andere Arten zu uns, die wir Menschen noch nicht wir Menschen noch nicht

kennen.kennen.